BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.058 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich will die Quelle sehen
    al-Fatawa al-Hindiyy von Scheich Muhammad ibn Adam al-Kawthar.

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Für uns kann es defekt sein, im Sinne von: unschön aussehen.
    Nach dieser Argumentation wären also Brust-OPs oder Fettabsaugungen auch OK?

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Die Hanf-Juristen hätten einfach sagen sollen "Lasst uns in Ruhe mit solchen dusseligen Nichtigkeiten, uns doch egal was ihr mit euren Augenbrauen macht!"
    Sag mal wie alt bist du eigentlich?! Alle Menschen werden älter, aber nicht erwachsen. Das trifft genau auf dich zu. -.-

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    als ein Defekt betrachtet werden????


    lol wtf ist allahs konstruktion fehlerhaft?? wenn ja was ist noch alles defekt?

    das gibt mir wirklich zum nachdenken jetzt

  5. #15

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nach dieser Argumentation wären also Brust-OPs oder Fettabsaugungen auch OK?
    hmm. In dieser Thematik bin ich leider zu wenig informiert. Deshalb kann ich nicht und werde ich nicht darauf antworten. Tut mir leid.

  6. #16

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso grad beleidigen? Ich bin auch nur ein Mensch, der mal etwas vergessen kann.
    schade dass du nicht vergisst wie man threads erstellt.
    jetzt mal im ernst, hab nix gegen religion-threads, aber jeden tag dutzende davon, das macht schon nen fanatischen eindruck.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sag mal wie alt bist du eigentlich?! Alle Menschen werden älter, aber nicht erwachsen. Das trifft genau auf dich zu. -.-
    Ich meine das im Ernst, der Gedanke ist völlig absurd, einem vernunftbegabten Wesen mit ca. 1,5kg hochentwickelter Gehirnmasse vorzuschreiben, wie er seine Scheiß-Augenbrauen zu pflegen hat - ist diese Regel auch für Arschhaare anwendbar?

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich meine das im Ernst, der Gedanke ist völlig absurd, einem vernunftbegabten Wesen mit ca. 1,5kg hochentwickelter Gehirnmasse vorzuschreiben, wie er seine Scheiß-Augenbrauen zu pflegen hat - ist diese Regel auch für Arschhaare anwendbar?
    Sry, ich führe keine Diskussion mit Leuten, die nicht erwachsen und normal diskutieren können. Tschüss.

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    als ein Defekt betrachtet werden????


    lol wtf ist allahs konstruktion fehlerhaft?? wenn ja was ist noch alles defekt?

    das gibt mir wirklich zum nachdenken jetzt
    Wie ich schon sagte: in unseren Augen ist es unschön, deshalb auch der Ausdruck "defekt". Nicht grad sofort rumhacken.

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    hmm. In dieser Thematik bin ich leider zu wenig informiert. Deshalb kann ich nicht und werde ich nicht darauf antworten. Tut mir leid.
    Ok, ich finde es nur etwas merkwürdig, was da so entschieden wurde.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 01:10
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. Augenbrauen
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:18
  5. Männer: gezupfte Augenbrauen
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:26