BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.029 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wärst du meine mutter, würd ich mich wohl in die nächste geschlossene einweisen müssen.
    Ich glaube sie würde Dich vorher freiwillig zur Adoption freigeben.
    Du reagierst sehr unsachlich selbst auf normale sachliche Fragen, sobald man nicht deiner Meinung ist.

benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich habe nur wiedergegeben, was ich bisher von Gläubigen gehört habe, auch aus meinem direkten Umfeld (was dann größtenteils Christen sind, nur eben unten in BiH weit eher Muslime), was dann immer war: Weil ich will, dass Gott aus mir einen besseren Menschen macht. Was da Augenbrauen mit zu tun haben, erschließt sich vorne und hinten nicht. Wenn man nun eben sagt, man will Gott in jedem Bereich des Lebens dienen, hat es aus der Perspektive eines Gläubigen Sinn, aus der Perspektive oben genannter Äußerungen von Gläubigen wiederum weniger.
    danke. wenigstens eine person, die mich verstanden hat...
    ich find aus der definition des begriffs "moslem" erschließt sich das auch.

benutzer1
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du reagierst sehr unsachlich selbst auf normale sachliche Fragen, sobald man nicht deiner Meinung ist.

oh, hat dich meine reaktion so sehr mitgenommen? dann tuts mir leid.
    wie unerhört von mir, dich ahnungslos zu nennen...

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

mir fällt hierzu nur ein Spruch: "Früher kämpften die Männer wie ihre Väter, Heute zupfen sie sich die Augenbrauen wie ihre Mütter!"

lustig, aber LEIDER wahr!

wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

Dadurch können dann halt so Leute wie Pierre Vogel und so weiter dementsprechend Erfolg haben, weil die Leute nicht einmal sich fragen, was das alles zur Folge hat bzw. bedeutet was da gepredigt wird.
    naja, ich Glaube an Gott der dem Menschen Gesunden Verstand gegeben hat, um zu Denken was "besser" für den Nächsten ist... so zweifele ich nicht an Menschen Gesunden Verstand, der sicherlich auch alg. im Leben Erfolg bringt...

in Sure 16:116 werden zb. die angesprochen die Gott Dinge zuschreiben, eine "normale" Islamkritik ist etwas anderes, der Neutrale/Normale Kritiker achtet darauf, statt gezielt wie die "sogenannten" Islamkritiker es tun bzw. Ignorieren, und X...000te von Hadithe passend aussuchen um Islam als = alqaida & Eroberungsideologie zu erklären.

in Sure 16:116 steht das weder die eine Seite, noch die andere Seite(die dem Wort Gottes Dinge zuschreiben) Erfolg haben werden...

solche werden keinen Erfolg haben! (sei es Wahabit oder der sogenannte Islamkritiker...)

Frieden

Das hat sie bestimmt aus Hadithen gelernt :

oh, hat dich meine reaktion so sehr mitgenommen? dann tuts mir leid.
    wie unerhört von mir, dich ahnungslos zu nennen...
    Ich habe Dir ganz normal eine Frage gestellt, inwiefern jetzt diese Hadithe tatsächlich gültig ist oder generell gültig ist?
    Wird sie von den vier großen Rechtsschulen anerkannt oder nicht?

Und wieso sagen einige Muslime dann zeig mir die Stelle im Koran, wenn man eine bestimmte Hadithe erwähnt.

stimmt, in jedem meiner beiträge steht, dass ich ne fromme muslima sei...

nee, glaub mir, so ne dreckige und ekelhafte person wie du hat sicher keinen respekt verdient. also darauf kannste echt lang warten...
    wärst du meine mutter, würd ich mich wohl in die nächste geschlossene einweisen müssen.

also an dir scheinen da so einige Erziehungshadithe abgeprallt zu sein

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    naja, ich Glaube an Gott der dem Menschen Gesunden Verstand gegeben hat, um zu Denken was "besser" für den Nächsten ist... so zweifele ich nicht an Menschen Gesunden Verstand, der sicherlich auch alg. im Leben Erfolg bringt...

in Sure 16:116 werden zb. die angesprochen die Gott Dinge zuschreiben, eine "normale" Islamkritik ist etwas anderes, der Neutrale/Normale Kritiker achtet darauf, statt gezielt wie die "sogenannten" Islamkritiker es tun bzw. Ignorieren, und X...000te von Hadithe passend aussuchen um Islam als = alqaida & Eroberungsideologie zu erklären.

in Sure 16:116 steht das weder die eine Seite, noch die andere Seite(die dem Wort Gottes Dinge zuschreiben) Erfolg haben werden...

solche werden keinen Erfolg haben! (sei es Wahabit oder der sogenannte Islamkritiker...)

Frieden
    Wieso kommt es dann immer wieder vor dass selbsternannte Prediger oder religiöse Führer egal welcher Religion dementsprechend Erfolg haben und dementsprechend viele Anhänger haben?

das wird sie dir nicht beantworten können...

Sure 16:116
    "Und sagt nicht aufgrund der Falschheit eurer Zungen: ""Das ist erlaubt, und das ist verboten"", so daß ihr eine Lüge gegen Allah erdichtet. Wahrlich, diejenigen, die eine Lüge gegen Allah erdichten, haben keinen Erfolg."

Frieden