BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.009 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das war doch hier irgendwo schon? Als Zeichen des bundes mit Abraham. Aber das Wissen Catty und Co wahrscheinlich besser
    ähm... um ehrlich zu sein, weiß ich s nicht. hab mir darüber noch nichts durchgelesen.
    und ansonsten frag ich eigentlich meinen papa immer, wenns um den islam geht - aber du wirst es mir ja wohl nicht übel nehmen, wenn ich ihn das NICHT frage.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja wie gesagt, in den Kontexten, in denen das geschrieben wurde damals, ergab es eben IMMER Sinn! Das haben die sich nich random so ausgedacht.
    Sinn im Sinne von pragmatischer Sinn

Ferdydurke
    Sinn im Sinne von pragmatischer Sinn
    ah- O.K.

ja wie gesagt, in den Kontexten, in denen das geschrieben wurde damals, ergab es eben IMMER Sinn! Das haben die sich nich random so ausgedacht.
    ein Beispiel:
    Die Kopfbedeckung (Christen und Arabische Heiden)

ähnlich sieht es mit Augenbrauen Zupfen, es ist Kulturel, wahrscheinlich Ägyptisch, Afrikanisch ... irgendwer hat es vorher getan/gebracht, Gott hat es auch nirgends Verboten. noch sollte man es verbieten, weil es eben keinen Sinn ergebt, wer sich Wohl fühlt soll es doch tun... das hindert Muslim(a) auch nicht das gute zu gebieten und das böse zu verbieten.

Frieden

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    OOOHH MEIN GOTTT..........ich würde gesteinigt werden, ich zupfe meine Augenbrauen alle 3 Tage!!!!....
    wie kann man sich als kerl alle drei tage die augenbrauen zupfen nichtmal ich zupfe sie alle drei tage :

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das relativiert natürlich gleich Herzangreifende BAkterien etc. Wird ja immer besser!
    Das du den meiste nmit putzen zu Leibe rücken kannst sorgt dafür das man seine Zähne behalten darf....
    Gkeiches kann man mit seinem Penis tun, also reinigen! MAn kann dich nicht alles was schmutzig werden könnte einfach abschneiden oder entfernen! Aber nochmal, das war nicht das Thema um was es ging. Beschneidung an sich ist nicht das Thema
    Herzkrankheiten die von bakterien aus den zähnen verursacht werden sind chronisch. herzangreifende bakterien sind nur dann schädlich wenn man nicht regelmäßig zum zahnarzt geht um sich seine zähne richten zu lässt. wenn du z.b. jahrelang eine eiteransammlung im zahnfleisch hast dann werden bakteriengifte verschleppt und dein herzklappen können erkranken. Bei gesunden zähnen hast du sowas nicht.

außerde alle zähne rauszunehmen wäre nicht sehr sinnvoll, weil du brauchst sie zum essen, ausser du willst ein leben lang breiige kost zu dir nehmen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie kann man sich als kerl alle drei tage die augenbrauen zupfen nichtmal ich zupfe sie alle drei tage :
    vielleicht wachsen sie bei Männer schneller nach... :

Frieden

Boah, ich wollte noch schreiben, aber ich komme gar nicht mehr klar bei so vielen Kommentaren. Alles kreuz und quer.. :S

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ahhsoo sorry....ich lass sie mir zupfen......ich creme mich auch ein....also ich würde sagen ich bin metrosexuell....tsssss----

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ahhsoo sorry....ich lass sie mir zupfen......ich creme mich auch ein....also ich würde sagen ich bin metrosexuell....tsssss----
    Ja ok bei euch Griechen kann ichs auch verstehen