BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 294

Das Zupfen der Augenbrauen im Islam - verboten?

Erstellt von AlbaMuslims, 06.02.2012, 22:48 Uhr · 293 Antworten · 31.007 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann haben auch die Propheten an Allahs Werk gezweifelt und es "korrigiert"
    Hör auf zu bellen, ich werde dir morgen diesbezüglich antworten. Bin jetzt zu müde und bin nicht am PC, sondern mit dem Handy. Also, gute Nacht.

  2. #52
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Gott hat mir 2 augenbrauen gegeben.Ich werde nicht zulassen dass werk gottes verändert wird.
    So alba ist eine begründung

  3. #53
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sag mal wie alt bist du eigentlich?! Alle Menschen werden älter, aber nicht erwachsen. Das trifft genau auf dich zu. -.-
    nun wird mal nicht frech.....hast du überhupt keinen humor ?

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hör auf zu bellen, ich werde dir morgen diesbezüglich antworten. Bin jetzt zu müde und bin nicht am PC, sondern mit dem Handy. Also, gute Nacht.
    Bellt man da wo du herkommst oder wieso hast du so eine Ausdrucksweise?

    Musst dich nicht schämen was nicht zu wissen, eher dafür wie du dein Unwissen zur Schau stellst.

    Bin dann morgen mal gespannt auf deine Antwort

  5. #55

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein. Die Propheten waren auch beschnitten.
    Das heisst Muhammed war beschnitten bevor er Muslim geworden ist? Also ist diese Tradition älter als der Islam? Ob es noch mehr dieser Rituale gibt, die noch heute angewendet wurden ehe sich Gott, Muhammed offenbart hat und ihn auf den rechten Pfad geleitet hat?

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Ja aber so ne monoaugenbraue ist schon verdammt hässlich.
    Ich meine auch nicht den Fall. Da ist es ja in Ordnung, aber sonstiges Augenbrauenzupfen bei Männern finde ich persönlich schwul.

  7. #57
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bellt man da wo du herkommst oder wieso hast du so eine Ausdrucksweise?

    Musst dich nicht schämen was nicht zu wissen, eher dafür wie du dein Unwissen zur Schau stellst.

    Bin dann morgen mal gespannt auf deine Antwort
    Such dir lieber ein Hobby und Leben, dich kann hier eh keiner leiden.

    Zitat Zitat von MisterIumic Beitrag anzeigen
    Das heisst Muhammed war beschnitten bevor er Muslim geworden ist? Also ist diese Tradition älter als der Islam? Ob es noch mehr dieser Rituale gibt, die noch heute angewendet wurden ehe sich Gott, Muhammed offenbart hat und ihn auf den rechten Pfad geleitet hat?
    Natürlich, dieses "Ritual" kommt von Abraham

    Abraham (hebräisch ‏אַבְרָהָם‎ Avrāhām: „Vater der vielen (Völker)“, im Islam arabischإبرَاهِيمIbrāhīm) ist als Stammvater Israels eine zentrale Figur des Tanachs bzw. des Alten Testaments. Genauso gilt er als Stammvater der Araber, von dessen Sohn Ismael der Prophet des Islam, Mohammed, abstammt. Abrahams Geschichte wird im biblischen Buch Genesis bzw. Bereschit (Gen 12–25 EU) erzählt. Danach gehört er zusammen mit seinem Sohn Isaak und seinem Enkel Jakob zu den Erzvätern, aus denen laut biblischer Überlieferung die Zwölf Stämme des Volkes Israel hervorgingen.
    Neben dem Judentum berufen sich auch das Christentum und der Islam auf Abraham als Stammvater. Darum bezeichnet man alle drei auch als abrahamitische Religionen.
    und war also nicht nur vor dem Islam da. Es ist außerdem schon lange kein religiöses Ding mehr sich beschneiden zu lassen.

  8. #58
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht den Fall. Da ist es ja in Ordnung, aber sonstiges Augenbrauenzupfen bei Männern finde ich persönlich schwul.
    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

  9. #59

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen



    Natürlich, dieses "Ritual" kommt von Abraham



    und war also nicht nur vor dem Islam da. Es ist außerdem schon lange kein religiöses Ding mehr sich beschneiden zu lassen.
    Dieses Ritual gab es schon vor Abraham, wenn das die Begründung sein soll.Wird in vielen Kulturen abseits der monotheistischen Glaubensgemeinden ebenfalls auf ähnliche Weise praktiziert..

  10. #60
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MisterIumic Beitrag anzeigen
    Dieses Ritual gab es schon vor Abraham, wenn das die Begründung sein soll.Wird in vielen Kulturen abseits der monotheistischen Glaubensgemeinden ebenfalls auf ähnliche Weise praktiziert..
    Davon weiß ich nichts, aber wieso nicht? Ist ja auch hygienischer.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Augenbrauen zupfende Männer Gays?
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 01:10
  2. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  3. Im Islam ist es verboten seine Religion zu wechseln.
    Von sib87 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:19
  4. Augenbrauen
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:18
  5. Männer: gezupfte Augenbrauen
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:26