BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Zurück zum Glauben

Erstellt von Lance Uppercut, 09.07.2010, 17:32 Uhr · 124 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. #121
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein so ist es nicht, aber die täglichen beispiele lassen es leider so aussehen.




    der mann ist doch das stärkere geschlecht wieso darf er also laut dem koran seine frau züchtigen??? ich denk wenn es zu streitereien von partnern kommt sind ja wohl beide schuld.



    von wegen gleichberechtigung... ich könnt ne ganze liste machen wo man genau sehen könnte wie gleichberechtigt frau und mann sind
    ein scheiß

  2. #122

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    naja mit dem Glauben ist das so ne Sache ne, entweder man glaubt das man verrückt ist oder man ist verrückt^^..


    also ich weiß nicht was uns diese ganzen religionen bringen, bin zwar orthdox, zünd auch mal eine kerze für meine verwandten an, aber so überzeigt bin ich vom christentum auch nicht, liegt wohl an der modernen Wissenschaft die uns deutlich zeigt das einige Dinge nicht möglich sind.

    Vom Islam bin ich noch weniger überzeugt, vorallem von der Sharia nicht und den ganzen Anhängern die die Religion falsch ausleben..

    ich merk schon, ich werd immer mehr zum Kommunisten..^^
    In westlichen Ländern ist kaum jemand ernsthaft gläubig ausser das man die schönen Tradionen wie Weihnachten, Ostern usw. "mitnimmt", wie viele von denen sind Kommunisten?

  3. #123

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    In westlichen Ländern ist kaum jemand ernsthaft gläubig ausser das man die schönen Tradionen wie Weihnachten, Ostern usw. "mitnimmt", wie viele von denen sind Kommunisten?
    ich hab nicht gesagt ich werde zum Kommunisten.. oder andere.. sondern ich werde immer MEHR zum Kommunisten du alter Analphabet!


    Deutsche sind zum größten Teil auch nicht sehr gläubig, jedoch finde ich diese Art auch nicht mal so schlecht.

  4. #124

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    ich hab nicht gesagt ich werde zum Kommunisten.. oder andere.. sondern ich werde immer MEHR zum Kommunisten du alter Analphabet!


    Deutsche sind zum größten Teil auch nicht sehr gläubig, jedoch finde ich diese Art auch nicht mal so schlecht.
    Ich wollte damit auch nur klar stellen das nicht blind Gläubige weder Kommunisten noch irgendwie Sozialistisch angehaucht sein müssen.


  5. #125
    Luli
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wenn du das alte nicht gelesen hast, dann lies vorher das alte Testament. Man muss zuerst das alte Testament gelesen haben, damit man das neue versteht.
    Nich unbedingt den mit der Bergpredigt kommen die Gesetzte die wirklich von Wichtigkeit sind. Zum Beispiel: "Es steht geschriebeb; Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch, wer euch auf die Wange schlägt so halte auch die Andere hin. Wer dich zwingt eine Meile mit ihm zu gehen so gehe Zwei mit ihm." ect ect.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Der Glauben als Konflikt
    Von Munsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  3. Ist es vernünftig zu glauben?
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:47
  4. Politik und Glauben
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:52
  5. Was glauben die Stars?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:09