BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Zurück zum Glauben

Erstellt von Lance Uppercut, 09.07.2010, 17:32 Uhr · 124 Antworten · 4.881 Aufrufe

Luli
    Also ich habe angefangen das NT zu lesen, ohne Grund, einfach so weil ich Lust drauf habe und alle die was dagegen haben und für die ich jetzt ein naiver Spinner bin können mich mal

Reden

Also ich habe angefangen AF zu lesen, ohne Grund, einfach so weil ich Lust drauf habe und alle die was dagegen haben und für die ich jetzt ein naiver Spinner bin können mich mal

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Also ich habe angefangen das NT zu lesen, ohne Grund, einfach so weil ich Lust drauf habe und alle die was dagegen haben und für die ich jetzt ein naiver Spinner bin können mich mal
    Wenn du das alte nicht gelesen hast, dann lies vorher das alte Testament. Man muss zuerst das alte Testament gelesen haben, damit man das neue versteht.

Lasst mich das einmal richtig sehen, ihr beleidigt somit 90% der Weltbevölkerung und bezeichnet sie als naive Spinner, nur weil sie an einen Gott oder mehrere Glauben? Sollen sie doch, was geht EUCH das eigentlich an???

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Lasst mich das einmal richtig sehen, ihr beleidigt somit 90% der Weltbevölkerung und bezeichnet sie als naive Spinner, nur weil sie an einen Gott oder mehrere Glauben? Sollen sie doch, was geht EUCH das eigentlich an???
    na und die beleidigen auch ständig, drohen und verfluchen und beziehen auch nicht-gläubige ein

Emir
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Du nimmst dich viel zu wichtig.

Mir geht es außerdem um die Aussage "angefangen nachzudenken und dann => gläubig. Was ein krasser Widerspruch ist.

Wie alt bist du? Ich geh jede Wette ein, das du noch richtig Gläubig wirst ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Ich geh jede Wette ein, das du noch richtig Gläubig wirst ....
    wenn das so weiter geht,
    daß immer weniger Schüler auch den Schulabschluß erreichen,
    dann wird das sicher zutreffen.

All Eyez on Me
    Je höher die Bildung desto weniger wird das traditionelle Bild von Gott akzeptiert....

Ghostbrace
    Leute die um die 20 sind und außer dem Standardschulprogramm noch keine besondere Bildung haben, haben kein Recht die Weltanschauung anderer zu beurteilen oder sich über sie lustig zu machen.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Je höher die Bildung desto weniger wird das traditionelle Bild von Gott akzeptiert....
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Leute die um die 20 sind und außer dem Standardschulprogramm noch keine besondere Bildung haben, haben kein Recht die Weltanschauung anderer zu beurteilen oder sich über sie lustig zu machen.
    All Eyes on Me hat mich früher ja oft ... ,
    aber ich werde mich immer für sie einsetzen, und auch für jeden anderen, die Meinung jederzeit einbringen zu dürfen.

Was ist denn an dem Post von All Eyes On Me nicht richtig?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte