BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zurückhaltung und Schamgefühl? - Fehlanzeige

Erstellt von Mastakilla, 21.06.2009, 01:19 Uhr · 1 Antwort · 466 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Zurückhaltung und Schamgefühl? - Fehlanzeige

    Und das in Zeiten von Wirtschaftskrisen

    Reals letztes Hemd für Ronaldo?

    Die internationale Transferbörse




    Europas Spitzenfußball kennt anscheinend keine Wirtschaftskrise. Real Madrid hat mit Kaka und Cristiano Ronaldo gleich zwei Superstars für zusammen 160 Millionen an Land gezogen und will noch weitere Hochkaräter holen. Mit Ronaldo müssen die Königlichen allerdings noch Finanzielles regeln. Mit angeblichen 31.333 Euro am Tag (!) gibt sich der Portugiese nicht zufrieden.

  2. #2

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Ist zwar schön und dumm, aber mich interessiert es nicht ob er mehr Geld will oder nicht.

    Genau so gut kann man berichten wann er ungefähr WC Besuche abgestattet hat.

Ähnliche Themen

  1. Offizielle US-Erklärung Aliens? Fehlanzeige!
    Von MisterIumic im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:16
  2. Frauenrechte in Afghanistan? Weiterhin Fehlanzeige
    Von Crane im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:38