BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Zurückkonvertierung zum ersten glauben

Erstellt von Besa Besë, 19.06.2009, 17:59 Uhr · 59 Antworten · 2.760 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Egal wär und was zu dir was sagt du tust dir die dinge immer schön reden z.b siehe Theard zwangsheirat bzw. unzählige andere , aber wenn es dir spaß macht die dinge nur so zu sehen wie du es willst und nicht so wie sie wirklich sind dann tu es wie ein Kleinkind
    Ja und was machst du, du willst ja auch unbedingt das sie deine Sicht der Dinge akzeptiert Fazit bist nicht besser als alle anderen da dich normal dieser Thread gar nicht an zu gehen hat!
    Ja aber Hauptsache den Moslems gezeigt zu haben, das Europa Christlich gesinnt sein muss.
    Willkommen in Mittelalter da musste auch jeder Christ sein sonst wäre man auf den Scheiterhaufen gelandete!

  2. #52
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    die frage ist was ist falsch wenn ein albaner sich zurück zum christentum konvertieren lässt?
    das ist doch jedem das seine?
    ich kenne meinen stamm und meine vorfahren!und wenn ich sie aufzähle dann kommen auch christliche namen vor!
    und so wird es bei den meisten albanern sein!
    Ich habe ja auch nicht gegen Christen, bin ja mit einer verheiratet.
    Aber mich aus Patriotischen Gründen um zu konvertieren nur weil ich der Meinung bin so meine Landes liebe zu demonstrieren das ist Schwachsinn, aber aus Überzeugung dann ja, jedem sein freies Recht

  3. #53

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht gegen Christen, bin ja mit einer verheiratet.
    Aber mich aus Patriotischen Gründen um zu konvertieren nur weil ich der Meinung bin so meine Landes liebe zu demonstrieren das ist Schwachsinn, aber aus Überzeugung dann ja, jedem sein freies Recht
    es geht doch nicht um patriotismus!
    es liegt nicht daran nein!
    es liegt ganz allein an der person!
    die einen fühlen sich bereit zurück zu konvertieren und die einen geben sich zufrieden!
    und das sich immer mehr zum christentum konvertieren lassen das ist nun mal fakt!

  4. #54
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht um patriotismus!
    es liegt nicht daran nein!
    es liegt ganz allein an der person!
    die einen fühlen sich bereit zurück zu konvertieren und die einen geben sich zufrieden!
    und das sich immer mehr zum christentum konvertieren lassen das ist nun mal fakt!
    Sollen sie doch habe ja nicht´s dagegen,
    Von mir aus sollen sich die ganzen Albaner auf der Welt konvertieren lassen.
    Wenn Gründe wie: der Glauben überzeugt mich,
    oder: Ich habe eine Offenbarung von Marija und Jesus gehabt. oder: Meine Frau o. Mann ist Christ will auch Christ werden.
    etc,etc.
    Aber wenn ich manche höre die sagen, das die wahre Religion der Albaner der Christentum ist, und unser Anführer Skenderbeu Christ war und deswegen wir alle Albaner Christen werden müssen.
    Und deshalb alle wie verwirrte Lämmer sich taufen lassen.
    Wenn das nicht´s Mittelalterliches Patriotismus hat.
    Dann aber Halloooo?????
    Wir leben im 21.Jahrhundert, und es herrscht Religionsfreiheit zumindest hier im Europa, und muss keinem kollektiven Patriotismus folgen!!!!

  5. #55

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    Ich finde das dumm dass das, einige Albaner machen, man soll nicht schauen was früher war man muss schauen was jetzt ist,jeder Albaner hat christliche Vorfahren aber das war einmal, wer Moslem ist soll auch Moslem bleiben wer Katholik oder Orthodox ist soll Katholik oder Orthodox bleiben, schlussendlich Albaner ist Albaner egal ob Moslem,Katholik,Orthodox, nur das die katholischen und orthodoxen Albaner ihre Religion behaltet haben aber sonst sind wir alle gleich.

  6. #56
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    Konvertimi ne fene e te pareve
    Zurückkonvertierung zum ersten glauben

    was haltet ihr alle davon ??? frage geht auch an die nichtalbaner










    das ist ein unaufhaltsamer prozess

    zum glück
    wir haben nicht das moralische recht weiterhin muslime zu sein

    amen.

  7. #57

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das ist ein unaufhaltsamer prozess

    zum glück
    wir haben nicht das moralische recht weiterhin muslime zu sein

    amen.
    Genau !

    Führe sie auf den weg zurück von dem sie bis jetzt abgekommen sind !

  8. #58

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Genau !

    Führe sie auf den weg zurück von dem sie bis jetzt abgekommen sind !
    Da haben sich ja zwei Landsmänner getroffen.

  9. #59
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja zwei Landsmänner getroffen.
    naja Aurel und bogdani dürften nach ihren hofrundgang mal wieder für eine stunde an den pc. in 50 min sind die weg

  10. #60

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    den christentum gibts nicht mehr lange,diese religion wird gerade vom atheismus abgelöst, ein schlechter muslim kann kein guter christ werden, und schlechte christen und muslime sind nicht im interesse gottes sondern im interesse vom teufel

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Der Glauben als Konflikt
    Von Munsa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  3. Ist es vernünftig zu glauben?
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:47
  4. Zurück zum Glauben
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:04
  5. Was glauben die Stars?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:09