BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zwangsehe in Istanbul: 11-jährige Türkin im 8.Monat schwanger heiratet 25 Jährigen

Erstellt von Charlie Brown, 05.01.2012, 19:47 Uhr · 23 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. #11
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich versuche es aber bekomme es einfach nicht hin

    mach einfach mal urlaub in der türkei lerne land und leute kennen, das wird einiges an deiner denkweise ändern da bin ich mir ganz sicher

  2. #12
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    "Nach einer religiös besiegelten Heirat hat ein 25 Jahre alter Türke seine hochschwangere 11-jährige Ehefrau in ein Krankenhaus der nordwesttürkischen Stadt Bolu gebracht...


    Da eine zivile Ehe nicht möglich gewesen sei, habe der Mann die Ehe mit der 11-Jährigen vor einem Imam geschlossen..."
    Das ist Krank egal wo es Passiert.

  3. #13
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In der Türkei wird so etwas unter Strafe gestellt. Für ein paar Idioten kann niemand etwas, egal in welchem Land.
    Das war dieses Heldenehepaar gemacht hat ist verboten? ich sage nur φτου ...

  4. #14
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    mach einfach mal urlaub in der türkei lerne land und leute kennen, das wird einiges an deiner denkweise ändern da bin ich mir ganz sicher
    Ist eine gute Idee aber ich habe angst wenn ich mal betrunken sein werde das ich ne 11 jährige schwängere und dann sie heiraten muss

  5. #15
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Und wie müssen richtige Griechen am besten leben? Mit der Geburt 10.000 Euro Kredit nehmen und mit Schmierpapieren durchs Leben gehen?

    Zum Thread kann ich nur sagen andere Länder andere Sitten.
    Na ja...das hat mit sitten nichts zu tun.
    Ein zehnjähriges mädchen ist eventuell ein schnucki das man gerne an die wange zwicken würde....aber weis gott kein sexsymbol.

  6. #16
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...das hat mit sitten nichts zu tun.
    Ein zehnjähriges mädchen ist eventuell ein schnucki das man gerne an die wange zwicken würde....aber weis gott kein sexsymbol.
    Warum müsst ihr so konservativ sein?

  7. #17
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Offiziell darf man in der Türkei mit 17 Jahren heiraten, wenn denn die Eltern schriftlich ihren Segen geben. Auch 16 Jahre ist in Ordnung, wenn „außergewöhnliche Umstände“ vorliegen, eine Schwangerschaft beispielsweise, und ein Richter die Eheschließung genehmigt.

  8. #18
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na ja...das hat mit sitten nichts zu tun.
    Ein zehnjähriges mädchen ist eventuell ein schnucki das man gerne an die wange zwicken würde....aber weis gott kein sexsymbol.
    Ok, dann andere Länder andere Kulturen oder Traditionen, suchs dir aus. Da ihr die Gründe der Familien nicht kennt, könnt ihr viel reden. Ich habe Verständnis für sowas, aber bin kein Befürworter davon.

  9. #19
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr so konservativ sein?
    Na ja..ich werde einfach nicht geil wenn ich kinder sehe.Und dafür bin ich gott dankbar

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Ok, dann andere Länder andere Kulturen oder Traditionen, suchs dir aus. Da ihr die Gründe der Familien nicht kennt, könnt ihr viel reden. Ich habe Verständnis für sowas, aber bin kein Befürworter davon.
    Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:41
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe
    Von Pray4Hope im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:50
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22