BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Zwangsehen

Erstellt von LaLa, 03.11.2007, 22:52 Uhr · 229 Antworten · 12.157 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

    Zwangsehen

    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
    Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.

  2. #2
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.
    ich kenne keine einzige albanerin, die zwangsverheiratet wurde.
    aber vielleicht glaubt dir einer deiner spackos

  3. #3
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige.

    So far
    Dein Gott
    lüge # 5839882933 die du hier postest

    traurige gestalt

  4. #4
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    wer wird denn hier luegen?
    Auch die 18-jährige Albanerin, die wir hier Teuta* nennen wollen, kennt sich aus in dieser Welt, in der sich fast alles um die Familienehre dreht. Teuta ist vor 13 Jahren aus Kosovo zu ihren Eltern in die Nähe von St. Gallen gezogen, und für die Eltern steht jetzt schon fest, dass auch der künftige Schwiegersohn (ebenso wie die Schwiegertochter) ein Albaner sein und möglichst aus Kosovo kommen muss – eine schreckliche Vorstellung für die Tochter
    Bis dass der Zwang euch bindet - Das Magazin

    "Meine Tochter Ulerika ist tot. Ihr Vater hat sie getötet. Sie war erst Sechzehn. Ja, nicht nur in fernen Ländern, auch mitten in Deutschland werden Frauen und Mädchen aus Gründen der Ehre getötet. Deshalb erzähle ich Ulerikas Geschiche. Es ist auch die Geschichte meiner Ehe. Sie begann mit einer Zwangsheirat im Kosovo. Mein Buch soll alle Frauen warnen. Verbergt eure blauen Flecken nicht unter langärmeligen Blusen oder Schminke, heuchelt nicht vor der Haustür Harmonie, wenn dahinter die Hölle lodert! Das ist Ulerikas Vermächtnis." (Hanife Gashi)
    Amazon.de: Mein Schmerz trägt deinen Namen. Ein Ehrenmord in Deutschland: Bücher: Hanife Gashi,Sylvia Rizvi

    Zwangsheirat: Wien lässt Zahlen erheben
    In Österreich sind in erster Linie Migranten betroffen: Türken, Bosnier, Inder, Albaner, Pakistanis und Roma.
    oe1.ORF.at / Zwangsheirat: Wien lässt Zahlen erheben
    Audiolink: oe1.ORF.at / Audio

    Fikreta* konnte sich sicher fühlen, bei Wasta unter anonym gehaltener
    Anschrift an der richtigen Adresse zu sein. Die 16-jährige Kosovo-
    Albanerin sollte einen ihr völlig fremden Mann heiraten. Wenn nicht, so
    drohten Brüder und der Rest der Familie, würde sie getötet
    .
    Zwangsheiraten

  5. #5

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.
    Wieso konnte so eine hässliche Cedofresse wie du, hier Mod werden?!

  6. #6
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    nanana....schau mal oben...

    Wenn uns Serben als Primitiv darstehen lassen wollen....................



    Fashisti.............so far Lala und co

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    irgendwie findet dich keiner witzig...............
    Das ist schade, finde ich. :-(

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es ist mal wieder typisch. Ihr werdet mit der Wahrheit Konfrontiert und kommt damit nicht zurecht. Traurig...

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder typisch. Ihr werdet mit der Wahrheit Konfrontiert und kommt damit nicht zurecht. Traurig...
    du und wahrheit wie geil. du bist hier der größte lügner, den es gibt.

    nur weil es irgendwo eine albanerin gibt, die zwangsverheiratet wurde, glaubst du kannst du uns vormachen, dass das in deinem bekanntenkreis normal ist. du kennst wahrscheinlich keinen einzigen albaner

    ich kenne keine einzige persönlich und hab auch noch nie was davon gehört. es kann sein, dass eine von tausend zutrifft, aber das ist nur eine ausnahme. genau so wie objektive und normale serben eine ausnahme sind, wie man hier in diesem forum gut sehen kann.

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du und wahrheit wie geil. du bist hier der größte lügner, den es gibt.

    nur weil es irgendwo eine albanerin gibt, die zwangsverheiratet wurde, glaubst du kannst du uns vormachen, dass das in deinem bekanntenkreis normal ist. du kennst wahrscheinlich keinen einzigen albaner

    ich kenne keine einzige persönlich und hab auch noch nie was davon gehört. es kann sein, dass eine von tausend zutrifft, aber das ist nur eine ausnahme. genau so wie objektive und normale serben eine ausnahme sind, wie man hier in diesem forum gut sehen kann.

    Zwei Drittel der Mädchen und Frauen stammen aus der Türkei, die übrigen unter anderem aus Albanien, Irak, Tunesien, Afghanistan und dem Libanon.
    Anonyme LWL-Wohngruppe Rabea hilft jungen Migrantinnen, die von Gewalt oder Zwangsehe bedroht sind - PaderZeitung
    Gabriele Hasenberger: Das Ausmaß können wir nicht nennen, aber die Dunkelziffer ist sicher äußerst hoch. Involviert sind hier im deutschsprachigen Raum vor allem Familien aus der Türkei, Albanien und dem Kosovo. Betroffen sind Mädchen und Buben, allerdings mehr Mädchen und bereits in jüngerem Alter.
    dieStandard.at

    Die Schweiz müsse mit einem neuen Strafartikel gegenüber Migranten aus Albanien, der Türkei oder anderen Ländern, wo Zwangsehen vorkommen, ein Zeichen setzen. «Es muss klar sein, dass wir das in unserem Kulturkreis nicht akzeptieren»,
    Zwangsheiraten sind mit Gesetzen nicht zu verhindern ( NZZ Online)
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du versuchst Krampfhaft etwas zu behaupten obwohl wir Beweise vorgelegt haben. die dir das gegenteil beweisen. Dies ist weder diffamierend nocht in irgendeiner anderen Weisse herabwertend gemeint, aber es kommt nun mal vor!

    Mehr sag ich zu diesem Thema nicht.
    Wenn du weiterhin auf dem Niveau der Bildzeitung diskutieren willst; bitte schön, aber nicht mit mir!





Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung will Zwangsehen bekämpfen
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:42