BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Zwangsheirat: Das Leid der Mädchen

Erstellt von Soltan, 21.01.2010, 00:29 Uhr · 123 Antworten · 8.395 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437

    Böse Zwangsheirat: Das Leid der Mädchen

    Wie Krank muss man sein !




  2. #2
    phαηtom
    es juckt mich in den fingern, das video anzuklicken aber dann krieg ich zu viel mitleid und wut und...........

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich finde es generell dumm und hetzend , dass das immer mit Religion verbunden wird,
    es ist eher die Kultur, dass Zwangsheirat praktiziert wird.

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    es juckt mich in den fingern, das video anzuklicken aber dann krieg ich zu viel mitleid und wut und...........
    Es ist auch nicht leicht sowas krankes anzucken, man kann nicht glauben das diese Leute die diese Religion praktizieren ernsthaft glauben das das richtig ist was sie tun !?

    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell dumm und hetzend , dass das immer mit Religion verbunden wird,
    es ist eher die Kultur, dass Zwangsheirat praktiziert wird.
    Nein natürlich nicht, der Prophet Mohammed war auch nicht mit einer 6jährigen verheiratet
    Das ist der Islam und nix Kultur!

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht leicht sowas krankes anzucken, man kann nicht glauben das diese Leute die diese Religion praktizieren ernsthaft glauben das das richtig ist was sie tun !?



    Nein natürlich nicht, der Prophet Mohammed war auch nicht mit einer 6jährigen verheiratet
    Das ist der Islam und nix Kultur!
    Ich würde gerne etwas mehr erfahren über das Leben des Menschen Mohammed,
    auch über sein Liebes- und Eheleben mit den vielen Frauen,
    auch darüber, wie er von einer Frau zum Mann gemacht und in die Kaufmannswelt eingeführt ward.

    Am besten wäre es,
    die Antwort von einem tiefunterwürfigen Moslem zu bekommen,
    er/sie könnte es am beeindruckendsten erklären.

  6. #6

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Steht irgendwo im Islam, dass man kleine Kinder heiraten darf? Oder ist das eher Kulturel (wie hier Afghanisch) bedingt und das Ganze gibts nur in abgelegenen Gegenden in Mittelasien oder Afrika?

    Und wenn das stimmen würde, dass ich stark bezweifle, dann bitte Passage zeigen.


    Ich weiss, dass es Muslime gibt, die beiderseits als Teenager verloben oder heiraten, dass war früher bei uns auch so...aber gleich Kinder? ich war an vielen orientalischen Ländern dieser Welt und das hab ich noch nie gesehen.

    Geschweige den am Balkan wo unsere Muslime herkommen....??


    Ich mein abgesehen davon werden auch hier in europa hunderte von Kindern von eigenen Vätern vergewaltigt und in Kellern eingesperrt etc.etc...solche Psychos gibt es überall...Man hört fast ständig von deutschstämmigen Pädophilen die kleine Kinder vergewaltigen und sie dann töten und in Säcke die Flüsse runterwerfen etc...etc....geschweige denn die ganzen Pädophilen Katholischen Pfarrern von dennen man wöchentlich hört wo das Ganze beim letzten Fall in Irland Katholische Pfarrer tausende kleine Kinder vergewaltigt und getötet und in Gärten verscharrt haben etc.etc....

    In Belgien gibts sogar eine Pädophilen-Partei!!!!


    Was ist denn damit? Hat das was mit Religion zu tun? Macht eure Augen auf und hört aufMilliarden Menschen in ein Topf zu werfen....!! Es gab und wird immer gute und schlechte Menschen geben unzwar in jeder Religion und in jeder Ethnie.....sowas HAT NICHTS MIT RELIGION ZU TUN SONDERN MIT KRANKEM VERHALTEN!!!!.....Da liegt eben der Hund bei euren Aussagen begraben...

    Also nochmal, wo steht denn im Koran geschrieben, dass man kleine Kinder heiraten darf??? Zeigt das Mal auf, damit wir alle eure "Aussagen" verstehen können.-..

    Denn sowas kann ich mir nicht vorstellen...jünger heiraten OK...das gibts überall...aber Kinder sicherlich nicht....ds ist doch pure Hetze....

  7. #7
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht leicht sowas krankes anzucken, man kann nicht glauben das diese Leute die diese Religion praktizieren ernsthaft glauben das das richtig ist was sie tun !?



    Nein natürlich nicht, der Prophet Mohammed war auch nicht mit einer 6jährigen verheiratet
    Das ist der Islam und nix Kultur!
    Deine Dummheit ist einfach unglaublich!
    Sag mir mal woher hast du das her? Plapperst du das deinen Freunden aus deiner Kindergarten-Gang nach?

    Extra für dich: Im Islam ist die Zwangsheirat verboten! Man kann seine Kinder zwar versprechen an jemand anders, doch das KInd entscheidet in der Pubertät, ob sie diesen Mann heiraten will oder nicht!

    Muhammed mit einer sechs Jährigen verheiratet? Wird ja immer lustiger.

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaube da die alten "Hard Core Türken" kommen nicht mehr weg von dem, die Hoffnung ist die neue türkische Generation, hoffentlich die sehe es anders als ihre Vorfahren.

    außerdem wie schon besprochen das hat nichts mitm Islam zu tun sondern ist kulturell bedingt.

  9. #9
    Apache
    wie nennt man männer, welche sich an 7 -12 jährigen mädchen vergreifen?
    und hier wird es religiös oder kulturell begründet?

    habt ihr, die das so begründen, noch alle tassen im schrank?
    seid ihr krank im kopf??

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell dumm und hetzend , dass das immer mit Religion verbunden wird,
    es ist eher die Kultur, dass Zwangsheirat praktiziert wird.
    Aber es kommt bei den Moslems immer vor.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erlaubt der Islam die Zwangsheirat?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:10
  2. Zwangsheirat in Türkei
    Von Heinz Achmed im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 06:34
  3. Zwangsheirat bei Serben...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:31
  4. Mädchen vor Zwangsheirat gerettet
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:51