BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Zwangsheirat: Das Leid der Mädchen

Erstellt von Soltan, 21.01.2010, 00:29 Uhr · 123 Antworten · 8.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Und wer?
    Zum Beispiel die Inder.

Pejani1
    Wieso lassen deren Eltern das zu? Wenn mein Kind, meine Tochter, von ihrem Mann geschlagen oder vergewaltigt werden sollte, dann naja...

Edit:

Was?! Er will sie töten?! Ich rasste aus Wie können diese Eltern das zulassen? Ich würde den Mann, der meine Tochter töten will, persönlich hinrichten, dieser Hurensohn.

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Wir wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist alhamdulillah. Das wissen natürlich sehr viele Menschen, auch diejenigen die den Islam nicht mögen.
    Wir wissen auch, dass sehr viele Menschen jährlich zum Islam konvertieren und um dies zu verhindern finden wir ganz viele kreative Ideen.
    Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte- das haben sich die Leute von Unicef wohl auch gedacht. Hier das Bild dazu:

Zitat:
    Er ist 40, sie elf. Und sie sind ein Paar - der Afghane Mohammed F. und das Kind Ghulam H. "Wir brauchten das Geld", sagen die Eltern von Ghulam. F. sagt, er wolle sie zur Schule schicken. Doch die Frauen in ihrem Dorf Damarda in der Provinz Ghor glauben nicht daran. Nach Schätzungen von Unicef heiratet rund die Hälfte der afghanischen Frauen, bevor sie 18 Jahre alt sind. Offiziell müssen die Mädchen mindestens 16 Jahre alt sein, bevor sie heiraten

Ich glaube ich muss euch nicht großartig erklären auf was hier angespielt wird. Dies ist genau der Punkt, wo sie uns angreifen (unter anderen natürlich). Wie sieht der Mann auf dem Bild aus?
    Trägt einen Turban, einen Bart, ist dunkel, hat Flecken auf der Kleidung
    und dann natürlich ein armes, unschuldiges, kleines Mädchen die den bösen Mann giftig anschaut

Was ist der Sinn und Zweck? Wenn man das Bild einmal gesehen hat speichert man es automatisch im Hinterkopf, weil es Emotionen wie Mitleid und Wut hervorruft. Das Bild wird dann auf jeden Fall wieder im Gedächtnis auftauchen (auch wenn es nur unbewusst ist) sobald man über die Ehe von unserem geschätzten Propheten zu Aisha r.a. hört.
    Auf diesen billigen Trick sind viele nicht Muslime, aber auch leider einige Muslime reingefallen.
    "Wie kann es sein, dass ihr Muslime kleine Mädchen heiraten dürft...." usw usf damit ich hier nicht auf die klassischen Beschuldigungen und Vorwürfe eingehe- und schon bekommt man es mit der Angst zu tun und bekommt Zweifel.
    Wer ist der Retter? Die unicef natürlich bzw die westliche Welt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat diese unschuldigen Mädchen zu retten
    obwohl das Geld ja sowieso in die eigene Tasche gesteckt wird, denn es hat auch keiner gesagt dass das Mädchen das Geld jemals zu Gesicht bekommt
    Wer ist der Böse? ....

Die Fotografin ist bekannt für solche Bilder. Sie reist im nahen Osten umher und schießt grauenvolle Fotos von unterdrückten Frauen.
    Sie hätte sich genauso gut in ihrem gelobten Land auf den Weg machen können um die "noch unterdrückteren" Frauen zu fotografieren, aber das war wohl nicht weit genug und Geld hätte es sowieso nicht gebracht.

nicht nur die nicht Muslime sondern auch viele Muslime wissen leider nicht mehr, was sie glauben sollen
    Möge Allah/Gott uns alle rechtleiten und uns das Wahre als wahr und das Falsche als falsch zeigen und uns zu Vorbildern im Islam machen
    Amin

hahahah man bist du dumm

Geh in dein Moslem Forum und schreib solche geschichten, da glaubt dir vllt jemand.
    Jeder weiß dass das Christentum immer die Größte Religion bleiben wird und die zahl die Moslems etc. zum Christentum Konventieren ist immer höher als andersrum

Allein in Frankreich Konventieren jedes Jahr über 15.000 Moslems zum Christentum wobei die Dunkelziffer viel viel höher ist, nur aus angst von der Hass verbreitenden fake Religion sagen es nur soviele.

Muslims converts face ostracism in France

Und jetzt geh in die Ecke weinen du 27 jährige zurückgebliebene 12 jährige ^^

Und bitte benutz nur noch wörter aus deinem land oder schämst du dich ?

Soltan ein klassisches Beispiel des entfremdeten wirklichen Menschen.

benutzer1
    unwissende menschen ziehen falsche schlüsse.

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    hahahah man bist du dumm

Geh in dein Moslem Forum und schreib solche geschichten, da glaubt dir vllt jemand.
    Jeder weiß dass das Christentum immer die Größte Religion bleiben wird und die zahl die Moslems etc. zum Christentum Konventieren ist immer höher als andersrum

Allein in Frankreich Konventieren jedes Jahr über 15.000 Moslems zum Christentum wobei die Dunkelziffer viel viel höher ist, nur aus angst von der Hass verbreitenden fake Religion sagen es nur soviele.

oO der islam IST die am schnellsten wachsende religion, da kannsu sagen wassu willst.. is so

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    hahahah man bist du dumm

oh man du bist so was von armselig und wie mans bei dir schon sieht "Wahrheit tut ja bekanntlich weh" und wen ich dich mal erinnern möchte, DU bist hier das Problem der andere Menschen nur beleidigen kann! Ich will hier nicht rum diskutieren welche Religion schnellst wachsende ist, sondern klar stellen das ZWANGS Verheiratung nix mit dem Islam zu tun hat!
    Da du ja diesen hetzt Tread eröffnet hast nehme ich Stellung dazu, also laber mich nicht von der Seite du hetzter wen du nicht NORMAL mit einem Moslem reden kannst!!!!!!!!

Zitat Zitat von esma64 Beitrag anzeigen
    oO der islam IST die am schnellsten wachsende religion, da kannsu sagen wassu willst.. is so
    Ja und der tageslohn in diesen länder ist leider 1 doller und weniger willkommen in der schön welt wo man aus luft und liebe lebt (Allah)

Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ja und der tageslohn in diesen länder ist leider 1 doller und weniger willkommen in der schön welt wo man aus luft und liebe lebt (Allah)
    tja die haben zwar wenig aber sind nicht so wie hier voller hass und neid, da pucaju od jada ko vi neki ma gonte se

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Soltan ein klassisches Beispiel des entfremdeten wirklichen Menschen.
    Wohl eher für ein personifiziertes Beispiel an Dummheit !

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte