BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Zwangsheirat: Das Leid der Mädchen

Erstellt von Soltan, 21.01.2010, 00:29 Uhr · 123 Antworten · 8.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das hat nix mit religion zu tun sondern mit tradition ey

mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, keine lust das gleiche immer und immerwieder zu schreiben
    Warum ist immer alles tradition gibt es nicht da eine verknüpfung mit der religion ? Und kopftuch tragen ist auch tradition?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Warum ist immer alles tradition gibt es nicht da eine verknüpfung mit der religion ? Und kopftuch tragen ist auch tradition?
    nein gibt es nicht, tradition ist was völlig andres religion ist was völlig andres.

kopftuch ist eine religiöse pflicht, burka ist traditioin. zwangsehen sind auch tradition.

Kritik, Gewohnheit und Vernunft sag ich nur.

nein gibt es nicht, tradition ist was völlig andres religion ist was völlig andres.

kopftuch ist eine religiöse pflicht, burka ist traditioin. zwangsehen sind auch tradition.
    Sag mal gibt es das auch in anderen teilen der welt ausser jetzt dem orient?
    Manche sagen zum kopftuch genau was anderes als du

Wo bin ich agressiv das bist du gerade in deinem zimmer mein lieber nenn mir doch mal wo ich agressiv gegenüber dir geworden bin. Meinst du mohamed hat eine minderjährige geheiratet um sie anzuschauen wie einen Pokal?

oh du idiot, in einer zeit wo die lebenserwartung gerade mal knappe 40 jahre betragen hat....wurden menschen schon früh verheiratet und kinder wurden noch früher gezeugt.

selbst eure könige und herrscher im abendland haben 6 bis 10 jährige geheiratet.

zu dieser zeit war dass nix unnatürliches.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    oh du idiot, in einer zeit wo die lebenserwartung gerade mal knappe 40 jahre betragen hat....wurden menschen schon früh verheiratet und kinder wurden noch früher gezeugt.

selbst eure könige und herrscher im abendland haben 6 bis 10 jährige geheiratet.

zu dieser zeit war dass nix unnatürliches.
    Zeig mir doch wer wo so junge kinder geheiratet hat. 2 Weis ich das die lebenserwartung gering war jedoch müsstest du idiot auch wissen das man mit 6 und 10 jahren keine kinderzeugen kann und du solltes wissen du idiot das dies generation frühreif ist (die wir heute haben) aufgrund der pille und der ernahrung die wir heute haben, nächstes mal kannst du auch normal antworten

Shan De Lin
    Sag mal gibt es das auch in anderen teilen der welt ausser jetzt dem orient?
    Manche sagen zum kopftuch genau was anderes als du
    Es gibt ja auch verschiedene islamische richtungen. Ich sage dir wie es laut sunnitischem islam vorgeschrieben ist. Da ist nunmal vorgeschrieben dass man ein kopftuch tragen muss. Es ist verboten Frauen zur Ehe zu zwingen, usw. Was andere richtungen erzählen ist mir egal, die sollen das so machen wie sie es für richtig halten.

Shan De Lin
    Zeig mir doch wer wo so junge kinder geheiratet hat. 2 Weis ich das die lebenserwartung gering war jedoch müsstest du idiot auch wissen das man mit 6 und 10 jahren keine kinderzeugen kann und du solltes wissen du idiot das dies generation frühreif ist (die wir heute haben) aufgrund der pille und der ernahrung die wir heute haben, nächstes mal kannst du auch normal antworten
    In biblischen zeiten hat man doch ständig mit 12 oder 13 geheiratet wo liegt dein problem? Frühreif würde ich die heutigen kinder allerhöchstens wenns um die körperliche reife geht als reif bezeichnet, psychisch liegen die um einiges weit hinten, als die kinder von vor 1000 jahren, da hat man nämlich mit 14, 15 schon für eine familie gesorgt oder gar ganze länder regiert.

google doch selber....wer sucht der findet.

und ey nenn mich nicht idiot yaaaa

In biblischen zeiten hat man doch ständig mit 12 oder 13 geheiratet wo liegt dein problem? Frühreif würde ich die heutigen kinder allerhöchstens wenns um die körperliche reife geht als reif bezeichnet, psychisch liegen die um einiges weit hinten, als die kinder von vor 1000 jahren, da hat man nämlich mit 14, 15 schon für eine familie gesorgt oder gar ganze länder regiert.
    Die körperliche reife habe ich auch gemeint.Und deswegen ist es schwachsinn zu behaupten wegen der lebenserwartung hat man kinder von 6 -10 jahren geheiratet da dies biologisch garnicht im stande dazu waren und heute auch nicht sind gott sei dank(kinderzeugen). Ich glaube nicht das sie mit 12 oder 13 jahren verheiratet wurden, wenn dann mit 15 oder 16 es angefangen hat in der regel .

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    google doch selber....wer sucht der findet.

und ey nenn mich nicht idiot yaaaa
    Du hast das thema angeschnitte nicht ich von daher

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte