BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Zwangsverheiratet mit 4 Jahren! - Afghanistan: Wenn Hunde mehr wert sind als Frauen

Erstellt von Cobra, 25.06.2011, 19:53 Uhr · 56 Antworten · 4.369 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Die meisten Moslems in Afghanistan haben den Koran nie gelesen, man sagt ihnen was, und sie glauben das. Das gleiche mit Sharia und so, in Iran werden z.B. auch Christen verfolgt, obwohl im Koran steht, dass man das nicht machen darf.

Viele können net mal lesen... die werden dann bös ausgebeutet ...

6 und 4?

diese racker

Zitat Zitat von kasak Beitrag anzeigen
    diese kranken leute. Klar kann man jetzt sagen, dass sie nur ungeildete bauern sind, aber das rechtfertigt noch lange nicht das, was sie tun. Schade, dass die frauen in islamischen ländern nicht als menschen gesehen werden.
    so ein scheiß was du hier erzählst, im kuran selber steht das männer frauen und frauen männer respektieren sollen und das sie niemand vernachlässigt aufgrund des geschlechts werden soll!

Informiere dich lieber bevor du so eine scheiße von dir gibst

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Die meisten Moslems in Afghanistan haben den Koran nie gelesen, man sagt ihnen was, und sie glauben das. Das gleiche mit Sharia und so, in Iran werden z.B. auch Christen verfolgt, obwohl im Koran steht, dass man das nicht machen darf.
    Das erste stimmt zum Teil, wenn du aber selber sagst das sie keinen Koran zum lesen haben, wie kannst du dann dem Islam die schuld geben für das was dort passiert?

Das gleiche beim Rest. Du sagst ja selber im Prinzip das es nichts mit dem Islam zu tun hat.

Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    so ein scheiß was du hier erzählst, im kuran selber steht das männer frauen und frauen männer respektieren sollen und das sie niemand vernachlässigt aufgrund des geschlechts werden soll!

Denke mal mit "islamische Länder", so würde ich es vlt. auch bezeichnen wie Afghanistan, Iran, etc. die Länder in der der Islam eher in der Staatspolitkk geprägt ist und nicht getrennt wird, Staat Religion.

Er meint wohl Bosnien, Kosovo, Albanien, Türkei eher nicht damit.

...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lana Slezic: "Verleugnet - Frauen in Afghanistan"

Bei anderer Gelegenheit zeigte ein US-Soldat der Reporterin durchs Fernglas ein afghanisches Paar auf einem Feld. Ohne Vorwarnung erhob der Mann seine Faust und schlug die Frau, bis sie zu Boden ging. Danach setzten die beiden ihren Weg fort, scheinbar als sei nichts gewesen. "Passiert hier ständig", sagte der Soldat.

tja das lehrt unter anderem der Islam

Zwangsehen werden am Tag etwa 25.000 weltweit geschlossen. Meist sind es materielle Gründe oder Clan- und Familienverpflichtungen, die junge Mädchen in diese Situation drängen. Die meisten von ihnen sind meist nicht älter als 13. In der Zwangsheirat erwartet sie ein tragisches Schicksal mit frühen Schwangerschaften, harter Arbeit und Demütigung.

Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen

Ich hab nicht geschrieben, dass der Islam schuld ist, sondern dass es in Islamischen Ländern so ist. Ich habe später auch geschrieben, dass der Islam damit misbraucht wird. Also gebe ich dem Islam nicht die Schuld, sondern den Spasti-Politikern von Iran, Afghanistan und co.

Shan De Lin
    ich würde mich auch mit benzin übergießen in so einem land, aber ich würd wohl meinen mann mitübergießen und anzünden.

OH MAN!!!! Ihr seid solche übertreiber, als ob die Frauen da minderwertiger sind als Hunde. Wie kann man eigentlich so maßlos übertreiben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte