BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Zwangsverheiratet mit 4 Jahren! - Afghanistan: Wenn Hunde mehr wert sind als Frauen

Erstellt von Cobra, 25.06.2011, 19:53 Uhr · 56 Antworten · 4.358 Aufrufe

na gut, auch schön dass wir nicht dort leben müssen.....

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    OH MAN!!!! Ihr seid solche übertreiber, als ob die Frauen da minderwertiger sind als Hunde. Wie kann man eigentlich so maßlos übertreiben.
    Die Medien sagen uns jetzt Afghanistan= alles Psychopathen. Das ist aber der größte Bullshit genau wie diese Schweinegrippe, EHEC ect. Medienverblödung mit der der ganze Westen bis in jede Ecke verseucht ist. Mit maßloser Übertreibung müssen die westlichen Journalisten ihren Schrott auch irgendwie fabrizieren können.

wobei muss man sagen, dort wird die Braut auch gegen mehrere Kamele/Kühen (auch in Afrika und auch bei Christen) ausgetauscht, das mitm Hund war etwas überzogen nicht? aber wieso müssen wir deren Tradition be/verurteilen? aus meiner Sicht ist das beschissen aber ich als aussenstehender kann ich es schlecht beurteilen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    OH MAN!!!! Ihr seid solche übertreiber, als ob die Frauen da minderwertiger sind als Hunde. Wie kann man eigentlich so maßlos übertreiben.
    dass man nicht automatisch alles glauben soll was die medien erzählen ist schon klar, aber machen wir uns nichts vor, die lage dort ist katastrophal, und ich hab das nicht nur aus den medien, eine meiner besten freundinnen kommt von dort.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dass man nicht automatisch alles glauben soll was die medien erzählen ist schon klar, aber machen wir uns nichts vor, die lage dort ist katastrophal, und ich hab das nicht nur aus den medien, eine meiner besten freundinnen kommt von dort.
    Ja

Afghanistan is ein Islamischer staat oder ? naja dan kan ich es verstehen

Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen

du möchte-gern-Christ, das passiert auch bei den christlichen Afrikanern, soviel dazu

GregorSamsa

Bericht von Amnesty International "The World’s Worst Places to Be a Woman"

Afghanistan liegt auf Platz 1 weltweit...

According to the poll, Afghanistan ranks as the worst place in the world to be a woman.

Women in today’s Afghanistan daily face a host of threats, from insurgent violence; attacks on schoolgirls and working women for daring to venture out into the public sphere; high levels of rape and domestic violence, as well as widespread physical and sexual abuse by state forces; forced and child marriage; and honor killings. 87% of Afghan women are illiterate, while 70-80% face forced marriage, many before the age of 16.
    Quelle: http://blog.amnestyusa.org/women/the...to-be-a-woman/

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen
    naja wenn du für so einen kranken scheiss verständnis hast dann hast du ein echtes problem :

Shan De Lin
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    naja man kanns auch übertreiben, es gibt genug schlimme andere orte auch, ich find das irgendwie lächerlich da vergleiche anzustellen und zu sagen da ist es schlimmer als z.b. in somalia oder indien oder oder

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte