BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Zwangsverheiratet mit 4 Jahren! - Afghanistan: Wenn Hunde mehr wert sind als Frauen

Erstellt von Cobra, 25.06.2011, 19:53 Uhr · 56 Antworten · 4.361 Aufrufe

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja man kanns auch übertreiben, es gibt genug schlimme andere orte auch, ich find das irgendwie lächerlich da vergleiche anzustellen und zu sagen da ist es schlimmer als z.b. in somalia oder indien oder oder
    Amnesty International wird wohl gute Gründe haben So übertrieben scheint mir das nicht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Amnesty International wird wohl gute Gründe haben
    nur weil es ai sagt, muss es nicht zu 100% stimmen, wenn mich wer fragen würde wo würdest du lieber leben in indien oder in afghanistan, also für mich hätten beide möglichkeiten keine hohe lebensqualität. ich finde alle diese länder furchtbar, in afghanistan zünden sich die frauen an, in indien gibts heute noch in manchen dörfern witwenverbrennungen und in china erstickt man die töchter schon im babyalter

GregorSamsa
    nur weil es ai sagt, muss es nicht zu 100% stimmen, wenn mich wer fragen würde wo würdest du lieber leben in indien oder in afghanistan, also für mich hätten beide möglichkeiten keine hohe lebensqualität.
    Nichts auf der Welt ist absolut. Es gibt nichts, was 100% sicher ist. Sie werden wohl kaum alle afghanischen Frauen befragt haben. Doch eins ist sicher: Ich traue viel eher so einer unabhängigen Organisation wie Amnesty International als den "Medien" oder einzelnen Personen.

Ich würde das Thema keineswegs relativieren, sondern sehr, sehr ernst nehmen

Ich bin raus. Gute Nacht!

nur weil es ai sagt, muss es nicht zu 100% stimmen, wenn mich wer fragen würde wo würdest du lieber leben in indien oder in afghanistan, also für mich hätten beide möglichkeiten keine hohe lebensqualität. ich finde alle diese länder furchtbar, in afghanistan zünden sich die frauen an, in indien gibts heute noch in manchen dörfern witwenverbrennungen und in china erstickt man die töchter schon im babyalter
    Ich würd lieber in Indien leben, das ist schließlich nicht so ein Islamisten-Taliban-land.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Nichts auf der Welt ist absolut. Es gibt nichts, was 100% sicher ist. Sie werden wohl kaum alle afghanischen Frauen befragt haben. Doch eins ist sicher: Ich traue viel eher so einer unabhängigen Organisation wie Amnesty International als den "Medien" oder einzelnen Personen.

Ich würde das Thema keineswegs relativieren, sondern sehr, sehr ernst nehmen

Ich bin raus. Gute Nacht!
    jeder puscht zahlen zu seinem nutzen hoch, deswegen bei ai pass ich auch lieber auf bevor ich gleich alles glaube.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich würd lieber in Indien leben, das ist schließlich nicht so ein Islamisten-Taliban-land.
    ich bin in wien glücklich du kannst hinziehen wo du willst :

aber mal ehrlich hand aufs herz man hört schon viel schlechtes von den islamischen ländern einmal terror einmal frau umgebracht weils ei kein kopftuch getragen hatte einmal wurde frau gesteinigt und und und das is doch lächerlich was die da machen

ich bin in wien glücklich du kannst hinziehen wo du willst :
    Ich habs ja nur darauf bezogen, ob ich in Afghanistan oder Indien leben würde. Freiwillig würde ich in keines der beiden Länder ziehen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gjakoville Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich hand aufs herz man hört schon viel schlechtes von den islamischen ländern einmal terror einmal frau umgebracht weils ei kein kopftuch getragen hatte einmal wurde frau gesteinigt und und und das is doch lächerlich was die da machen
    wir muslimischen frauen stehen drauf, geschlagen zu werden, alles ist in bester ordnung, ihr kapiert das einfach nicht

Kıvanç
    Die Amerikaner hätten dem Land nach der Vertreibung der Sowjets dort beim Aufbauen helfen müssen, aber nein, nachdem die Russen im Stellvertreterkrieg besiegt worden waren, hat man sie einfach fallen lassen. Vieles hätte heute besser ausgesehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte