BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Zwangsverheiratet mit 4 Jahren! - Afghanistan: Wenn Hunde mehr wert sind als Frauen

Erstellt von Cobra, 25.06.2011, 19:53 Uhr · 56 Antworten · 4.362 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Du bist ehrlich gesagt nicht lustig. (Ich geh mal davon aus, dass es ein Scherz war)
    Das mein ich ernst.

leider kann man da auch nichts machen, nicht umsonst sagt man andere kulturen andere sitten.

was bei uns als graussam und erschrecken aussieht, ist es für manche ein normaler vorgang..wie zb. zwangsverheiraten, schläge, körperverletzung etc.

diese menschen also (männer hauptsächlich) wurde so erzogen von klein auf, dass eine frau etwas anderes ist als ein mann. die frau hat nicht den stellenwert wie das des mannes.

man muss sogar so weit gehen, das ein mann der keine frau schlägt in manchen ländern nicht als mann durchgeht. wenn die frau nicht gehorcht muss sie bestraft werden.

es hört sich schlimm an, aber leider ist das die bittere wahrheit, nichts ist selbstverständlich auf dieser welt wie wir es gerne sehen wollen.

Religöse Spinner halt... was will man mehr erwarten.

Kinderficker im Namen einer Religion. lol.

Schmetterling*
    Kranke Welt. Ich sags immer und immer wieder.

ohne worte zwangsheirat und Kinderheirat ist das man Mädchen und Frauen ohne würde behandelt

bei dem vidio ist mir jede Farbe aus dem Gesicht entwichen 8 oder 10 Jahre ist also eine Reife aha für mich ist das nichts anderes wie Kindermißbrauch sowie das einige Perverse in Westen machen Sie sind krank pervers die Kinder begehren nichts anderes

Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    ohne worte zwangsheirat und Kinderheirat ist das man Mädchen und Frauen ohne würde behandelt

bei dem vidio ist mir jede Farbe aus dem Gesicht entwichen 8 oder 10 Jahre ist also eine Reife aha für mich ist das nichts anderes wie Kindermißbrauch sowie das einige Perverse in Westen machen Sie sind krank pervers die Kinder begehren nichts anderes
    dreimal darfst du raten wie alt die "frauen" mohammeds waren

Das sind hauptsächlich rückständige Länder wo die Machokultur noch im Kurs ist...

War früher bei uns auch nicht viel anders, könnt ja eure Grossmütter fragen wie ihre Ehe war.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456