BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Der zwangsverheiratete Mann

Erstellt von Cobra, 11.11.2010, 12:26 Uhr · 82 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Von was für einem Video sprecht ihr eigentlich?
    Wenn du es noch nicht gesehen hast, solltest du dir das auch sparen

  2. #22
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Von was für einem Video sprecht ihr eigentlich?
    ich versuch es mal zu finden..aber es ist wirklich schrecklich

  3. #23
    bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich...bei dem ganzen EHRENSCHEISS.....

    wo ist denn die Ehre dieser Brüder und Väter....wenn sie die Tochter/Schwester umbringen? Das ist doch kein ehrenhaftes Verhalten. Sie haben einen Mord begangen. Das ist eine Sünde.

    es komtm drauf an wie man diese definiert...
    bei ihnen steht ja die ehre der familie über allem... das heisst wenn du sie beschmutzt, wirste kalt gemacht... so interpretier ich das jetzt einfach mal...

  4. #24
    Babsi
    Ich schick es dir per pn..hier sind doch sehr viele minderjährige,das möchte ich denen nicht zumuten

  5. #25

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich schick es dir per pn..hier sind doch sehr viele minderjährige,das möchte ich denen nicht zumuten
    Bitte mir auch zusenden. (bin 30 ^^)

  6. #26
    bolan
    wieso möchte man sowas überhaupt sehn

  7. #27
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    meistens sind die ehemänner zwangsverheirateter frauen auch zwangsverheiratet
    nur darüber redet keiner und viele männer beschweren sich nicht weil sie ja ne jungfrau abbekommen haben
    tolle vorraussetzung für eine glückliche ehe:
    nein... den Männern bleibt der Ausweg Gasthaus- Freundin. Sie können das durch ein Doppelleben kompensieren. Die Frau hat diese möglichkeit nicht, weil sie an ihr Zuhausegekettet ist- und meist wird die Frau aus ihrer Umgebung herausgerissen, die einzigen sozialen kontakte hat sie über die Ehe.

    Aber das Erlebnis einer glücklichen Ehe bleibt beiden gleichermaßen verwehrt...

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    nein... den Männern bleibt der Ausweg Gasthaus- Freundin. Sie können das durch ein Doppelleben kompensieren. Die Frau hat diese möglichkeit nicht, weil sie an ihr Zuhausegekettet ist- und meist wird die Frau aus ihrer Umgebung herausgerissen, die einzigen sozialen kontakte hat sie über die Ehe.

    Aber das Erlebnis einer glücklichen Ehe bleibt beiden gleichermaßen verwehrt...
    Pfff... was für eine Aussage!!

    Wie soll man den psychischen und physischen Zwang kompensieren können nur weil man sein Ding auch mal woanders reinhalten kann???

    Sorry, aber halte ich für völligen Quatsch

  9. #29
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Pfff... was für eine Aussage!!

    Wie soll man den psychischen und physischen Zwang kompensieren können nur weil man sein Ding auch mal woanders reinhalten kann???

    Sorry, aber halte ich für völligen Quatsch
    Ja, aber der Leidensdruck bei den Frauen ist stärker. Die männliche Variante ist klassisch- auch für viele arrangierte Ehen, und lange Zeit der "übliche" Weg- auch in Europa.

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wieso möchte man sowas überhaupt sehn
    Ich möchte das Böse mit eigenen Augen sehen weil ich sonst nicht glauben kann, dass Menschen so schlecht sein können...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der zwangsverheiratete Mann
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:18
  2. Strom Mann
    Von Prizren im Forum The Balkans
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:03
  3. Ohh mann -.-
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:34
  4. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15