BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Der zwangsverheiratete Mann

Erstellt von Cobra, 11.11.2010, 12:26 Uhr · 82 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wieso möchte man sowas überhaupt sehn

    Befriedigung niederer Instinkte oder auch Voyeurismus...

  2. #32
    Yunan
    Mein Gott... ich habs gesehen...

    Ich schwöre es bei allem was mir heilig ist... Wenn ich könnte, würde ich jeden einzelnen, der mitgemacht und zugesehen hat erschießen. Denn jeder, der nichts dagegen tun, auch wenn diese Person nicht mitmacht, ist schuldig!
    Ich würde nicht eine Sekunde zögern, das zu tun.

  3. #33
    Babsi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Befriedigung niederer Instinkte oder auch Voyeurismus...

    Du willst uns niedere Instinkte vorwerfen? Geh mal in die Ecke und schäm dich!

  4. #34
    Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mein Gott... ich habs gesehen...

    Ich schwöre es bei allem was mir heilig ist... Wenn ich könnte, würde ich jeden einzelnen, der mitgemacht und zugesehen hat erschießen. Denn jeder, der nichts dagegen tun, auch wenn diese Person nicht mitmacht, ist schuldig!
    ja..aber du weisst,,,wenn sich einer von denen querstellt,,dass er das gleiche schicksal zu erwarten hat.
    Wie willst du ein ganzes volk ändern?
    nur traurig...

  5. #35
    Yunan
    Du kannst natürlich auch so tun als wäre das nicht passiert, Beogradjanin... Ich kann das jedenfalls nicht tun.

    Es gab mal ein Video im BF, Capo hat es glaube ich gepostet, bei dem ein Mob in einem afrikanischen Land Menschen in ein kleines Feuer wirft. Manche Menschen schleppen sich aus dem Feuer raus während ihre Beine schon abgebrannt sind, andere Sitzen aufrecht in dem Feuer und wippen langsam hin und her während sie verbrennen...
    Das Video ist mir zwei Wochen lang nicht aus dem Kopf gegangen, es war einfach schrecklich. Und wieder einmal haben Menschen bewiesen, zu was sie fähig sind.
    Es ist überall das selbe, ob im Iran oder in Somalia, in Mexiko oder auf dem Balkan... Menschen sind zu abgrundtief abscheulichen Taten fähig aber trotzdem muss ich es jedes mal erst mit eigenen Augen sehen um es zu glauben.

  6. #36
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Du willst uns niedere Instinkte vorwerfen? Geh mal in die Ecke und schäm dich!

    In der Art kannst du mit deinen Kindern kommunizieren Madame. Außerdem war das auf keinen von euch bezogen, die es schon gesehen haben. Nur auf diejenigen die das jetzt unbedingt auch sehen möchten, vor Neugier platzend.

  7. #37
    Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja..aber du weisst,,,wenn sich einer von denen querstellt,,dass er das gleiche schicksal zu erwarten hat.
    Wie willst du ein ganzes volk ändern?
    nur traurig...
    Sie her, es bleiben zwei Optionen. Entweder, man sieht zu und unternimmt nichts dagegen, macht vielleicht noch mit. Oder man unternimmt etwas dagegen. Man sagt dass es falsch ist und riskiert auch umgebracht zu werden, oder man statuiert ein Exempel, das weit über alle Grenzen bekannt wird so das sich aus Angst vor Rache niemand mehr wagt so etwas zu tun.
    Man könnte jetzt sagen, dass man dann kein Stück besser als diese Leute. Allerdings weiß ich, dass ich richtig handele, denn die Mehrheit der Leute sehen solche Taten als Verbrechen. Diese Menschen denken auch, dass sie richtig handeln, aber jeder von euch und vielen hunderten von Millionen und Milliarden Menschen wird zustimmen, dass so etwas verhindert werden muss. Das ist für mich das Zeichen, das ich richtig handeln würde.

  8. #38
    Babsi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    In der Art kannst du mit deinen Kindern kommunizieren Madame. Außerdem war das auf keinen von euch bezogen, die es schon gesehen haben. Nur auf diejenigen die das jetzt unbedingt auch sehen möchten, vor Neugier platzend.
    Ich bitte dich sehr höflich, meine Kinder NIE wieder in irgend einer art und weise zu erwähnen

  9. #39
    bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auch so tun als wäre das nicht passiert, Beogradjanin... Ich kann das jedenfalls nicht tun.
    es geht ja nciht darum so zu tun als ob nichts passiert wäre...

  10. #40
    Babsi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    es geht ja nciht darum so zu tun als ob nichts passiert wäre...
    man kann auch seine augen verschließen, bestimmt,,,,lakse se dishe

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der zwangsverheiratete Mann
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:18
  2. Strom Mann
    Von Prizren im Forum The Balkans
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:03
  3. Ohh mann -.-
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:34
  4. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15