BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Der zwangsverheiratete Mann

Erstellt von Cobra, 11.11.2010, 12:26 Uhr · 82 Antworten · 5.583 Aufrufe

  1. #41
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich sehr höflich, meine Kinder NIE wieder in irgend einer art und weise zu erwähnen

    Unterlasse deine Sprüche die man Kindern sagt, dann gerne...


    Und lass das meldodramatische , interessiert keinen. Habe ich dich nun beleidigt oder zutiefst verletzt...



    Lächerlich

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    In der Art kannst du mit deinen Kindern kommunizieren Madame. Außerdem war das auf keinen von euch bezogen, die es schon gesehen haben. Nur auf diejenigen die das jetzt unbedingt auch sehen möchten, vor Neugier platzend.
    Alter wie asozial bist du eigentlich???

    Was verdammt nochmal haben ihre Kinder damit zu tun??
    Verwarn dich mal selbst du Idiot!

  3. #43
    bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    man kann auch seine augen verschließen, bestimmt,,,,lakse se dishe


    was hat das mit dem zu tun... bleibt etwa die gleiche aussage...

    wie schon von beo erwähnt... vornehmlich voyeurismus... kann man etwa vergleichen mit den idioten auf der autobahn wenns nen unfall gibt natürlich nur extremer... man weiss das es scheusslich ist, will es aber unbedingt noch sehn...

  4. #44
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Alter wie asozial bist du eigentlich???

    Was verdammt nochmal haben ihre Kinder damit zu tun??
    Verwarn dich mal selbst du Idiot!

    Melde mich, komm kleiner Troll...


    Ich weiß du hast nichts besseres zu tun

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Alter wie asozial bist du eigentlich???

    Was verdammt nochmal haben ihre Kinder damit zu tun??
    Verwarn dich mal selbst du Idiot!
    Beruhigt eure Gemüter, alle! Sowohl Beogradjanin, als auch Babsi und Cobra. Was geschrieben ist, ist geschrieben. Wir wollten uns über ein anderes Thema austauschen und uns nicht gegenseitig zerfleischen.

    Zurück zum Thema!

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Beruhigt eure Gemüter, alle! Sowohl Beogradjanin, als auch Babsi und Cobra. Was geschrieben ist, ist geschrieben. Wir wollten uns über ein anderes Thema austauschen und uns nicht gegenseitig zerfleischen.

    Zurück zum Thema!
    Ich finds widerlich wenn ein so dahergelaufener Penner Kinder fremder Leute in Spiel bringen muss.

    Zum Thema:

    Wie gesagt, da du das Video gesehen hast, was du besser nicht hättest machen sollen, hast du ja gesehen wie krank und pervers Menschen sein können.

    Muss man sich mal vorstellen, die eigene Familie!!!

  7. #47
    Yunan
    Ich stelle mir sowas nicht vor weil ich mich lieber unter all diesen Leuten in die Luft sprengen werde und alle töte, bevor nur jemand meine Familie anfasst.

  8. #48
    Babsi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Unterlasse deine Sprüche die man Kindern sagt, dann gerne...


    Und lass das meldodramatische , interessiert keinen. Habe ich dich nun beleidigt oder zutiefst verletzt...



    Lächerlich
    Wir haben am anfang ganz anders kommuniziert, also...entweder du machst so weiter, aber rechne dann immer mit einer Retourkutsche, oder wir ignorieren uns, mir persönlich viel lieber


    Bolan.... jedem steht doch frei was er wissen oder sehen will. Ich will informiert sein, will so vieles wissen, lass mich auch gerne belehren....das hat nicht mit den Spannern auf der autobahn zu tun.
    Dann müssten ja alle Menschen die nachrichten oder reportagen usw. sehen auch Voyeure sein....

  9. #49
    Neutralist
    ich kenne einen yeziden, der schlägt seine schwester jeden tag, und das nur weil sie paar jungs als freunde hat, mehr ist da nicht, und er schlägt sie blau so das wenn sie in die schule geht alle fragen, was ist denn mit dir passiert, das ist die reinste wahrheit.

    ich finde man sollte frauen nie schlagen, nur weil sie eine ur tradition haben die damals vielleicht durchgehen konnte, in der heutigen zeit ist sowas schon traurig.

  10. #50
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wir haben am anfang ganz anders kommuniziert, also...entweder du machst so weiter, aber rechne dann immer mit einer Retourkutsche, oder wir ignorieren uns, mir persönlich viel lieber


    Bolan.... jedem steht doch frei was er wissen oder sehen will. Ich will informiert sein, will so vieles wissen, lass mich auch gerne belehren....das hat nicht mit den Spannern auf der autobahn zu tun.
    Dann müssten ja alle Menschen die nachrichten oder reportagen usw. sehen auch Voyeure sein....

    Schließe mich zweiterer Option gerne an.


    Zum Thema, auch wenn es das nicht direkt nicht ist, möge mir Yunan verzeihen

    Es ist einfach Voyeurismus, für mich persönlich. Sich grausige Videos anzuschauen nur um das Ekelgefühl, und die Bestürzung zu erleben. Da wir so kalt geworden sind aufgrund von Gewalt in den Medien, die uns jeden Tag vorgesetzt wird.


    Jeder soll sich ansehen was er möchte, meine Meinung darüber steht so wie auch die anderer. Mein Satz mit niederen Instinkten war ein Fehlgriff. Yunan ich meinte es nicht wie es rüberkommt, entschuldige dafür.


    Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,

Ähnliche Themen

  1. Der zwangsverheiratete Mann
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:18
  2. Strom Mann
    Von Prizren im Forum The Balkans
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:03
  3. Ohh mann -.-
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:34
  4. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15