BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Der zwangsverheiratete Mann

Erstellt von Cobra, 11.11.2010, 12:26 Uhr · 82 Antworten · 5.583 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    aus diesem Kackbrauchtum hat sich das heutige Brauchtum in diesem Gebieten entwickelt, dass so ne scheiße passiert

  2. #52
    Babsi
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    ich kenne einen yeziden, der schlägt seine schwester jeden tag, und das nur weil sie paar jungs als freunde hat, mehr ist da nicht, und er schlägt sie blau so das wenn sie in die schule geht alle fragen, was ist denn mit dir passiert, das ist die reinste wahrheit.

    ich finde man sollte weiber nie schlagen, nur weil sie eine ur tradition haben die damals vielleicht durchgehen konnte, in der heutigen zeit ist sowas schon traurig.
    ich finde du solltest Frauen (in so einem ernst gemeinten Kommentar) nicht als WEIBER titulieren

  3. #53
    bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja alle Menschen die nachrichten oder reportagen usw. sehen auch Voyeure sein....
    merkst du was?...

  4. #54
    Neutralist
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest Frauen (in so einem ernst gemeinten Kommentar) nicht als WEIBER titulieren
    tud mir leid chefin, ich habe es nicht so schlecht gemeint.

  5. #55
    Babsi
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    tud mir leid chefin, ich habe es nicht so schlecht gemeint.
    hahha, neeeee...ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen, ich denke schon dass du das nicht böse gemeint hast

  6. #56
    Babsi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    merkst du was?...
    neee..steh grad auf dem schlauch, warn ganz schön turbulent die letzten minuten im BF

  7. #57
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    lief gestern bei stern tv mit günter jauch.. vor 12 jahren wurde der doch zwangsverheiratet und seine eltern bezahlte der brautfamilie 70 tausend dm.. in so nem land wie syrien es ist. ist das ne menge geld.

  8. #58

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *kopfschüttel was für sitten ey

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    merkst du was?...
    Babsi, hier muss ich bolan zustimmen... Die meisten Menschen sehen fernsehen, um sich am übel anderer zu befriedigen. Es ist die pure Sensationsgeilheit.
    Und die privaten Sender füttern die Menschen noch damit, weil sie genau wissen das es das ist, was die Leute sehen wollen. Verdammte "Pressefreiheit". Pressefreiheit ist gut, aber sie wird einfach missbraucht, um jeden erdenklichen Müll in die Welt zu blasen. Und kaum sagt man etwas gegen diesen Müll, ist man ein Feind der Demokratie und der Verfassung. Dreckige Doppelmoral.
    Zum Glück habe ich keinen Fernseher, zum Glück entscheide ich selber wo ich meine Nachrichten herbekomme.

    Trotzdem hat es nichts mit Voyeurismus zu tun, dass ich diese besagt Video sehen wollte. Es ist die schlichte Ungläubigkeit vor den Taten der Menschen. Wenn ich mich daran aufgeilen wollte oder Adrenalinschocks wollte, müsste ich nur den Fernseher anschalten.

  10. #60
    bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    neee..steh grad auf dem schlauch, warn ganz schön turbulent die letzten minuten im BF

    müssten mit sind tauschen und dann hat sichs

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der zwangsverheiratete Mann
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:18
  2. Strom Mann
    Von Prizren im Forum The Balkans
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 23:03
  3. Ohh mann -.-
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:34
  4. Der dritte Mann
    Von Grizzly im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:15