BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Der zwangsverheiratete Mann

Erstellt von Cobra, 11.11.2010, 12:26 Uhr · 82 Antworten · 5.577 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    neee..steh grad auf dem schlauch, warn ganz schön turbulent die letzten minuten im BF
    Er will sagen, dass die Menschen nur deswegen fernsehen und wegen nichts anderem. "Entertainment" ist ein Nebenprodukt. Die Menschen wollen Blut sehen und die Medien, insbesondere das Fernsehen gibt es ihnen. Darauf bezieht sich auch mein letzter Post.

Babsi
    ach so...ich bin eher von mir ausgegangen...Ich schaue mir Nachrichten an aber bin sehr kritisch, da ich weiss dass man auch mit Fotos und Videos sehr gut tricksen kann....
    Ich sehe mich nicht als Voyeurin .... nicht im "politischen " sinne

Yunan
    ach so...ich bin eher von mir ausgegangen...Ich schaue mir Nachrichten an aber bin sehr kritisch, da ich weiss dass man auch mit Fotos und Videos sehr gut tricksen kann....
    Ich sehe mich nicht als Voyeurin .... nicht im "politischen " sinne
    Ich denke, bolan wollte dich damit auch nicht des Voyerismus' bezichtigen. Es gibt Menschen, die das nicht alles glauben und in sich hineinfressen. Menschen wie du und ich. Allerdings sind wir bei weitem nicht die Mehrheit, wir sind nicht "Mainstream".

Babsi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke, bolan wollte dich damit auch nicht des Voyerismus' bezichtigen. Es gibt Menschen, die das nicht alles glauben und in sich hineinfressen. Menschen wie du und ich. Allerdings sind wir bei weitem nicht die Mehrheit, wir sind nicht "Mainstream".
    Weiss ich, bolan ist ein guter...

das schlimme ist, wir sehen das aus der ferne und können nicht wirklich was unternehmen. Ich bin die erste bei demos, ich unterschreibe petitionen...und mich bringt das zur verzweifung weil ich nicht weiss b ich damit was bewege..

oder dass kinder in afrika an hunger sterben,,in amerika aber AVATAR gedreht wird.....

bolan

das schlimme ist, wir sehen das aus der ferne und können nicht wirklich was unternehmen. Ich bin die erste bei demos, ich unterschreibe petitionen...und mich bringt das zur verzweifung weil ich nicht weiss b ich damit was bewege..

oder dass kinder in afrika an hunger sterben,,in amerika aber AVATAR gedreht wird.....

das war so vor tausend jahren udn wird noch genaus so sein in tausend jahren nach uns...

Wie sieht die Frau aus ?

Yunan

Du hast so recht, ich stimme dir in jedem Wort zu.

Wer aber wirklich etwas bewegen will, der muss dort hinfahren, wo man es nötig ist und sich selber für das wohl anderer aufopfern.

Hätte ich finanzielle Möglichkeiten und einige Mitstreiter, dann würde ich das tun. Aber sicher nicht Essenspakete verteilen, irgendeiner muss ja die Drecksarbeit machen...

bolan
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast so recht, ich stimme dir in jedem Wort zu.

Wer aber wirklich etwas bewegen will, der muss dort hinfahren, wo man es nötig ist und sich selber für das wohl anderer aufopfern.

Hätte ich finanzielle Möglichkeiten und einige Mitstreiter, dann würde ich das tun. Aber sicher nicht Essenspakete verteilen, irgendeiner muss ja die Drecksarbeit machen...

leider machen die meisten die genügend geld haben dies auch net...

Könnte mir auch jemand dieses "brutale" Video schicken per Pn. Kann mir schlecht so etwas vorstellen, muss das erst mit eigenen Augen sehen.
    Mein älterer Brudere ist seit 1 1/2 Jahren mit einer Kurdin zusammen. Sie ist auch Yezidin und ihr Vater dachte beim ersten Anblick, dass mein Bruder ein Pakistani wäre Naja der Vater hat nicht wirklich was gegen die Beziehung, doch die Freundin möchte meinen Bruder trotzdem nicht vorstellen. Mein Bruder hat auch teilweise Kontakt zu ihren Bruder, der meinte am Anfang nur, wenn du sie verarscht bring ich dich um.. Naja bis jetzt lief es ja gut ^^
    Finde die Kurden sind schon sehr gut integriert, kann aber alles auch nur Schein sein.

Shan De Lin
    Er sorgte als Bruder sogar aktiv dafür, dass seine Schwestern sich an die strengen Regeln des Vaters hielten. Er habe sie geschlagen, wenn sie zu spät nach Hause kamen. Und er hätte nicht einmal vor dem Ehrenmord zurückgeschreckt, wenn es der Vater verlangt hätte, sagt Sinan rückblickend.

hier hab ich aufgehört zu lesen,,,,
    soll er doch jetzt rumheulen
    ganz deiner meinung, schreckt nichtmal davor zurück seine schwester umzubringen und selber heult er rum, kein mitgefühl für solches gesindel. Hat er sich da auch aufgeregt als seine schwestern zwangsverheiratet wurden, wahrscheinlich nicht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte