BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Zwei Millionen Pilger zum Heiligen Gürtel

Erstellt von BenKafka, 28.11.2011, 21:12 Uhr · 16 Antworten · 1.139 Aufrufe

Papperlappap, das einzig Wahre ist das Marienbildniss von Guadalupe. Keine Wissenschaft konnte sich es erklären, der Rest ist Fake und aus Geldgeilheit erfunden

Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Papperlappap, das einzig Wahre ist das Marienbildniss von Guadalupe. Keine Wissenschaft konnte sich es erklären, der Rest ist Fake und aus Geldgeilheit erfunden
    Was ist mit Fatima in Portugal und noch eine Frage an dich-

Warst du schon mal im Vatikan? Ist das bei euch Pflicht so wie bei uns einmal im Leben nach Mekka oder eher freiwillig?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Fatima in Portugal und noch eine Frage an dich-

Warst du schon mal im Vatikan? Ist das bei euch Pflicht so wie bei uns einmal im Leben nach Mekka oder eher freiwillig?

Alles billige Kopien. Ich bin zwar der Papst des BF, aber ich bestehe auf Beweise und nich durch aussagen von Cobans. Medugorje ist ja eine 1zu1 Kopie zu Fatima :rolleye:

Nein war ich noch nie und es ist nicht notwendig. Früher im Mittelalter sagte man, wenn man in den Vatikan geht werden einem die Sünden erlassen. Aber es ist einfach nur die Geldgeilheit der mitteralterlichen Kleriker und gegen die Lehre Christi. Wenn ich in den Vatikan gehe, dann weniger aus religiösen Gründen sondern mehr als Hobbyhistoriker. Ich würde Ratzinger sogar mit Tomaten bewerfen, weil er den guten Ruf, den Johannes Paul der 2 der kath. Kirche bescherrt hat, beschmutzt.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Alles billige Kopien. Ich bin zwar der Papst des BF, aber ich bestehe auf Beweise und nich durch aussagen von Cobans. Medugorje ist ja eine 1zu1 Kopie zu Fatima :rolleye:

Nein war ich noch nie und es ist nicht notwendig. Früher im Mittelalter sagte man, wenn man in den Vatikan geht werden einem die Sünden erlassen. Aber es ist einfach nur die Geldgeilheit der mitteralterlichen Kleriker und gegen die Lehre Christi. Wenn ich in den Vatikan gehe, dann weniger aus religiösen Gründen sondern mehr als Hobbyhistoriker. Ich würde Ratzinger sogar mit Tomaten bewerfen, weil er den guten Ruf, den Johannes Paul der 2 der kath. Kirche bescherrt hat, beschmutzt.
    Deine subjektive Meinung, andere wiederum würden anders argumentieren in Bezug auf die Echtheit. Jedenfalls hat in der orthodoxen Kirche die Reliquie
    einen höheren Stellenwert als in der Katholischen.

Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Deine subjektive Meinung, andere wiederum würden anders argumentieren in Bezug auf die Echtheit. Jedenfalls hat in der orthodoxen Kirche die Reliquie
    einen höheren Stellenwert als in der Katholischen.
    Ach was, man muss nur die Augen öffnen. By the way: Les mal im Internet über das Marienbildniss von Guadalupe, sehr interessant.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Harry Potter ... *kotz*
    Jo, aber es funktioniert fantastisch als Kinderbuch und es ist moralischer als die Bibel....

Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Was mich bei diesem Bericht insbesonders wundert, ist
    dass selbst Mitglieder der kommunistischen Partei auf den
    Zug aufspringen und sich dort einfinden.

Wenn ich mich nicht irre war Religion während in der Sowjetunion
    tabu.

Wirklich Opportunisten meiner Meinung nach....
    Eines der wenigen Dinge die an der UdSSR grossartig waren.
    Religion gehört aus der Öffentlichkeit verbannt und sollte nur Privatsache sein.

Versteh nicht, wie man Schlange stehen kann um so einen Gürtel zu sehen.. aber jeder wie er will.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12