BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Mit zweierlei Maß

Erstellt von Lance Uppercut, 26.10.2010, 20:00 Uhr · 75 Antworten · 3.516 Aufrufe

Makani
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Auf den Straßen ist ein gewohntes Bild zu sehen.
    Sehr viele Serbinnen und Kroatinnen haben Moslems als Fickfreund und umgekehrt nie
    Komisch aber ist so.

Die muslimischen Frauen geben halt die Mumu nie her.
    Übertreib mal nicht und lass die Kirche im Dorf stehen. Von jeder Sorte gibt es was,sehr schade,aber es ist so und nicht wie deine steinfeste Theorie.

Da fällt mir ein Witz ein, da hat so nen Mädchen gesagt, dass es unfair ist, dass wenn eine Frau mit vielen Männern schläft sie eine Schlampe ist aber ein Mann der King ist wenn er viele Frauen hatte. Dann meine so nen Typ

"Schau mal, es ist wie mit Schlüsseln und Schlössern. Nehmen wir an es gibt einen Schlüssel der egal welche Tür es ist knacken kann und öffnet. Dieser Schlüssel ist ein Meisterschlüssel und viel wert. Umgekehrt jedoch gibt es eine Tür, welche man mit egal was für einen Schlüssel öffnen kann. Diese Tür ist dann nichts wert und ist ne billige Tür"

Makani
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein Witz ein, da hat so nen Mädchen gesagt, dass es unfair ist, dass wenn eine Frau mit vielen Männern schläft sie eine Schlampe ist aber ein Mann der King ist wenn er viele Frauen hatte. Dann meine so nen Typ

"Schau mal, es ist wie mit Schlüsseln und Schlössern. Nehmen wir an es gibt einen Schlüssel der egal welche Tür es ist knacken kann und öffnet. Dieser Schlüssel ist ein Meisterschlüssel und viel wert. Umgekehrt jedoch gibt es eine Tür, welche man mit egal was für einen Schlüssel öffnen kann. Diese Tür ist dann nichts wert und ist ne billige Tür"
    Wenn der Meisterschlüssel jede Tür öffnen kann, ist der Reiz genauso weg. So what?

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich bei mir selbst nicht verstehe?

Wieso ich es irgendwie schlimmer finde wenn zB eine Kroatin mit einem Moslem zusammen ist als wenn ein Kroate mit einer Muslima.

Wieso ist das so?
    Hat das irgendwas mit einem unbegründeten Beschützerinstinkt zu tun?
    Sehe ich Frauen als Eigentum?
    das passiert nur bei Männer die zu Homosexualität neigen denn sie wissen was es heisst von einem Moslem gefickt zu werden..

PašAga
    Der geht so Masar

Kad jedan kljuc otvara sva vrata, on je master kljuc i svi ga cene, a kad jedna, brava prima sve kljuceve, onda je brava sjebana

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weil Frauen heilig sind. Sie stellen den "Wert" einer Gemeinschaft dar.
    Und, siehst du die Deutschen Frauen als Schlampen an? Wie einige deiner Glaubensbrüder? Tut mir Leid, das ist eine sehr provokante Frage.

P.S: Was labern hier einige, wie z.B. Von "Moslemische Männer und srb/cro Frauen (Christliche)?"

Ich kenne genügend Türkische Frauen, die mit einem Christen zusammen waren und manche die es noch sind.

Ich selbst hatte auch schon 2 Musliminnen.
    Von einem Kumpel, er ist Serbe wollte mal eine Kosovo Albanerin was.

Und wenn ich wöllte, könnte ich mich ins Zeug legen und auch paar Musliminnen klarmachen.
    Das können aber noch viel mehr

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen

Es gibt Schlösser, die einfach geknackt werden können und solche, die schwierig geknackt werden können, es gibt aber keinen Meisterschlüssel, der alle Türen knacken kann,denn wenn ein solcher Meisterschlüssel mal in ein hartnäckiges Schloss gerät, kann er schneller brechen als er denkt.

Der beste Schlüssel ist also der, der perfekt zum Schloss passt.

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es gibt Schlösser, die einfach geknackt werden können und solche, die schwierig geknackt werden können, es gibt aber keinen Meisterschlüssel, der alle Türen knacken kann,denn wenn ein solcher Meisterschlüssel mal in ein hartnäckiges Schloss gerät, kann er schneller brechen als er denkt.

Der beste Schlüssel ist also der, der perfekt zum Schloss passt.
    Hast du schön gesagt,
    Akzeptanz/Toleranz.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    P.S: Was labern hier einige, wie z.B. Von "Moslemische Männer und srb/cro Frauen (Christliche)?"

Ich kenne genügend Türkische Frauen, die mit einem Christen zusammen waren und manche die es noch sind.

Ich selbst hatte auch schon 2 Musliminnen.
    Von einem Kumpel, er ist Serbe wollte mal eine Kosovo Albanerin was.

Und wenn ich wöllte, könnte ich mich ins Zeug legen und auch paar Musliminnen klarmachen.
    Das können aber noch viel mehr
    du mit deinen 12 Jahren hast schon soviel erlebt du hast sogar die Milchstrasse erforscht sogar das Schwarzeloch hast du ausgelöscht du hast die Erde in 48 stunden auf dein fahrrad umkreist.

Lächerlicher wicht geh erstmal die kacke von deinem arsch wegputzen.