BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Mit zweierlei Maß

Erstellt von Lance Uppercut, 26.10.2010, 20:00 Uhr · 75 Antworten · 3.517 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Gläubige Männer mit gläubigen Frauen und andersgläubige Männer mit andersgläubigen Frauen
    Ne mal ernsthaft, bei mir spielt die Religion eine zentrale Rolle in meinem Leben und ich möchte diese Leidenschaft dafür mit meiner Frau teilen. Ich möchte mit ihr zusammen die Pilgerfahrt verrichten, meine Kinder muslimisch erziehen, gemeinsam an Ramadan zum Sahur in der früh aufstehen und zum Iftar an Tisch hocken und ich möchte mit ihr gemeinsam meine Gebete verrichten. Deswegen kommt bei mir nur eine Muslima in Frage !

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich bei mir selbst nicht verstehe?

    Wieso ich es irgendwie schlimmer finde wenn zB eine Kroatin mit einem Moslem zusammen ist als wenn ein Kroate mit einer Muslima.

    Wieso ist das so?
    Hat das irgendwas mit einem unbegründeten Beschützerinstinkt zu tun?
    Sehe ich Frauen als Eigentum?
    Nen,es geht um die Statistik und ums übernehmen.
    Deswegen werden auch hunger leidende nur gefüttert wenn sie den islam annehmen. Man spielt....mit der Armut.

  3. #53
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein Witz ein, da hat so nen Mädchen gesagt, dass es unfair ist, dass wenn eine Frau mit vielen Männern schläft sie eine Schlampe ist aber ein Mann der King ist wenn er viele Frauen hatte. Dann meine so nen Typ

    "Schau mal, es ist wie mit Schlüsseln und Schlössern. Nehmen wir an es gibt einen Schlüssel der egal welche Tür es ist knacken kann und öffnet. Dieser Schlüssel ist ein Meisterschlüssel und viel wert. Umgekehrt jedoch gibt es eine Tür, welche man mit egal was für einen Schlüssel öffnen kann. Diese Tür ist dann nichts wert und ist ne billige Tür"
    es kommt drauf an wie man es sieht, und ob man als erklärung einen schlüssel oder ne wurst nimmt, eine wurst die schon in jedem schimmligen senfglas eingetaucht wurde will auch keiner mehr haben, weils ne meisterwurst ist.

    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Viele von euch werden sich jetzt bestätigt fühlen, ich sei ein Moslemhasser. So ist es aber nicht. Ich habe grundlegend nichts gegen Moslems, wieso sollte ich auch? Nur ist es ein Thema, was meiner Meinung einen Thread verdient. Wieso ich so denke weiß ich selbst nicht, deshalb mache ich mir auch Gedanken darüber und vielleicht, ist ja zufälligerweise einer unter euch, der mir neue Sichtweisen zeigt, die mir bis jetzt verborgen waren.
    was solls denn da zum erklären geben, du hast dir die antwort selber schon gegeben, du siehst Landsfrauen oder christliche frauen oder was auch immer als DEIN eigentum an, und willst nicht dass sie der kriegt der "anders" ist oder der "feind" oder keine ahnung was. du bist eben halt doch ein chauvinist ^^ anders kann ich es mir nicht erklären wenn du dich gekränkt fühlst oder es nicht gern siehst wenn eine moslem "DEINE" frau abkriegt, oder nicht.
    es mag sein dass du grundsätzlich nichts gegen moslems hast, das glaub ich dir schon, aber wenn du wirklich so denkst, dann muss schon eine zumindest grundlegende abneigung oder misstrauen da sein.

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


    Bleibt stark albaner und fallt nicht wieder auf den Osmanen rein.

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen


    Bleibt stark albaner und fallt nicht wieder auf den Osmanen rein.
    du fliegst erstmal raus hier, kann doch nicht sein dass man hier jeden thread mit so einem scheiss zumüllt

  6. #56

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich bei mir selbst nicht verstehe?

    Wieso ich es irgendwie schlimmer finde wenn zB eine Kroatin mit einem Moslem zusammen ist als wenn ein Kroate mit einer Muslima.

    Wieso ist das so?
    Hat das irgendwas mit einem unbegründeten Beschützerinstinkt zu tun?
    Sehe ich Frauen als Eigentum?

    beschützer instikt sorgen um dein volk und dessen zukunft man geht ja davon aus dass das kind dann auch moslem wird weil der vater angeblich der ach so dominante ist dabei wissen wir alle normalerweise haben die frauen die hosen an

  7. #57

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    hart am yarak getroffen.
    Yarak in dein verfluchtes Mundwerk du verdammte Abscheulichkeit

  8. #58
    Fan Noli
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich bei mir selbst nicht verstehe?

    Wieso ich es irgendwie schlimmer finde wenn zB eine Kroatin mit einem Moslem zusammen ist als wenn ein Kroate mit einer Muslima.

    Wieso ist das so?
    Hat das irgendwas mit einem unbegründeten Beschützerinstinkt zu tun?
    Sehe ich Frauen als Eigentum?
    Da musst du Mohammed fragen was er sich dabei gedacht hat, aber der ist schon seit 1.400 Jahren tot.^^ Nachdem Islam kann ein Moslem eine Nichtmuslimen nehmen, aber eine Muslima darf keinen Nichtmoslem nehmen.

    PS. oder du wendest dich an Allah, vielleicht erhört er dein Gebet.^^

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich bei mir selbst nicht verstehe?

    Wieso ich es irgendwie schlimmer finde wenn zB eine Kroatin mit einem Moslem zusammen ist als wenn ein Kroate mit einer Muslima.
    hm, frage mich gerade wie erkennt man das überhaupt, er wird ja wohl kein Minarett auf dem Rücken umgeschnallt tragen

    mal ehrlich, wie oft hast du sowas konkret gesehen/erlebt?

    vlt. machst du dir eher Sorgen um Kroatien denn um die kroatischen Frauen weil du annimmst, die Männer werden schon das "Kroatentum" bei den muslimischen Frauen durchsetzen aber die Frauen bei den muslimischen Männern nicht?

  10. #60
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Yarak in dein verfluchtes Mundwerk du verdammte Abscheulichkeit
    türkische wörter sind out mein kind.. manbenutzt nur noch arabisch yarak = sibbi oderkurdisch .. kunatene kuze diya de .. kuze jiya babi denim und so was

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 19:12
  2. Doppelmoral und Zweierlei Mass
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:00
  3. Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 22:50
  4. Kroatien: Mißt die EU mit zweierlei Maß?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 15:53