BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

wo seid ihr denn alle

Erstellt von mustermann_max, 27.04.2007, 08:46 Uhr · 81 Antworten · 3.436 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Wie kommt das eigentlich, dass hier im Balkanforum so wenige Mädls sind!
    Ich finds hier bei uns im Frauenforum echt gemütlich, und denk es ist schade, dass es hier immer so leer ist!

Leila
    Ja leider. ich möcht eiegenltlich auch mal wieder neues Thema erstellen, aber fählt meist nichts ein.

ich sehe oft daß mindest 2 Mädels on sind aber im forum ist die Schtille.
    Bei mir ist es oft so das mich die meisten Themen nicht hir interresieren.

Hab manchmal wenig Lust zu schreiben.
    Es ist auch oft so wenn mann jemandem Frage stellt, dauert es länger bis ne Antwort kommt.

Ehrlich gesagt.... ich schreibe hir auch nicht mit jedem gerne, es sind hir überwiegend Männer die meist auch langweilig sind und mich von denen die Meing ung auch nicht interresiert.
    Aber sonst komme ich mit jedem Klar!

Aber Spass macht es mir noch

Ja und ich bin auch da! Ich wurde endlich als Frau anerkannt! Juhuuu

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Ja leider. ich möcht eiegenltlich auch mal wieder neues Thema erstellen, aber fählt meist nichts ein.

ich sehe oft daß mindest 2 Mädels on sind aber im forum ist die Schtille.
    Bei mir ist es oft so das mich die meisten Themen nicht hir interresieren.

Hab manchmal wenig Lust zu schreiben.
    Es ist auch oft so wenn mann jemandem Frage stellt, dauert es länger bis ne Antwort kommt.

Ehrlich gesagt.... ich schreibe hir auch nicht mit jedem gerne, es sind hir überwiegend Männer die meist auch langweilig sind und mich von denen die Meing ung auch nicht interresiert.
    Aber sonst komme ich mit jedem Klar!

Aber Spass macht es mir noch
    Na das ist gut wenn es dir noch Spass mach, dann bleibst du uns noch erhalten!

Leila
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Na das ist gut wenn es dir noch Spass mach, dann bleibst du uns noch erhalten!
    Bestimmt haha manche wären sonst Traurig gewesen.

GjergjKastrioti
    Mann unser Frauenforum ist echt armselig, wir sind zu wenige Ladies hier.

Schade eigentlich!

Leila
    Ich bin doch da

GjergjKastrioti
    naja ich auch, aber wo ist der Rest?

VaLeNtInA
    Warum hast du dein Nick auf MissJasmin umändern lassen? Ist das dein Name?

Dass hier so wenige Frauen sind, liegt wohl daran, dass schon (bestimmt) von Anfang an die Männer dominiert haben und somit überwiegend Themen erstellt worden sind und werden, die eher die Männer anspricht. So vrelieren die Frauen, die sich hier anmelden die Lust und verschwinden gleich wieder. Und dazu noch ist es oft so, dass Frauen Poltik, Wirtschaft o.s. nicht so sehr intressiert. Und nach ner Zeit hab ich dann auch keine Lust als einziges Mädel da unter den ganzen Proleten ... ... unter den Männern mein ich natürlich mitzuquasseln. Bin aber froh, dass jetzt einige Mädels dazu gekommen sind, und dazu noch Kosovarja oder Ja_ku_jam, die auch im Bereich Poltik o.a. mitdiskutieren. Einfach nur cool.

Aber was ich so derbe scheizzzzzze finde ist, dass die alten Mädels sich nicht mehr blicken lassen. Naja, ich hatte auch mal ne lange laaange Zeit, in der ich nicht aktiv war, aber trotzdem Apell an alle alten Ladys: Kommt zurück!!!!!!!!! Ist so langweilig ohne euch.

GjergjKastrioti
    Naja ich hab den Namen kosovarja einfach nur gehasst, der ist mir einfach nur auf die Nerven gegangen!
    Deswegen hab ich mich jetzt in MissJasmin umtaufen lassen, bis ich was besseres weiss!
    Mir ist auch schon was süsses eingefallen (meiner Meinung nach) hab ivo auch schon ne Mail geschickt, ich hoff mal der dreht nicht durch wenn er heute schon das zweit mal ne mail von mir erhalten hat

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte