BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

wo seid ihr denn alle

Erstellt von mustermann_max, 27.04.2007, 08:46 Uhr · 81 Antworten · 3.449 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von VaLeNtInA Beitrag anzeigen
    LOL!

Das langweilt doch nur, erzählt mal was, was würdet ihr mir für heute empfehlen, lange Stoff- oder Jeanshose, kurze, 3/4, oder Pantys? Oder doch lieber Rock, knielang oder Mini? Dazu eher Highheels, flache oder Pumps? Und oben mit Auschnitt oder Rückenfrei?

Mini und rückenfrei oder ausschnitt... sieht doch sexy aus.... wenn du es schon gerne trägst.

VaLeNtInA
    Ich bin für mit Gemüse, aber nicht too much bitte.

Bei Karo oder Punkten tu ich mich noch sehr schwer, ....ach dann zieh doch einfach gar nix an. Sieht auch schön aus.

VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mini und rückenfrei oder ausschnitt... sieht doch sexy aus.... wenn du es schon gerne trägst.

Nee, nee. Beides ist dann doch zu viel. Wenn ich unten was kurzes trage, dann oben nicht zu frei. Hehe. Und umgekehrt. Also Kombi aus Mini und Top. Oder Hose mit Auschnitt oben. Was meinst du?

Leila
    Nee, nee. Beides ist dann doch zu viel. Wenn ich unten was kurzes trage, dann oben nicht zu frei. Hehe. Und umgekehrt. Also Kombi aus Mini und Top. Oder Hose mit Auschnitt oben. Was meinst du?

Wenn du es so nicht magst hmm ich trage es schon gerne

dann Hose mit Ausschnitt oben würde ich sagen

puella
    kommt drauf an
    was für ein typ du bist, bist du winter, sommer, herbst oder frühlingstyp

hahaha

VaLeNtInA
    Haha, Bin ganz klarer Sommer-Typ.
    @ Leila, doch trage ich auch schon. Aber dafür müsste es schon richtig hot Summer Wetter geben, so warm ists bei uns grad nicht.

Aber dieses Jahr gehts (ishalla klappt alles) nach Ulqin. Da bracuh ich nix an Klamotten mitnehmen außer ein Bikini. Na Mädels, habt ihr euch schon eins besorgt, oder muss ich jetzt nochmal mit euch shoppen gehen...

puella
    nö, 3 nagelneue stücke hängen schon, und wie ich mich kenne wirds noch ein 4ter

wann hast du geplant? musst noch lang warten?

VaLeNtInA
    Naja, in ungefähr 2 Wochen gehts erstmal runter nach Ks. Dann nach einer Woche vielleicht nach Ulqin.

Und was mit euch? Fahrt ihr auch irgendwo hin?

GjergjKastrioti
    Also ich bin für Karo!
    Gemüse in der Suppe schmeckt sehr gut!
    Grundsätzlich find ich, zuviel Haut zeigen ist nicht gut, also wenn du was rückenfreies anziehst, dann keinen Mini dazu!
    Was sie Highheels angeht: Also rückenfreies top, ne elegante Hose dazu und Locken sehen nicht schlecht aus finde icht!

Endlich wird in diesem Forum mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben geredet

GjergjKastrioti
    Haha, Bin ganz klarer Sommer-Typ.
    @ Leila, doch trage ich auch schon. Aber dafür müsste es schon richtig hot Summer Wetter geben, so warm ists bei uns grad nicht.

Aber dieses Jahr gehts (ishalla klappt alles) nach Ulqin. Da bracuh ich nix an Klamotten mitnehmen außer ein Bikini. Na Mädels, habt ihr euch schon eins besorgt, oder muss ich jetzt nochmal mit euch shoppen gehen...
    Ach ich hab mein Shopping vorerst auf Eis gelegt gehabt, aber nächste Woche werd ich gleich mal paar, Einkaufszentren plündern

Ach ja P.S. Ich glaub ich bin ein Wintertyp, zumindest glaub ich das, oder was meint ihr dazu: Also ich bin eher blass, hab hellbraunes haar, mir passen so Farben wie Brauntöne, Rot, also so erdliche Farben, naja pastellrosa passt mir auch gut, also was denkt ihr bin ich ein Wintertyp?