BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

wo seid ihr denn alle

Erstellt von mustermann_max, 27.04.2007, 08:46 Uhr · 81 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #61
    puella
    hehe zhan si min
    wir haben bissl ein durcheinander bei uns was?

  2. #62
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von VaLeNtInA Beitrag anzeigen
    Keien Ursache, hab ich doch gern gemacht.



    Hört sich für mich auch eher nach nem Herbsttyp an. Wintertypen stehen glaub eher kalte Fraben, wie blau, mint, türkis, weis usw.





    Hört sich ganz nach nem südländischen Typn an, dann ganz klar Sommertyp. Hehe.
    Ich wär auch gern ein sommertyp ich hasse es so blass zu sein
    Kaum krieg ich im sommer ne bräune ab, schon vergeht sie im winter wieder total schnell

  3. #63
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    hehe zhan si min
    wir haben bissl ein durcheinander bei uns was?
    Wieso denn was meinst du ?

  4. #64
    puella
    ich hab was nicht gelesen was du geschrieben hast
    und falsch geantwortet
    wg. latein usw

  5. #65
    puella
    ja also was haben wir fassen wir zusammen

  6. #66
    VaLeNtInA
    Also, Mädels, ich verzieh mich dann mal. Hab noch einiges zu tun. Muss dann mal los. Man liest sich. Viel Spaß euch noch in der Frauenrunde

    ***CUuUuUuUuU***





    P.S. Macht nichts wichtiges ohne mich aus.

  7. #67
    puella
    sommertyp: dunkle haare und augen, kann was tragen?
    herbsttyp: braune haare und helle haut, erdtöne, und rottöne
    frühlingstyp:?
    wintertyp: kalte farben wie blau

  8. #68
    puella
    obwohl ich das echt nen blödsinn finde

  9. #69
    GjergjKastrioti
    Also folgendes hab ich jetzt über den Sommertyp rausgefunden:

    SOMMER - DER MEISTER DER SANFTMUTIGKEIT
    Die Stärke des Sommertyps liegt im edlen, vornehmen Auftreten – sein zartes, dezentes Wesen wird durch kalte, pudrige, rauchige, Pastelltöne betont.
    HAUT
    Typ 1 hat eine helle, zarte Haut, die bei Kälte einen bläulichen Unterton bekommt. Sommersprossen haben einen graubraunen Ton.
    Typ 2 hat eine gut durchblutete Haut mit deutlich sichtbaren ,feinen Gefäßen.
    Typ 3 hat eine dunklere, olivfarbene Haut, leicht mit dem Herbsttyp zu verwechseln. Während der Sommertyp in der Sonne meist braun wird, bekommt der Herbsttyp häufig einen Sonnenbrand.
    HAAR
    Aschblond, Mäusegrau, Aschbraun, Blaugrau, Perlweiß, Hell- bis Dunkelbraun.
    AUGEN
    Überwiegend Blau, Grün, Aquamarim, Grau oder sanfter Haselnußton. Das Augenweiß ist nicht ganz so strahlend wie Wintertyp und eher cremig weiß.

    FARBEN
    Der Sommertyp mag alle blaugrundigen, kühlen, zarten, gepuderten Töne: Altweiß, gedämpftes und meliertes Grau, Anthrazit und Blaugrau, Jade, graues Blaugrün, Schilf- und Minzegrün, rosiges Beige, Himbeere, gepudertes Rosa, Flieder, Aubergine und Bordeaux, helles Blau, Blue Denim und Taubenblau, Kakao-braun, Schwarzbraun.
    SCHMUCK
    Silber, Weißgold, Roségold, Platin, Perlen in Rosa- und Blau-Tönen, zweifarbiger Schmuck mit Silber-Dominanz. Am besten eignen sich feingliedrige, zierliche Formen.
    TABUS
    Schwarz und Schneeweiß, Gold, Rost, Orange, Geldgrün, alle warmen, gelblichen und leuchtenden Töne. Auch Gold in Schmuck wirkt nicht gut.



  10. #70
    puella
    Zitat Zitat von VaLeNtInA Beitrag anzeigen
    Also, Mädels, ich verzieh mich dann mal. Hab noch einiges zu tun. Muss dann mal los. Man liest sich. Viel Spaß euch noch in der Frauenrunde

    ***CUuUuUuUuU***





    P.S. Macht nichts wichtiges ohne mich aus.
    cao cao

    eh klar
    wir beschließen nur im kollektiv

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 04:10
  2. Ihr seid alle Affen!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:27
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:30