BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Haare

Erstellt von mustermann_max, 19.07.2007, 09:37 Uhr · 50 Antworten · 3.244 Aufrufe

mustermann_max

Haare

da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
    sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???

Leila
    [quote=bob;470450]da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
    sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???[/quote

sicher lege ich viel wert drauf.

Ändern tue ich nicht viel, haare braucht viel pflege ist für mich sehr wichtig.

Auser lange haare habe ich immer gerne getragen.
    ich lasse an meine haare nicht viel rum schnipslen.

GjergjKastrioti
    Also ich mach kaum was mit meinen Haaren. Ich finde je weniger Pflegprodukte man raufgibt desto besser. Also ich verwende nur ein Haarshampoo. Spülungen, Kuren oder so, verwende ich nie, ist mir erstens zu zeitaufwendig, und zweitens find ich wenn mans übertreibt bringt es mehr schaden als nutzen...

Frisuren hab ich eigentlich schon, kurze, lange, mittellange Haare gehabt. zurzeit hab ich wieder langes haar. Würd eh gern wieder ne neue Frisur ausprobieren nur ich trau mich nicht, ich hab angst dass es mir vielleicht nicht steht
    Kämmen tu ich meine haare auch nciht jeden tag, find schadet auch nur der kopfhaut, und bei mir ist es eh nicht nötig jeden tag, da sich bei mir sowieso nie Knoten bilden oder dergleichen, nicht mal wenn ich sie wasche, die entwirren sich von selbst und sehen gekämmt aus
    Und seitdem ich meine Haare auch nicht jeden tag kämme, fallen die auch nicht so sehr aus...

also ich lege sehr viel wert auf die Pflege meiner haare...
    ich benutze verschiedene Shampoos...Spüllungen und Kuren...
    bei meinen haaren bin ich total kleinlich...
    versuche auch so selten wie möglich...
    irgendwas auf meine haare zu machen...
    sprich...
    Haarspray, Haarschaum oder Gel....

naja also bei mir steht ne ganze produktpalette nur für die haare im badezimmer! schampo, balsam, pflegemittel für spitzen, pflegemittel für haare, pflegemittel für kopfhaut gegen schuppen, verschiedene silikon-crems bzw. sprays für die haare wenn ich sie glätte, pflegemittel gegen haarspliss ..wegen dem glätten.... dann für die locken... schaumfestiger, haarspray, so ne creme wo die locken noch lockiger werden... ah ja und so ein konzentrat aus der apotheke aus tropischen früchten die man nach dem waschen einmassiert und dann halten die locken voll lange auch ohne schaum usw.!

ansonsten zu den haaren selber.....ich hab alle mögliche farben und schnitte bereits gehabt...jetzt hab ich mir mir seit juni die haare wachsen lassen ... am samstag hab ich dann nen termin bei nem topstylisten ...der macht mit meinen haaren was er will ich werd ihm blind vertraun und hoffe das es dann nach was aussieht!

....das kostet dann um die 150-200 € ...aber für ne veränderung is es mir wert.....habs so in die wiege gelegt bekommen von meiner mama ...die is auch so ein freak wenns um klamotten pflege usw. geht!

irgendwie gefällt mir die frisur nie wenn ich zu einem normalen frisör gehe! ...die können 6 verschiedene haarschnitte und das wars...so standard halt!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    naja also bei mir steht ne ganze produktpalette nur für die haare im badezimmer! schampo, balsam, pflegemittel für spitzen, pflegemittel für haare, pflegemittel für kopfhaut gegen schuppen, verschiedene silikon-crems bzw. sprays für die haare wenn ich sie glätte, pflegemittel gegen haarspliss ..wegen dem glätten.... dann für die locken... schaumfestiger, haarspray, so ne creme wo die locken noch lockiger werden... ah ja und so ein konzentrat aus der apotheke aus tropischen früchten die man nach dem waschen einmassiert und dann halten die locken voll lange auch ohne schaum usw.!

ansonsten zu den haaren selber.....ich hab alle mögliche farben und schnitte bereits gehabt...jetzt hab ich mir mir seit juni die haare wachsen lassen ... am samstag hab ich dann nen termin bei nem topstylisten ...der macht mit meinen haaren was er will ich werd ihm blind vertraun und hoffe das es dann nach was aussieht!

....das kostet dann um die 150-200 € ...aber für ne veränderung is es mir wert.....habs so in die wiege gelegt bekommen von meiner mama ...die is auch so ein freak wenns um klamotten pflege usw. geht!

irgendwie gefällt mir die frisur nie wenn ich zu einem normalen frisör gehe! ...die können 6 verschiedene haarschnitte und das wars...so standard halt!
    150-200 Euro
    Das is ja ein halber Urlaub

Also ich find ein normaler Friseur tuts auch. Und wegen färben und sowas geh ich gar nicht erst zum Friseur, das mach ich mir alles selber, is gar nicht mal so schwer, wenn man den Dreh raushat.

Also soviel Geld würd ich für einen Friseur nie ausgeben.

Und die ganzen Pflegeprodukte nehmen doch nur platz weg
    Obwohl ich bin genauso ich hab auch so mehrere Shampoos und kuren welche ich gekauft hab, obwohl ich weiss, dass ich sie sowieso nie benutze

mustermann_max
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    150-200 Euro
    Das is ja ein halber Urlaub

Also ich find ein normaler Friseur tuts auch. Und wegen färben und sowas geh ich gar nicht erst zum Friseur, das mach ich mir alles selber, is gar nicht mal so schwer, wenn man den Dreh raushat.

Also soviel Geld würd ich für einen Friseur nie ausgeben.

Und die ganzen Pflegeprodukte nehmen doch nur platz weg
    Obwohl ich bin genauso ich hab auch so mehrere Shampoos und kuren welche ich gekauft hab, obwohl ich weiss, dass ich sie sowieso nie benutze

alle friseure haben die gleiche ausbildung talent und weiterbildung macht da viel aus ,kann auch sein man kommt an nen topstylisten der null talent hat dann zahlste umsonst
    übrigens ich hab auch topstylisten diplome die bekommt man nach nem seminar und darf sich dann so nennen

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    alle friseure haben die gleiche ausbildung talent und weiterbildung macht da viel aus ,kann auch sein man kommt an nen topstylisten der null talent hat dann zahlste umsonst
    übrigens ich hab auch topstylisten diplome die bekommt man nach nem seminar und darf sich dann so nennen

hehe naja der macht das schon einige jährchen ...und der hat echt was drauf! ihr könnt mir glauben ich hab echt alle möglichen frisöre früher abgeklappert...der hat mega geile technicken drauf hihi das geht alles ruck zuck bei ihm ..und sieht 10000mal besser aus als bei nem frisör der 3 stunden an dir rumschnippselt und rumkleckert! da is mir die kohle für die reine zeitersparnis bereits wert!

warum gibst du denn bitte so viel geld für einen friseur aus...
    wenn du es doch in eine schönheits OP...
    investieren kannst....

Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    warum gibst du denn bitte so viel geld für einen friseur aus...
    wenn du es doch in eine schönheits OP...
    investieren kannst....
    ???? hab ich eine schönheits op nötig????

ich nehm das mal als normale aussage auf und nicht als beleidigung! sonst gibts paar auf die nuss

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte