BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

was habt ihr heute von eurem schatz zum valentinstag bekommen????

Erstellt von CHIKA, 15.02.2011, 00:12 Uhr · 17 Antworten · 9.244 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611

    was habt ihr heute von eurem schatz zum valentinstag bekommen????



    was süsses ??

    blumen ???

    was heisses ^^ ???

  2. #2
    Babsi
    Blumen, na ja..besser er hätts gemacht als wir noch zusammen waren

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Parfüm vom Mann, und ich selber habe mir Klamotten und ne neue Brille geschenkt

  4. #4
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Blumen, na ja..besser er hätts gemacht als wir noch zusammen waren
    ja so sind sie die männer erst wenns zu spät ist bemühn sie sich

    ich hab so ein herzkissen mit unserem foto bekommen ^^ naja der zweite teil des geschenks wir dann am samstag vollzogen ^^ SHOPPINGGGGG

  5. #5
    Babsi
    deine Signatur ist lustich

  6. #6
    Shan De Lin
    habe zurzeit niemanden, aber selbst wenn, würde er mir nichts schenken, weil er wüsste dass ich so kitschige tage wie valentinstag nicht ausstehen kann und das lächerlich finde. mir ists lieber wenn er an völlig normalen unbedeutenden tagen einfach ne rose mitbringt oder ähnliches als so kitschigen mist zum valentinstag.

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    habe zurzeit niemanden, aber selbst wenn, würde er mir nichts schenken, weil er wüsste dass ich so kitschige tage wie valentinstag nicht ausstehen kann und das lächerlich finde. mir ists lieber wenn er an völlig normalen unbedeutenden tagen einfach ne rose mitbringt oder ähnliches als so kitschigen mist zum valentinstag.

    meine rede von anfang bis ende.

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Doch, ich find den Valentinstag schön. Nicht wegen dem Kitsch, auch nicht, weil man (frau) "sonst nix kriegt", sondern einfach, weil man sich als Paar, welches seit Jahren zusammen ist und große Verpflichtungen miteinander teilt (Kinder, Job, etc.) einmal mehr Zeit für einander nehmen kann. Und da ist es schön, wenn man einen Pseudo-Anlass dafür hat.

  9. #9
    Babsi
    mein ganzer tag ist im arsch wegen dieser scheizzblumen

  10. #10
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    meine rede von anfang bis ende.
    wir sind ja auch seelenverwandt

    ich find sowas einfach nur pseudomäßig, so a la ja es ist valentinstag das gehört dazu dass man das macht, da mach ich das lieber an einem normalen tag so dass ich ihm mal eine nette aufmerksamkeit mitbringe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute gemacht?
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 11:28
  2. Was habt ihr heute getrunken?
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 21:13
  3. Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 18:07
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 10:23
  5. Was habt ihr für Geschenke bekommen?
    Von baklava_soldjah im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 02:35