BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tagesablauf

Erstellt von Jeta, 29.08.2006, 18:46 Uhr · 4 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.004

    Tagesablauf

    BIn ziemlich neugierig, würde mich mal einfach so interessieren, wie Euer TAgesablauf aussieht, also wann steht ihr so auf, was macht ihr so nach Schule/Arbeit usw.

  2. #2

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    49
    Das einzige was bei meinem Tagesablauf jeden Tag gleich bleibt, ist wann ich aufstehe...Wochenablauf könnte ich schon eher beschreiben:

    Morgens um spätestens 8:30 Uhr ins Büro, um spätestens 17 Uhr raus aus dem Büro (das bleibt jeden Wochentag gleich).

    Danach fahr ich dann meistens heim oder geh mit meinem Freund auf einen Nachmittags-Kaffee und lass den angebrochenen Tag gemütlich ausklingen mit shoppen, Kino, Freunde treffen, etc..
    Dienstags und Freitags treffe ich mich spätestens zwei Stunden später mit meinen Mitarbeiterinnen in einem Cafe, bevor ich mit ihnen in die Firma fahre, dort bleibe ich dann bis max. 22.30 Uhr.
    Je nachdem welcher Tag (ob Dienstag oder Freitag) arbeite ich nur mit meinen Mitarbeitern oder betreue unsere Gäste bzw. neuen Bewerber fürs Unternehmen.

    Tja, so in etwa sieht mein Wochenablauf aus. :wink:

  3. #3
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    momentan mache ich nicht viel, ausser auf das Baby zu warten und den Schlaf, den ich jetzt nachts nicht bekomme tagsüber nachzuholen. Sonst renne ich viel mit Sohni rum-Termine hat der Kleine schon ohne Ende!

  4. #4
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    mein wecker leutet um 7.30 ich steh um 7.50 auf

    schalte musik ein ...und geh ins bad! duschen, anziehn, haare machen, zähne putzen, schminken wenn mir danach ist....tja um 8:30 spätestens verlass ich das haus

    gegen 8:50 bin ich dann spätestens in der firma

    hol mir einen kaffe ...und geh eine rauchen! danach geh ich ins büro ! schalt meinen laptop an ...und schau mal was im bf und in den ganzen anderen seiten auf denen ich angemeldet bin ..los ist!

    dan schreib ich mit einigen leuten aus´n msn!

    und dann wirds ja schon 11...wird zeit für die nächste zigarette.....dann geh ich wieder ins büro ...tu so als ob ich was tun würde...mach einige aufgaben die wichtig sind und telefoniere mit einigen freunden!

    dann geh ich so gegen 15h noch mal rauchen inklusive kaffe ..... dann wieder ins büro ...mach da bisschen was von meiner arbeit! ..dann rufen schon mal die ersten kunden an und beschwern sich über unsere berater.....ich regle da einige sachen oder werweise sie an die zentrale!

    dann geh ich wieder nebenbei bisschen ins bf! und dann wird es schon 17h!

    pack meine sachen schließe ab ..rauch unten wieder eine mit den koleginen! und fahre heim ..oder zu freunden...oder sonst wo hin (esse auf die schnelle was )


    gegen 23h bin ich dan zu hause ..wo auch immer ich gewesen bin...

    mach mich fertig zum penne ...duschen, abschminken, fehrnseher an machen ...eventuell kurz auf den pc.....

    sonst eben film schaun bis ca. 1 uhr oder 2 ...dann wieder schlafen!

    und das ganze wieder von anfang an



    naja wochenende is aufstehn...wanns mir passt....ganzen tag unterwegs sein ..gegen 20h nach hause ..fetig machen zum aus gehn .....und dann ganze nacht party ...und dann wieder so ....

  5. #5
    GjergjKastrioti
    Das ist bei mir immer ziemlich verschieden. Also ich hab da keinen geregelten Tagesablauf da ich Schichtarbeit mach und nebenbei studier. Also je nachdem was ich vorhab schlaf ich entweder weniger oder länger. Planen tuh ich eigentlich nie was, ausser wenn ich mich mit Freunden treff oder so. Sonst mach ich eben das was sich eben so ergibt.
    Das einzige woran ich mich halte ist dass ich halt immer so gegen 4 oder je nachdem, kommt auf die jahreszeit drauf an, aufsteh und das Morgengebet verrrichte. Und je nachdem ob ich dann noch müde bin geh ich entweder schlafen oder bleib wach...
    Aber meistens hau ich mich wieder hin Und zurzeit bin ich irgendwie voll down, schon seit ein paar Monaten, keine ahnung warum, also ich sitz wirklich nur mehr rum und mach nichts, total demotiviert usw. keine ahnung. Mal sehen, vielleicht gehts ja bald wieder bergauf

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagesablauf
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 04:28