BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wann wart ihr das erste Mal

Erstellt von GjergjKastrioti, 29.05.2007, 02:05 Uhr · 1 Antwort · 1.229 Aufrufe

GjergjKastrioti

Wann wart ihr das erste Mal

Wann wart ihr das erste Mal so richtig verliebt?
    Also mich hats das erste mal mit 12 Jahren erwischt. Vorher war ich zwar auch schon verknallt, aber in diesem Typen war ich zwei Jahre oder so verliebt. Der ging in die selbe Schule wie ich und war zwei Klassen über mir. Das war vielleicht schlimm. Hab mir allerhand verrücktes Zeug einfallen lassen damit ich in seiner Nähe sein konnte!
    Zum Beispiel bin ich extra nicht auf Schullandwoche mitgefahren, weil es geheissen hat, diejenigen die nicht mitfahren müssen in seine Klasse für die eine Woche.
    Ja ne, da hab ich zum meinen Eltern natürlich sofort gesagt, dass ich nicht mitfahren will weil ich keine Lust habe! Dann bin ich in seine Klasse gekommen. Hab ihm da imme so dumme Fragen gestellt, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.
    Naja dann hab ich mich zusätzlich noch in so einem dämlichen Handwerker Freifach angemeldet (das war so für freiwillige da musste man so 10 Euro im Monat oder so an die Schule zahlen). Mann das war so langweilig, aber mir war das egal, immerhin war mei Schatzi doch auch da drinn in diesem Kurs! Hab ihn da immer gefragt ob er mir helfen kann, wenn wir was gebastelt haben, obwohl ich sowieso viel begabter im Handwerken war als er. Der hatte echt zwei linke Hände!
    Naja aber letztendlich wurde nichts drauß, er trat dann aus der Hauptschule aus und ich sah ihn kaum noch, obwohl er ganz in meiner Nähe wohnt. Aber ich kann euch sagen Gott sei dank wurde nichts drauß, denn der is jetzt ein paar Jährchen oder so gesessen wegen irgendwelchen Drogensachen oder sowas!

Tja tja so ist das!
    Wie war das bei euch?

Also ich war mit 11 zum ersten mal verliebt.
    Er ging in meine Klasse und wir waren dannn auch zusammen
    Zum küssen habe ich mich aber nie getraut war schon lustig