|
|

08.07.2008, 09:01
|
Top-Poster
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 119 Danke für 64 Beiträge
|
Was hat dieser Mann?
Er hatte mit vielen schönen Frauen was, aber eigentlich entspricht er gar nicht so dem gängigen Schönheitsideal. Was hat dieser man, was Frauen so schwach werden lässt? Die Rede ist von Flavio Briatore.

|
|
|
|

08.07.2008, 09:43
|
Pivo
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
|
hmm Er hat Geld
|
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BH2187 für den nützlichen Beitrag:
|
|

08.07.2008, 09:46
|
Vino
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Lucky Luke
Er hatte mit vielen schönen Frauen was, aber eigentlich entspricht er gar nicht so dem gängigen Schönheitsideal. Was hat dieser man, was Frauen so schwach werden lässt? Die Rede ist von Flavio Briatore.

|
Dieser Mann hat nichts, dass Frauen schwach werden läßt, nicht mal annährend feucht werden läßt...Na ja, vielleicht hat er ja doch etwas....aber natürlich, er hat eine fette Brieftasche, das wird es wohl sein.
|
|
|
|

08.07.2008, 09:58
|
Das Original
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 352 Danke für 241 Beiträge
|
Der beste Beweis wie geldgeil Frauen in bestimmten Szenen sind . Der sieht aus wie Arsch auf Eimer und trotzdem hat der bislang nur die Creme de la creme gehabt. Auch wenn die meißten Frauen so tun als wären sie nicht so , bin ich mir 100 % sicher dass jede Frau zumindest mit ihm essen gehen würde.
|

08.07.2008, 09:59
|
Last King of Byzantion
|
Naja... Geld, Jet Set Leben, Zugang zu allen Clubs und Hotels der Welt, kann jeden Promi treffen und hat immer die besten Plätze für Formel 1 Rennen und allem was dazugehört.
Tja, so wie Kerle nur aufs Äußere achten gibt es eben Frauen, die seine salzige und runzlige Stange in den Mund nehmen, weil er ihnen all das bietet. So ists nun mal... wir sollten uns dran gewöhnen.
Außerdem wissen wir ja nicht, ob er nicht zufällig ein ganz netter ist 
|
|
|
|

08.07.2008, 10:00
|
Last King of Byzantion
|
Zitat:
Zitat von Arvanitis
Der beste Beweis wie geldgeil Frauen in bestimmten Szenen sind . Der sieht aus wie Arsch auf Eimer und trotzdem hat der bislang nur die Creme de la creme gehabt. Auch wenn die meißten Frauen so tun als wären sie nicht so , bin ich mir 100 % sicher dass jede Frau zumindest mit ihm essen gehen würde.
|
Naja... ist doch egal was Frauen machen. Wenn sie mit nem männlichen Model ausgehen sind sie oberflächlich und wenn sie mit nem reichen ausgehen sind sie gierig.
|
|
|
|

08.07.2008, 10:01

08.07.2008, 10:40
|
Brigada-Fanclub-Mitglied
Abgegebene Danke: 405
Erhielt 288 Danke für 216 Beiträge
|
Sicher, er ist hässlich wie die Nacht dunkel, aber wie schon gesagt, er hat Geld, ist prominent, und vielleicht hat er ja sogar Charme, wer weiß ? Dennoch spreche ich jeder Dame, die was mit ihm angefangen hat, ehliche Gefühle oder gar Liebe ab, denn es ist schon offensichtlich, dass die jungen Mädchen nur auf das aus sind, was er als Persönlichkeit ausstrahlt: Geld, Macht und Präsenz.
Und das wars auch schon was er hat: Geld, Macht und Präsenz.
|
|
|
|

08.07.2008, 11:25
|
Rakija
|
ihhhhhh den könnten sie mir nackend vor den Bauch binden igitt da würd nix laufen und wenn ich ne Mille dafür kriegen würde bah pfui!!
Ich bin nicht verwöhnt…
… ich bin wohlfühlorientiert!
Ich bin nicht arrogant....
... ich rede nur nicht mit jedem
|
|
|
|

08.07.2008, 11:29
|
HAUSDRACHE
|
für geld mit jemandem zusammen sein naja wers kann ,aber den heiraten oder gar ein kind mit ihm zeugen ist einfach zum kotzen
nicht mal sein geld macht ihn schön ich versteh die weiber net bäääääh
|
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu brunhilde für den nützlichen Beitrag:
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |