Balkanforum
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Balkanforum
Benutzerliste
Navigation
Liebe, Sex und Zärtlichkeit Alles was mit Liebe zu tun hat!

Antwort
Thread Navigation

Alt 13.08.2008, 11:42
Forums VIP ;-)

Benutzerbild von Zurich

Abgegebene Danke: 161
Erhielt 623 Danke für 377 Beiträge
Land:
Zurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Unberechtigter Vorwurf an die Männer

Den Vorwurf der Frauen gegenüber Männern, den ich mit Abstand am meissten hasse, ist der hier: "Ihr Männer wollt doch nur das eine!" Der Satz nervt mich deshalb, weil ich der totalen Überzeugung bin, dass der Fall in Wirklichkeit umgekehrt ist und deshalb der Vorwurf nicht berechtigt.

Wenn man sich verschiedenste Statistiken anschaut, kann man mir nur recht geben. Die Frauen verlieren in verschiedensten Länder durschnittlich 2-3 Jahre früher die unschuld als Männer. Bei den Deutschen Mädchen liegt dieser Wert (so weit ich mich errinnern kann) im Durchschnitt bei ca. 13,5 Jahren oder so!!! Hallo!?!? Mit 12 habe ich gerade mal aufgehört mit Lego zu spielen und mit 13 hatte ich nur Videospiele im Kopf. In der schweizerischen 20min-Zeitung habe ich vor ca. 1 Jahr mal gelesen, dass Frauen bis zu ihrem 20. Lebensjahr im Durschnitt bis zu 3 Mal mehr (also das dreifache) verschiedene Sexualpartner hatten, als gleichaltrige Männer zu diesem Zeitpunkt.

Ich denke, all diese Statisiken, die man so liest, beruhen auf Befragungen. Und bekanntlich schrauben die Männer die Zahlen eher nach oben, als es in Wirklichkeit ist und die Frauen vermindern diese. Daher denke ich, dass das ganze noch viel extremer ist.
Und selbst habe ich Erfahrungen X Mal gemacht, dass Frauen in Sachen Sexualität viel "dreckiger" sind als Männer. Will gar nicht erst zählen wieviele mir in den letzen Jahren private Prorno-Bilder oder Videos via MMS geschickt haben und die meissten meiner Kumpels haben solche Sachen ebenfalls zu Hauf erhalten von den verschiedensten Mädels (zumeisst sogar sehr jungen).

Ich will hier die Frauen nicht blossstellen. Und ich bin auch nicht ein Mann, der deswegen Schlampe oder sonst was einer vorwirft. Für mich ist Sexualität was normales und ich bin einer, der sagt, dass Frauen das gleiche haben dürfen wie Männer und deshalb keine Schlampen sind. Jeder hat das Recht auf so was und auch auf Partnerwechsel,...etc.... Was das anbelangt, bin ich recht liberal. Auch bin ich einer, der eine Freundin nie ausfragt, mit wievielen Männern sie vor mir geschlafen hat weil:
1.) Ist das nicht wichtig bzw. es gibt wichtigere Sachen
2.) Ist das ihre Privatsache
3.) Wird die Zahl eh nicht stimmen, also macht es auch keinen Sinn zu fragen (ausser man multipliziert diese Zahl mit 3 )
4.) Will ich es gar nicht wissen und was ich nicht weiss macht mich auch nicht heiss und gut ist.

Aber..... Wenn ich solche behämmerten Vorwürfe höre (in der Regel nichteinmal gegen mich gerichtet, es reicht, wenn eine Kollegin das einem Kollegen sagt, was meisstens auch der Fall war, und ich es nebenan höre oder mithöre), dann finde ich so was unter aller Sau!!! Weil gerade alle Statisiken über das Alter des ersten Males und auch Statisiken zur Anzahl Partner bis zu einem bestimmten Alter genau das Gegenteil besagen, so wie meine privaten Erfahrungen ebenfalls das krasse Gegenteil besagen. Und deshalb finde ich solche dummen Vorwürfe zum Kotzen!
http://www.lupiga.com

Jebo vas ponos i istorija!!!!!!!!! Crknite, majku vam!!!!
Doce dan, kada cemo se podici protiv vas i unistiti sve i jednog!!!

Zitat:
Tito: "Nijedna nasa republika nebi bila niko i nista da nismo svi zajedno!"
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Zurich für den nützlichen Beitrag:
byzantinationneverdies (13.08.2008), Jebo_ Nacionalisam (27.08.2008), napoleon (13.08.2008), PEJANI (13.08.2008), Pelinkurac (13.08.2008), radeon (15.08.2008)
Zurich ist offline
Alt 13.08.2008, 12:05
Souvláki

Benutzerbild von Pelinkurac

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 393 Danke für 286 Beiträge
Land:
Pelinkurac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich finde, sie ist die richtige, interessierts mich eh nicht, was vor mir war (sofern keine krankheiten involviert waren). warum sollte das schon eine rolle spielen?
Alt 13.08.2008, 12:50
Gesperrt

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 77 Danke für 58 Beiträge
Land:
Hanibal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr seht das alles viel zu eng! Das Leben ist so kurz das es mir völlig egal ist wer, wann, mit wem, wie oft! Soll jeder selbst machen wie er es für richtig hält! In einigen Jahrzehnten erwartet uns das selbe faulige Schicksal, egal ob 2000 verschiedene Sexualpartner oder Jungfrau bis in den Tod.
Hanibal ist offline
Alt 13.08.2008, 12:54
Uzas je moja furka...

Benutzerbild von Koma

Mahjong Quest Champion!Tournaments Won: 1

Abgegebene Danke: 281
Erhielt 518 Danke für 426 Beiträge
Land:
Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Koma eine Nachricht über MSN schicken
Standard

najo was mir aufgefallen ist die jungen mädls suchen sich meist einen älteren erfahrenen partner aus, und da sie meist noch jung sind und sehr naiv nützen das die männer aus...

Folgender Benutzer sagt Danke zu Koma für den nützlichen Beitrag:
Ja_ku_jam (15.08.2008)
Koma ist offline
Alt 13.08.2008, 12:58
Original und ungefaked

Benutzerbild von Arvanitis

Abgegebene Danke: 1,051
Erhielt 845 Danke für 553 Beiträge
Land:
Arvanitis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arvanitis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn ich Zürich richtig verstanden habe geht es hier garnicht darum ob man viele Sexpartner hatt , sondern eher um das Klischee dass Männer "nur ans eine denken" und Frauen im Gegensatz dazu moralischer denken würden. Dass es nicht so ist kann wohl jeder, der ab und an mal auf die Piste geht und Party macht , bestätigen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Arvanitis für den nützlichen Beitrag:
Zurich (13.08.2008)
Arvanitis ist offline
Alt 13.08.2008, 12:59
Forums VIP ;-)

Benutzerbild von Zurich

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
Ihr seht das alles viel zu eng! Das Leben ist so kurz das es mir völlig egal ist wer, wann, mit wem, wie oft! Soll jeder selbst machen wie er es für richtig hält! In einigen Jahrzehnten erwartet uns das selbe faulige Schicksal, egal ob 2000 verschiedene Sexualpartner oder Jungfrau bis in den Tod.
Der Meinung bin ich auch. Doch das ändert nichts daran, dass dieser Bekannte Vorwurf "Ihr Männer wollt eh nur das eine" total unberächtigt ist, weil eben unzählige Statisitken, Studiien so wie auch private Erfahrungen besagen, dass gerade der umgekehrte Fall eher der Wahrheit entspricht.

Das ist so, als ob ein Alkoholiker einem normalen Menschen vorwirft, er habe ein Alkoholprolbem. - Kommt etwa auf's gleiche.

Zitat:
Zurich ist offline
Alt 13.08.2008, 13:33
(¯`•.¸¸àŁþà * ŁàÐý¸¸.•´¯)

Benutzerbild von Catty_Saucy_Crazy

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
Land:
Catty_Saucy_Crazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Als könnte man pauschalisieren. -.-

I'm not the type to get my heart broken,
I'm not the type to get upset and cry,
Cause I never leave my heart open,
Words of a Boy don't get deep to me!!
And no matter what, no one will see me cry!!

Catty_Saucy_Crazy ist offline
Alt 13.08.2008, 13:37
Gesperrt

Abgegebene Danke: 492
Erhielt 249 Danke für 204 Beiträge
Land:
Hagiotherapeut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hagiotherapeut eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir macht es auch nichts aus, wenn meine Frau auch Nutte war vorher und mit der halben Stadt gepennt hat in der ich Wohne.
Hauptsache die Nachbarn bestätigen, das meine Frau gut im Bett ist!
Das ist mir doch sehr wichtig!
Hagiotherapeut ist offline
Alt 13.08.2008, 14:24
Forums VIP ;-)

Benutzerbild von Zurich

Land:
Standard

Zitat:
Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
Als könnte man pauschalisieren. -.-
Man kann nicht pauschalisieren, aber man kann das Wort "Durschnitt" benützen. Wenn in irgend einer Studie steht, dass die Mädchen mit 13,5 Jahren ihre Jungfreulichkeit verlieren, dann heisst das nicht, dass das für alle glit. Das heisst aber auch, dass es welche gibt, die es früher gemacht haben. Und wenn es steht, dass Männer dies ca. 2-3 Jahre später erfahren, dann gilt das auch nicht für jeden, sondern eben im Durchschnitt.
Das gleiche mit der Anzahl Partner bis zum 20. Lebensjahr. Generell sind alle solche Aussagen auf Durchschnitte bezogen. Daher hat das nichts mit pauschalisieren und Verallgemeinerung zu tun.

Wieso ich diese Sachen erwähne, hat nichts mit dem zu tun, ob ich so was gut oder schlecht finde (hatte ja oben beschrieben, dass ich in dieser Hinsicht recht liberal denke), sondern weil sehr sehr sehr sehr viele Frauen, diese Sätze benützen, die Männer wollen eh nur das eine, denken nur an Sex, Sexbessesen, Schwanzgesteuert,....etc.....etc.... und das trotz Bekanntheit, dass eben ausgerechnet Frauen diejenigen sind, die in Sachen Sexualität mehr als deutlich die Nase vorne haben.

Zitat:
Zurich ist offline
Alt 13.08.2008, 14:30
Original und ungefaked

Benutzerbild von Arvanitis

Abgegebene Danke: 1,051
Erhielt 845 Danke für 553 Beiträge
Land:
Arvanitis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Arvanitis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Flirtverhalten ist auch ein ganz anderes geworden . Wo es früher klassischerweise noch so war , dass die Frau vom Mann angesprochen wurde , beobachte ich heute oft (vorallem in Diskos) wie sich die Mädels (meißt jüngere so ca. 16-19 Jährige) an die Jungs ranschmeißen (meißtens an ältere).

Arvanitis ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht