Balkanforum
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Balkanforum
Benutzerliste
Navigation
Liebe, Sex und Zärtlichkeit Alles was mit Liebe zu tun hat!

Antwort
Thread Navigation

Alt 13.08.2008, 16:16
Souvláki

Benutzerbild von Pelinkurac

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 393 Danke für 286 Beiträge
Land:
Pelinkurac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
Da ist kein Problem, hab ich irgendwo behauptet dass ich nie Sex außerhalb von Beziehungen hab? Darum gehts nich. Es geht darum, ne gewisse Selbstachtung zu bewahren und die kann ich nich bewahren, wenn ich mich jedes Wochenende von nem anderen vernaschen lasse und jeder von denen nur ein Flittchen in mir sieht. Diese Frauen die das tun, die können doch nicht behaupten, keine innere Leere bei sowas zu fühlen.
Das ist für mich seelenloses, tierähnliches Verhalten. Wenn die mal in sich hineinhorchen würden, würden sie merken, wie abgestumpft sie sind, aber für diese Art von Reflexion fehlt ihnen der Mut.
reden wir aneinander vorbei? von diesem typ frau habe ich nämlich nie geredet

in die kategorie schlampe geht für mich eher die art von frau, die mit ihren reizen, bzw. ihrem lächeln die männer für jeden scheiss zum diener degradieren und obendrauf noch scheissarrogant sind, weil sie wissen, dass sie eh jedes mal nen depp dazu finden, dich dann aber trotzdem wie scheisse behandeln, wenn man ihnen ihr wünschchen aussschlägt
Alt 13.08.2008, 16:20
Top-Poster

Benutzerbild von Bambi

Solitaire 2 Champion!
Abgegebene Danke: 1,115
Erhielt 752 Danke für 530 Beiträge
Land:
Bambi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
reden wir aneinander vorbei? von diesem typ frau habe ich nämlich nie geredet

in die kategorie schlampe geht für mich eher die art von frau, die mit ihren reizen, bzw. ihrem lächeln die männer für jeden scheiss zum diener degradieren und obendrauf noch scheissarrogant sind, weil sie wissen, dass sie eh jedes mal nen depp dazu finden, dich dann aber trotzdem wie scheisse behandeln, wenn man ihnen ihr wünschchen aussschlägt

Was ist denn dann für dich ne emanzipierte Frau und wie lebt diese ihre Sexualität aus?
welcome to the empty promised land
Bambi ist offline
Alt 13.08.2008, 16:23
Gesperrt

Abgegebene Danke: 68
Erhielt 137 Danke für 90 Beiträge
Land:
byzantinationneverdies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
so Jungens, jetzt ist Schluss hier
Das ist doch mal ne Ansage...

Zitat:
Ach und zu Sex and the City: DAS ist kein gutes Beispiel für GAR NIX!
Irgendwer erwähnte, man solle mehr Folgen davon gucken.
Aber kein Mensch sollte das gucken. Ich empfinde tiefste Fremdschämung für
die Frauen in dieser Sendung. Gleichberechtigung heißt nicht, den kürzesten
Mini anzuziehen und mit halb New York zu bumsen. Eine Frau mit Köpfchen und
Stil, die für Gleichberechtigung ist, würde niemals die Stadtmatratze spielen.
Ja richtig ich war das mit dem Sekt in da city.
Aber ich meinte nicht, dass man das schauen soll, sondern dass es wohl einige gibt, die es nötig haben so nen Mist zu schauen, um vielleicht gewisse Dinge zu verarbeiten.
Ich hab mir selbst nie eine Folge davon bis zum Schluss angeschaut, ganz einfach weil mich der Humor nicht anspricht...
Aber mir fällt auf, dass seit dieser Sendung mehr und mehr Frauen sich lockerer machen was das Thema Sex angeht.
Plötzlich dürfen Frauen auch neurotisch sein und sind dabei auch noch irgendwie cool. Was TV so alles schafft...

Und zum Thema Frauen mit Stil:
Ne Bekannte von mir, die mal wirklich Stil und ganz schön was in der Birne hat, ist mal mit mir in ne Bar rein und hat nach 2 Minuten nen Typen angesprochen.
Und zwar mit den Worten: "Gehn wir jetzt ficken ?"
Glaub mir die Frau hat auf jeden Fall Stil, auch wenn die Situation total dreckig war.
Hey, und wenn ne Frau nen Mini tragen mag und sich unbedingt promiskuitiv verhalten möchte, soll sie dies doch tun.
Wenn sie echt was drauf hat, scheißt sie doch auf die Blicke von fremden Menschen und kleidet sich so wie sie es möchte.
Es ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack aber meinst du echt ne Frau darf keine Minis tragen, wenn sie Stil haben will ?
Menschen haben doch viel mehr zu bieten als ein äußeres Erscheinungsbild und ihr Sexualleben...
byzantinationneverdies ist offline
Alt 13.08.2008, 16:24
Souvláki

Land:
Standard

Zitat:

Was ist denn dann für dich ne emanzipierte Frau und wie lebt diese ihre Sexualität aus?
so wie oben beschrieben, intelligenz und selbstständigkeit kommen noch dazu.
Alt 13.08.2008, 16:26
Souvláki

Land:
Standard

p.s. ansonsten kannst du noch mein posting im "wunschvorstellung" thread nachlesen.
Alt 13.08.2008, 16:33
Top-Poster

Benutzerbild von Bambi

Solitaire 2 Champion!
Land:
Standard

Zitat:
Zitat von byzantinationneverdies Beitrag anzeigen
Das ist doch mal ne Ansage...

Ja richtig ich war das mit dem Sekt in da city.
Aber ich meinte nicht, dass man das schauen soll, sondern dass es wohl einige gibt, die es nötig haben so nen Mist zu schauen, um vielleicht gewisse Dinge zu verarbeiten.
Ich hab mir selbst nie eine Folge davon bis zum Schluss angeschaut, ganz einfach weil mich der Humor nicht anspricht...
Aber mir fällt auf, dass seit dieser Sendung mehr und mehr Frauen sich lockerer machen was das Thema Sex angeht.
Plötzlich dürfen Frauen auch neurotisch sein und sind dabei auch noch irgendwie cool. Was TV so alles schafft...

Und zum Thema Frauen mit Stil:
Ne Bekannte von mir, die mal wirklich Stil und ganz schön was in der Birne hat, ist mal mit mir in ne Bar rein und hat nach 2 Minuten nen Typen angesprochen.
Und zwar mit den Worten: "Gehn wir jetzt ficken ?"
Glaub mir die Frau hat auf jeden Fall Stil, auch wenn die Situation total dreckig war.
Hey, und wenn ne Frau nen Mini tragen mag und sich unbedingt promiskuitiv verhalten möchte, soll sie dies doch tun.
Wenn sie echt was drauf hat, scheißt sie doch auf die Blicke von fremden Menschen und kleidet sich so wie sie es möchte.
Es ist zwar auch nicht nach meinem Geschmack aber meinst du echt ne Frau darf keine Minis tragen, wenn sie Stil haben will ?
Menschen haben doch viel mehr zu bieten als ein äußeres Erscheinungsbild und ihr Sexualleben...
Hajaaa, klar darf jeder rumlaufen und vögeln wie er will, kein Thema! Und natürlich macht das alleine einen Menschen nicht aus! Und natürlich kann man von einem Minirock alleine nicht auf Stil oder nicht Stil schließen!
Und natürlich kann man MAL so ne Aktion bringen wie deine Bekannte, hat was reizvolles ^^
ABER man kann auch hinter verschlossenen Türen dreckig sein, das heißt, man reißt sich die Männer nich reihenweise in irgendnem Fickschuppen auf, sondern hat da quasi so ne Art Affäre und an dem lässt mans dann voll aus....ich weiß wovon ich rede höhöhö
Ich lasse mich aber nicht nur auf diesen Aspekt reduzieren, so wie viele andere Frauen. Man kann auch ne Affäre sehr stilvoll führen und mehr Aspekte als nur den sexuellen mit einbringen.
Bambi ist offline
Alt 13.08.2008, 16:52
Gesperrt

Abgegebene Danke: 68
Erhielt 137 Danke für 90 Beiträge
Land:
byzantinationneverdies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Hajaaa, klar darf jeder rumlaufen und vögeln wie er will, kein Thema! Und natürlich macht das alleine einen Menschen nicht aus! Und natürlich kann man von einem Minirock alleine nicht auf Stil oder nicht Stil schließen!
Und natürlich kann man MAL so ne Aktion bringen wie deine Bekannte, hat was reizvolles ^^
ABER man kann auch hinter verschlossenen Türen dreckig sein, das heißt, man reißt sich die Männer nich reihenweise in irgendnem Fickschuppen auf, sondern hat da quasi so ne Art Affäre und an dem lässt mans dann voll aus....ich weiß wovon ich rede höhöhö
Also, also, ich bin völlig schockiert nun ...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgitt, bäh.... sowas machst du ?

Zitat:
Ich lasse mich aber nicht nur auf diesen Aspekt reduzieren, so wie viele andere Frauen. Man kann auch ne Affäre sehr stilvoll führen und mehr Aspekte als nur den sexuellen mit einbringen.

Wow !
Ich denke ich weiß schon von welchem Typ Frau du gesprochen hattest.
Aber bei dem brauch man eh nix machen, dieser Typ denkt kaum nach.
Heißt ja auch nicht umsonst "dumm fickt gut" .
Generell hab ich oft den Eindruck, dass Menschen die ihre Freizeit immer nur so einplanen, dass was zum vögeln dabei abspringt, ein Bisschen oberflächlich sind. Also sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Aber ich meinte ja nicht, dass eine selbstbewusste Frau gleich den Weg ins Bett suchen sollte. Es gibt viele Frauen die ihre Schwierigkeiten damit haben sich ihre sexuellen Fantasien zu erlauben und sich derer immer noch schämen, allein der Sitte wegen.
Und meine ich schon öfter mal den Eindruck gewonnen zu haben, dass gerade diese Frauen oft die anderen, die sich geben was sie möchten, mittelalterliche Vorwürfe machen...

Dein erster Beitrag hat meine Stirn runzeln lassen.
An diesem hier habe ich nichts auszusetzen, weil ich mich deiner Meinung hier fast anschließen könnte...
byzantinationneverdies ist offline
Alt 13.08.2008, 16:55
Souvláki

Land:
Standard

Zitat:
man sagt aber auch, die erogenste zone des menschen sei das hirn
Pelinkurac ist offline
Alt 13.08.2008, 16:58
Top-Poster

Benutzerbild von Bambi

Solitaire 2 Champion!
Land:
Standard

Zitat:
Also, also, ich bin völlig schockiert nun ...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgitt, bäh.... sowas machst du ?

Wow !
Ich denke ich weiß schon von welchem Typ Frau du gesprochen hattest.
Aber bei dem brauch man eh nix machen, dieser Typ denkt kaum nach.
Generell hab ich oft den Eindruck, dass Menschen die ihre Freizeit immer nur so einplanen, dass was zum vögeln dabei abspringt, ein Bisschen oberflächlich sind. Also sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Aber ich meinte ja nicht, dass eine selbstbewusste Frau gleich den Weg ins Bett suchen sollte. Es gibt viele Frauen die ihre Schwierigkeiten damit haben sich ihre sexuellen Fantasien zu erlauben und sich derer immer noch schämen, allein der Sitte wegen.
Und meine ich schon öfter mal den Eindruck gewonnen zu haben, dass gerade diese Frauen oft die anderen, die sich geben was sie möchten, mittelalterliche Vorwürfe machen...

Dein erster Beitrag hat meine Stirn runzeln lassen.
An diesem hier habe ich nichts auszusetzen, weil ich mich deiner Meinung hier fast anschließen könnte...
Ah okay, dann is ja gut! Ich würds für mich selbst einfach so zusammenfassen: Ich find man kann als Frau so schamlos und direkt sein wie ein Mann, das is absolut wünschenswert, aber nicht mit JEDERMANN, weißte was ich meine? Man kann da so seine spezielle Person haben und mit dem muss man auch nich zusammen sein, aber man respektiert sich, versteht sich, führt auch tolle Unterhaltungen, bereichert sich intellektuell gegenseitig UND hält sich mit den sexuellen Wünschen nich zurück, sondern nimmt sich was man will, gibt dem Mann aber auch gleichzeitig all das zurück. Verklemmtheit und Zurückhaltung wären da wirklich fehl am Platz ^^
Nach außen hin sieht man mir ja auch nich an, wozu ich "fähig" bin und ich finde, darin liegt doch der Reiz ^^
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bambi für den nützlichen Beitrag:
byzantinationneverdies (13.08.2008)
Bambi ist offline
Alt 13.08.2008, 16:59
Top-Poster

Benutzerbild von Bambi

Solitaire 2 Champion!
Land:
Standard

Zitat:
Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
man sagt aber auch, die erogenste zone des menschen sei das hirn
Danke danke danke!! Ich als Intelligenzfetischist bin voll deiner Meinung!!!
Bambi ist offline
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht