Albo-One sagt Mirëmbrëma
Erstellt von Albo-One, 22.01.2011, 20:50 Uhr · 101 Antworten · 5.570 Aufrufe
-
Ja, wirklich schade, hab ihn gemocht.
Ich werde im Leben sowieso immer wieder enttäuscht, ständig verschwinden Menschen aus meinem Leben, die ich mag. Wieso tut ihr mir das an? Wieso sprecht ihr mich an und gebt mir Hoffnung, um mich dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen?!
Häää?!! häääää!!!!
Hört auf damit!!
-
find ich ned gut ... hab alb one auch gemocht.. war ein nicht typischer albaner!!
-
Der hat gesagt das er gerade Probleme hat, hoffentlich ist es nicht schlimmes, und dann kommt er wieder.
Bis dann Albo Brate.
-

Zitat von
DZEKO
Der hat gesagt das er gerade Probleme hat, hoffentlich ist es nicht schlimmes, und dann kommt er wieder.
Bis dann Albo Brate.
Der war mal ein gutes Beispiel für uns:
Bosnier und Albaner...
-
Mensch Albo...

hoffe dass alles bald wieder ok ist!
-
und noch ein guter user weniger..
-
albo herz wenn du das liest, ich weiss zwar nicht was mit dir los ist aber ich hoffe das sich alles bessert, und das du irgendwann wieder kommst 
warst einer meiner lieblingsalbos hier
-
So Leute, bin wieder da, da die heftigen Probleme, die ich gestern ja hatte, sich komischerweise (glücklicherweise) heute teilweise verschwunden, habe heute vor paar Stunden gesehen dass mich Leute vermissen (Brüdern und Schwestern, kommt in meine Arme), und hab mich entsperren lassen, mir gehts also besser, und ich hoffe euch auch 
Bedenkt aber bitte, das es mir nichg so super grad geht gefühlsmäßig
, und mein seelischer Zustand einer 12-jährigen Teenagerin gleicht ^^
danke an alle
-

Zitat von
Albo-One
So Leute, bin wieder da, da die heftigen Probleme, die ich gestern ja hatte, sich komischerweise (glücklicherweise) heute teilweise verschwunden, habe heute vor paar Stunden gesehen dass mich Leute vermissen (Brüdern und Schwestern, kommt in meine Arme), und hab mich entsperren lassen, mir gehts also besser, und ich hoffe euch auch

danke an alle

Spiel nie wieder so mit meinen Gefühlen
-

Zitat von
Albo-One

danke an alle

Attentin-whore...
Welcome back bruder