BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Ich grüsse euch <3

Erstellt von Nik, 21.08.2016, 17:40 Uhr · 63 Antworten · 5.059 Aufrufe

Willkommen zurück

Nik
    Das war's auch schon von mir. Ich werde mich von diesem Forum vollständig zurückziehen und meinen Account löschen lassen. Auf Balkanonline werdet ihr mich aber weiterhin antreffen, wo ich auch Moderator bin.

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen, die sich wegen mir irgendwie und irgendwann gekränkt gefühlt haben. Das habe ich nicht gewollt. Letztendlich sind wir hier nur virtuelle Benutzer, die miteinander ein wenig diskutieren, ein wenig Spass machen und ein wenig die Zeit totschlagen. Ich habe es bei euch oft genossen und bin für die vielen Erfahrungen, die ich gemacht habe, dankbar. Aber ich glaube, ich muss langsam aus dieser Forenwelt raus und anderswo all diese Zeit investieren. Letztendlich muss man nämlich schon zugeben, dass man hier sehr, sehr viel Zeit «verschwenden» kann. Das ist aber nicht das Problem des Forums oder der Benutzer hier, sondern meines.

Ich ziehe hier einen Schlussstrich und wünsche allen noch ein schönes, friedliches und erfülltes Leben, ohne ethnischen, religiösen oder sonstigen Hass. Präsentiert hier in Mitteleuropa den Balkan von seiner schönen Seite und nehmt hier nicht alles so ernst.

Es grüsst euch herzlich:
    Nik

bleib hier, es wird irgendwann wieder cool hier they said

Alles Gute Nik

Alles Gute und ich hoffe du schaust mal wieder rein. Musst ja nicht den Account gleich löschen lassen.

Schade. Bist ein angenehmer User. Alles Gute Nik.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schade. Bist ein angenehmer User. Alles Gute Nik.
    Wenn du das wirklich mal über mich denken solltest, würde ich mich drei mal löschen lassen und mir das von einem Notar beglaubigen lassen.

Viele User verlassen das BF, weil es ihnen (warum auch immer) zu unerträglich im BF wird, du hingegen verlässt das BF, weil du befürchtest, du könntest süchtig vom BF werden. Das ist mal... ein guter und nachvollziehbarer Grund.

Wir sehen uns im BO (wo ich selbstverständlich noch in der BO-Box nachfragen werde, wann das Forum da dicht macht )

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wenn du das wirklich mal über mich denken solltest, würde ich mich drei mal löschen lassen und mir das von einem Notar beglaubigen lassen.
    Denk einfach nicht darüber nach. Es wird nie passieren.

Nik
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Alles Gute und ich hoffe du schaust mal wieder rein. Musst ja nicht den Account gleich löschen lassen.
    Ich muss nicht, Lilith, aber ich will. Die meisten hier (du eingeschlossen) sind letztendlich doch sympathische Menschen. Jeder auf seine Art. Ich möchte jedoch hier abschliessen und mich nur noch aufs BO konzentrieren, wo ich künftig auch nur noch selten online kommen werde.

Euch auch alles Gute!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Viele User verlassen das BF, weil es ihnen (warum auch immer) zu unerträglich im BF wird, du hingegen verlässt das BF, weil du befürchtest, du könntest süchtig vom BF werden. Das ist mal... ein guter und nachvollziehbarer Grund.

Wir sehen uns im BO (wo ich selbstverständlich noch in der BO-Box nachfragen werde, wann das Forum da dicht macht )
    Falls nach dem BP auch das BO dicht machen wird, was ich nicht glaube, werde ich dann eben halt vollständig auf Balkanforen verzichten müssen. Entweder nur BO oder nirgendwo mehr. Wir sehen uns, Arbeiter.