BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 347

Hallo ich suche DICH!

Erstellt von Light Yagami, 27.01.2017, 12:39 Uhr · 346 Antworten · 13.462 Aufrufe

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    klappe zu du Legijaversteher

bre

Warum denn? du hast es doch angeboten? musst halt nächstes mal erst lesen und dann den beitrag losschicken! was kannich dafüt dass du nun ewig als Rosetten-Jovan in Erinnerung bleiben wirst? mach nun das Beste daraus und enthaare dich da.... ein Einlauf sollte auch gemacht werden vor eurem ersten Treffen.. bei weiteren Fragen wende dich bitte an den ZX 7R

Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Warum denn? du hast es doch angeboten? musst halt nächstes mal erst lesen und dann den beitrag losschicken! was kannich dafüt dass du nun ewig als Rosetten-Jovan in Erinnerung bleiben wirst? mach nun das Beste daraus und enthaare dich da.... ein Einlauf sollte auch gemacht werden vor eurem ersten Treffen.. bei weiteren Fragen wende dich bitte an den ZX 7R
    war am Smartphone bre

und nein, dass mit der Rosettenenthaarung erklärst du mir bitte

Nik

ok
    ok
    ok

Lalla Aisha
    war am Smartphone bre

und nein, dass mit der Rosettenenthaarung erklärst du mir bitte
    Bei der heiklen Thematik sollte man den eigenen Beitrag immer gut durchlesen und dann abschicken... Aber ich glaube du hast es jetzt verstanden und dann können wir nun zum eigentlichen kommen... Das Vorbereiten eures ersten Zusammentreffens... Zum Enthaare brauchst du einen spiegel, Enthaarungswachs und in deinem Fall noch eine Lesebrille...

Bitte nicht das Thema Rosettenenthaarung.....sonst taucht Emire gleich wieder auf und erklärt mir, dass Haare im Gsicht hygienischer wären als die am Arsch....wobei ich ihm mehrmals erklärt hatte, dass in unseren Breitengraden man geschmeidig beides waschen kann....gesicht und Arsch....vielleicht wurde da auch was verwechselt....kommt vor, wenn beides gleich aus schaut.

Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Bei der heiklen Thematik sollte man den eigenen Beitrag immer gut durchlesen und dann abschicken... Aber ich glaube du hast es jetzt verstanden und dann können wir nun zum eigentlichen kommen... Das Vorbereiten eures ersten Zusammentreffens... Zum Enthaare brauchst du einen spiegel, Enthaarungswachs und in deinem Fall noch eine Lesebrille...
    Ich glaube wir verkuppeln dich lieber mit den Heissen Griechen. Der hat von haus aus nen fetten Vollbart und nen Adoniskörper...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bitte nicht das Thema Rosettenenthaarung.....sonst taucht Emire gleich wieder auf und erklärt mir, dass Haare im Gsicht hygienischer wären als die am Arsch....wobei ich ihm mehrmals erklärt hatte, dass in unseren Breitengraden man geschmeidig beides waschen kann....gesicht und Arsch....vielleicht wurde da auch was verwechselt....kommt vor, wenn beides gleich aus schaut.
    also bei Guschter, Zeus und so?

Nik
    Wenn man dort unten Haare hat, ist jedes Abwischen mit Toilettenpapier eine Tortur.

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wenn man dort unten Haare hat, ist jedes Abwischen mit Toilettenpapier eine Tortur.
    nö, nur das zupfen

Nik
    nö, nur das zupfen
    Du zupfst dir also Anushaare???

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Du zupfst dir also Anushaare???
    wie kommst du nur drauf?

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte