BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hallo ich suche das"verlorene"Volk der Jugoslawen!!!

Erstellt von Ernesto, 28.04.2007, 20:09 Uhr · 26 Antworten · 2.217 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    4

    Hallo ich suche das"verlorene"Volk der Jugoslawen!!!

    Hallo, mein Name ist Ernst.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet mit der Hoffnung nicht nur Banner,Nationallismuss und Hass zu erfahren.
    Ich erinnere mich gern an ein Jugoslawien dessen Bevölkerung sich gegenseitig respektiert hatt und gleich welcher Abstammung und Religion untereinander geheiratet und über vierzig Jahre friedlich miteinander zusammen gelebt hatt.
    Leider bedurfte es nur ein paar "Idioten" wie Melossewitsch Tutschmann und ko., um soviel Unglück über dieses Volk zu bringen. Wir Deutsche waren dabei auch nicht immer so hilfreich.
    Ich möchte jetzt nicht melankolisch werden, bin aber der festen Überzeugung ein gesamtes Jugoslawien von damals hätte heute bestimmt eine große Chanse gehabt in die EU aufgenommen zu werden.

    L.G. Ernesto

  2. #2
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    sicher jugoslawien war eine Weltmacht...

    leider herrscht heute sehr viel hass und das kann man nun nicht mehr ändern...

    die leute hätten nach tito , einen neuen "Tito" gebraucht und nicht einen Milosevic.

    aber leider ist alles Falsch gekommen und die Nationalisten in den 6 verschiedenen Ländern haben die Macht bekommen... schade um unser Land



    JUGOSLAVIJA

  3. #3
    Samoti
    Scheiß auf jugoslawien.... es lebe Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und zu guter letzt Mazedonien......


    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    sicher jugoslawien war eine Weltmacht...
    ja neeeee is klar.... ^^

  4. #4
    Samoti
    Ernesto ich muss dir aber auch noch sagen, dass neben der verschiedenen Ethnien auch die Sprache eine Rolle gespielt hat. Slowenisch und Mazedonisch entsprechen kaum dem kroatischen. Das ist ein Unterschied wie zwischen deutsch und holländisch. Man versteht was, aber zu einer anständigen Kommunikation reicht das nicht.

    Jugoslawien ist halt zu spät enstanden. Die Schuld kann man bei den Osmanen und Österreich-Ungarn zugleich suchen. Wegen denen waren wir erst seit dem Königreich Jugoslawien vereint.

  5. #5

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    1

    Böse ficker

    ey du lutscher pass auf was du sagt kapiert?? du hast niull ahnung davon ok!!!!!!halt dich einfach daraus weil du nicvht dazu gehörst!!!!ps hör auf son schwachsen zu labern , das kotzt mich voll an!!!!!also halt deine fresse junge "*" und außerdem kannst du den namen auch nicht ridhtig schreiben du **** !!!und noch was: wenn ich wieder on bin dann will ich das ganze hier nicht mehr sehen kapiert??!!!
    Yep, deswegen editiert und gesperrt, da Fake!!!

  6. #6

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    scheis.s auf jugoslavien,
    zivjela BOSNA I HERCEGOVINA.
    ko jebe ostale drzave iz bivse jug.

  7. #7

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von dragana Beitrag anzeigen
    ey du lutscher pass auf was du sagt kapiert?? du hast niull ahnung davon ok!!!!!!halt dich einfach daraus weil du nicvht dazu gehörst!!!!ps hör auf son schwachsen zu labern , das kotzt mich voll an!!!!!also halt deine fresse junge "idi jebati" und außerdem kannst du den namen auch nicht ridhtig schreiben du pissa du lutscher du hundesohn du abgewichstes stück scheisse !!!und noch was: wenn ich wieder on bin dann will ich das ganze hier nicht mehr sehen kapiert??!!!cu haunse rein du kleener saug monter!!!
    ejjj sperrt diese unzivilisierte gestallt

  8. #8
    Samoti
    Zitat Zitat von dragana Beitrag anzeigen
    ey du lutscher pass auf was du sagt kapiert?? du hast niull ahnung davon ok!!!!!!halt dich einfach daraus weil du nicvht dazu gehörst!!!!ps hör auf son schwachsen zu labern , das kotzt mich voll an!!!!!also halt deine fresse junge "idi jebati" und außerdem kannst du den namen auch nicht ridhtig schreiben du pissa du lutscher du hundesohn du abgewichstes stück scheisse !!!und noch was: wenn ich wieder on bin dann will ich das ganze hier nicht mehr sehen kapiert??!!!cu haunse rein du kleener saug monter!!!
    Den Beitrag bitte editieren und den User sperren.

  9. #9
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Scheiß auf jugoslawien.... es lebe Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und zu guter letzt Mazedonien......




    ja neeeee is klar.... ^^

    cuti ti prco

  10. #10
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Den Beitrag bitte editieren und den User sperren.
    deki kann einfach nicht ohne uns!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:26
  2. Jugoslawien: Lüge Nr. 1 "Jugoslawen"
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 14:31
  3. "Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:52
  4. "Vergessenes Volk zwischen Griechen und Kelten"?
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:31