BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Mitglied stellt sich ab

Erstellt von berliner, 19.01.2017, 22:04 Uhr · 86 Antworten · 4.745 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.637
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es war witzig und interessant. Danke!

    Und es war langweilig und nervtötend. Die gleichen Diskussionen in Dauerwiederholung. Die selben Pauschalisierungen und Beleidigungen. Wenn es anders war, war es gut. Das waren dann meine Lieblingsmomente.

    Angemeldet als Kölner, dann Pause, dann als Berliner. Und jetzt wieder mal für lange Zeit Pause. Ich will nicht, dass Gott, Allah, Buddha oder das Spaghettimonster mir später vorwirft:

    "Weisst du Penner eigentlich, wieviele Monate am Stück du in einem Forum abgehangen hast??? Alter, ich schenk dir dieses Leben. Dazu Frauen in Blond, Brünett, Schwarz. Berge, Wälder, Meere. Malle, Thailand, Krk. Und Belgien. Und du zeigst mir den Finger, verschleuderst deine Zeit mit sinnlosen Diskussionen? Pa idi u tri picke materine!!! (Ich schätze, wenn Gott flucht, dann auf bosnisch. Sorry an die anderen, fluchen können Jugos wahrscheinlich besser).

    Also, macht's gut. Und geniesst das Life. Denn da hat Sakib Recht: es ist nur 1.

    Also das fett markierte finde ich total übertrieben!

  2. #32
    Indianer
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weil das hinterfotzig ist. Und PN Funktion gibt es nicht umsonst. Genau die Art Menschen, die vor allen in der Öffentlichkeit dreckige Wäsche waschen. Ist ja hier auch sehr beliebt.
    sehe ich genau umgekehrt.
    ich persönlich mag das "hintenrum" oder auch "hinter dem rücken" genannt, net

  3. #33
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.974
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sehe ich genau umgekehrt.
    ich persönlich mag das "hintenrum" oder auch "hinter dem rücken" genannt, net
    Ich rede nicht "hintenrum" über andere. Konnte ich nie leiden. Habe ich immer gehasst. Aber wenn ich ein persönliches Problem mit jemandem habe, dann trage ich das unter vier Augen aus. So bin ich.

  4. #34
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.637
    Indianer will aber die Aufmerksamkeit und an den Pranger stellen. Darum geht es ihm die meiste Zeit, bloßstellen durch Rätselraten

  5. #35
    Indianer
    isch habe aber garkeine persönliches Problem.

  6. #36
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.184
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sehe ich genau umgekehrt.
    ich persönlich mag das "hintenrum" oder auch "hinter dem rücken" genannt, net
    Dies ist ein Satz für Lügner.

    Du redest hintern Rücken über Dodik, Merker, Erdogan ..............
    ohne es Ihnen direkt ins Gesicht zu sagen.

    Hinterfotzig ist was andere. Ich bin immer direkt und sag meine Meinung, auch wenn ich was über Menschen erzähle die nicht anwesend sind.

    Das "hinten dem Rücken" in der obigen Konstellation ist ein klarer Widerspruch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    isch habe aber garkeine persönliches Problem.
    Warum widerspricht du dich wider, so Nörgler wie du sind doch voller Probleme.

  7. #37
    Indianer
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Satz für Lügner.

    Du redest hintern Rücken über Dodik, Merker, Erdogan ..............
    ohne es Ihnen direkt ins Gesicht zu sagen.

    Hinterfotzig ist was andere. Ich bin immer direkt und sag meine Meinung, auch wenn ich was über Menschen erzähle die nicht anwesend sind.

    Das "hinten dem Rücken" in der obigen Konstellation ist ein klarer Widerspruch
    hä???????

    die können doch genau so mit lesen, wie alle anderen.

    übrigens, die ersten 2 sätze jedes postings finden sich in Google wieder.

  8. #38
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Da ich zu diesem Thema leider nichts konstruktives beizutragen habe.

    Hier mal ein geiles Käsekuchen rezept:

    Zutaten:
    Für den Teig:
    200 g Mehl
    75 g Zucker
    75 g Margarine
    1 Ei
    1/2 Pck. Backpulver
    Für die Füllung:
    125 g Margarine
    225 g Zucker
    1 Beutel Vanillezucker
    1 Beutel Vanillepuddingpulver
    3 Eier
    1 Becher Quark, 500 g
    1 Becher saure Sahne, 200 g
    1 Becher



    gruß
    süße Sahne, 200 g

  9. #39
    Indianer
    haha daro
    und schon ist dein Schreibfehler auf der ersten seite im Google.

    wenn das angie sieht....


    https://www.google.de/#q=Du+redest+h...ker%2C+Erdogan+..............

  10. #40
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Satz für Lügner.

    Du redest hintern Rücken über Dodik, Merker, Erdogan ..............
    ohne es Ihnen direkt ins Gesicht zu sagen.

    Hinterfotzig ist was andere. Ich bin immer direkt und sag meine Meinung, auch wenn ich was über Menschen erzähle die nicht anwesend sind.

    Das "hinten dem Rücken" in der obigen Konstellation ist ein klarer Widerspruch

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum widerspricht du dich wider, so Nörgler wie du sind doch voller Probleme.
    Ach komm übertreib jetzt nicht. Indi will nur ein bisschen Spaß haben und er kann im Gegensatz zu vielen hier zwischen dem realen Leben und der virtuellen Welt unterscheiden. Sogar in seinem Profil steht; Hobby:Lästern und Ironie. Also, relaxe take it easy

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armeeteile stellen sich gegen Gaddafi
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:55
  2. Mitglieder stellen sich vor
    Von Lucid dreams im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:10
  3. Sandzak spaltet sich ab
    Von jajaja im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 03:46