BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Mitglied stellt sich ab

Erstellt von berliner, 19.01.2017, 22:04 Uhr · 86 Antworten · 4.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Meine Gene sind scheinbar versifft
    Waas? Deine Ujogene sind das Ergebnis fein ausgewogener Evolution, was gibt es daran zu lamentieren?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Waas? Deine Ujogene sind das Ergebnis fein ausgewogener Evolution, was gibt es daran zu lamentieren?
    Ich wollte das ausführlich diskutieren und erläutert haben, was dann allerdings als heulen aufgenommen wurde. Es gäbe nämlich zahlreiche Definitionen dafür. Besonders, weil ja hier so gerne von reinen GEnen im Bezug auf die Herkunft gesprochen wird. Nun gibt es Kroaten ja noch nicht 10.000 Jahre, schon das könnte also das "versiffte" sein. Oder es ist die Unterstellung einer gemischten Herkunft, oder allgemein nur ein Verrräter, eine simple Abwertung.. Ich weiß es nicht und leider ist keiner bereit das seriös und wissenschaftlich zu behandeln. Aber Hawking und Einstein haben sich sicher auch mit dem Vorwurf des "Heulens" konfrontiert gesehen. Ich werde also natürlich nicht aufgeben.

Also ich kann meine Abstammung bis zur Zeit der Babylonier aus Kakanj nachweisen, die Hablogruppe "00" ist besonders ausgeprägt

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich wollte das ausführlich diskutieren und erläutert haben, was dann allerdings als heulen aufgenommen wurde. Es gäbe nämlich zahlreiche Definitionen dafür. Besonders, weil ja hier so gerne von reinen GEnen im Bezug auf die Herkunft gesprochen wird. Nun gibt es Kroaten ja noch nicht 10.000 Jahre, schon das könnte also das "versiffte" sein. Oder es ist die Unterstellung einer gemischten Herkunft, oder allgemein nur ein Verrräter, eine simple Abwertung.. Ich weiß es nicht und leider ist keiner bereit das seriös und wissenschaftlich zu behandeln. Aber Hawking und Einstein haben sich sicher auch mit dem Vorwurf des "Heulens" konfrontiert gesehen. Ich werde also natürlich nicht aufgeben.
    Was gibts da zu auszudiskutieren Reinrassige Menschen gab es nur in der jüngsten Geschichte der Menschheit, als wir fast ausgestorben sind.

Oder denkst du das sich Albaner, Serbe, Kroaten... Genetisch von einander unterscheiden?

Ich verbiete mir die Kontaminierung meiner reinrassigen Gene.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich kann meine Abstammung bis zur Zeit der Babylonier aus Kakanj nachweisen, die Hablogruppe "00" ist besonders ausgeprägt
    Ich vermute, dass meine Haplogruppe wohl 2-6 Nachkommastellen hat

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

Oder denkst du das sich Albaner, Serbe, Kroaten... Genetisch von einander unterscheiden?
    Es muss eine Mutation gegeben haben, was dann zu einer Definition von Burek-bzw PitaGen geführt haben muss, anders kann man es eigentlich nicht erklaeren.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich verbiete mir die Kontaminierung meiner reinrassigen Gene.
    Willst verbergen das du direkt von Achilleus abstammtst

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Es muss eine Mutation gegeben haben, was dann zu einer Definition von Burek-bzw PitaGen geführt haben muss, anders kann man es eigentlich nicht erklaeren.
    Dazu müsste ein sogenantes Genetisch rein sein oder Genetisch gleich mutiert

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    hat alles mit dem vegetagen und ajvarchromosomen zutun..

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte