BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wollt ihr mal sehen wie ich aussehe?

Erstellt von Hoplit, 20.07.2004, 15:59 Uhr · 38 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ich weiß nicht warum ich sie nicht leiden kann ist einfach so!

  2. #32

    Re: Lange Rede

    Zitat Zitat von Hoplit
    Nun leute mann kann euch erzählen was man will, doch wenn jemand davon Spricht das menschen in der antike ungebildet waren ... Was soll man dazu noch antworten.

    Ich kann euch nur eines sagen. belegt ist nicht das geringste! Und auf VASEN und WANMALEREIEN wird niemand so etwas derartigen finden oder hat je gefunden! Darauf verette ich mein leben! Im antiken Griechenland war alles unnertürliche TABU! Alles was der Physis nicht entsprach war schlecht! Doch da ihr besser über Griechenland bescheid wisst wie die Griechen selbst naja dann babbel weiter drauf wirres Zeug.

    Erst in den 70er jahren als die Schwulen revolution sich in EUROPA breit machte, benötigte mann als Rechtfertigung das dies Natürlich sei, eine alte Quelle. Und was wäre da unangebrachter als nichtverstandene mythen Quellen der antike ( Griechenland )

    Wenn mir hier irgend jemand, einen links postet an dem Ein mann mit einem Mann oder mit einem Kind sex macht auf einem antiken artefakt, so kann er all meine überzeugung stürtzen. Doch.... er wird es nicht finden, weil es keine gibt! Ihr alle habt das Klische einfach und gemütlich übernommen das der kranke Westen aufgebaut hat, und vergessen dabei, das Griechenland Krieger hervorbrachte, welche sogar 500000 Perser das fürchten lehrten und dann sollen die sich gegenseitig in den Arsch gefickt haben... mann leute...

    also dann... sucht mal los nach solchen Museen mit diesen artefakten. Viel spass!
    Mit ungebildet meinte ich die moralische Verfassung dieser Heiden.Sie glaubten an mehre Götter und waren nunmal "Kinderlieb" .Das war damals so und es sind deine Vorfahren,brauchst dich jetzt nicht schämen ist eh zuspät.Hast doch gelesen was der Kinderfic... Platon da gebrabbelt hat!
    Meine Eier bin ich froh kein Grieche zu sein

  3. #33
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Knabenliebe in Athen und Sparta

    Die so genannte Knabenliebe (Päderastie, aus pais: Kind und erastes: Liebhaber) war Teil der sexuellen und geistigen Bildung. Der Junge wurde in der Obhut eines älteren Mannes zu einem reifen Staatsbürger erzogen. Wurde ein Knabe wegen seiner Schönheit besonders begehrt, kam es auch zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den potentiellen Liebhabern. Sie verteilten öffentlich Werbegeschenke und hofften auf die Gunst des klügsten und wohlgeformtesten Jungen. Mit dem Beginn der Beziehung wurde der etwa zwölfjährige Knabe nicht mehr pais, sondern erómenos (Geliebter) genannt.

    Mit etwa dem 17. Lebensjahr wurde das sexuelle Verhältnis aufgelöst, die freundschaftlichen, gesellschaftlichen oder geschäftlichen Bindungen konnten aber durchaus von Bestand sein. Jetzt galt der junge Mann als geschlechtsreif. Er war auch von Rechts wegen erwachsen und durfte sich dem weiblichen Geschlecht zuwenden. Oftmals gingen die Männer jedoch erst ab dem 30. Lebensjahr eine Ehe ein.

    In der Tradition der berüchtigten spartanischen Erziehung (agogé) junger Männer hatten die homosexuellen Beziehungen zwischen Alt und Jung eine noch größere Bedeutung. Kasernenartig abgeschlossen von der Außenwelt wechselten die Bezugspersonen jedoch häufig. Streng und hart wurden die zukünftigen Krieger auf ihre Aufgaben vorbereitet. Dies schrieb die Rhetra, die spartanische Verfassung des sagenhaften Staatsgründers Lykurgos vor.


    ok, nun zu den quellen:

    http://www.discovery.de/de/pub/speci...exualitaet.htm


    http://www.androphile.org/DE/Culture...d/greeceDE.htm


    http://www.nzz.ch/2002/05/25/li/page-article85JG1.html

    ein bild zur zwischenmännlichen liebe:

    http://www.rietberg.ch/ausst_liebesk...nst_index2.htm

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    44

    ??

    Alles schön und gut... ich kann Dir ebenso viele Postings von anderen Seiten hier hineinposten. Ich will antike ORGINALE texte die das erzählen, was diese Psychos da verfassen. Woher sind ihre Quellen? Wo steht das überliefert? Wo sind die Fresken und Malereien. Wenn es so normal gewesen ist, wieso gibt es keine documente oder Fresken solcher art?

    Diese Psychos heute wissen nicht einmal wem das Kosovo oder ob Sadmm Massenvernichtungswaffen hatt und die wollen etwas bericht oder darstellen was 2500 Jahre zurück liegen soll. Muhahaha.

  5. #35

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Hoplit Beitrag anzeigen
    halo

  6. #36
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Καλώς όρισες, αγοράκι μου!

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    vogel!

  8. #38
    Ego
    Verschiebt den Thread doch bitte in den Müll.

  9. #39
    Pitbull
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    vogel!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie wollt ihr wohnen
    Von BenKafka im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:55
  2. wollt ihr mehr?
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:14
  3. wollt ihr mehr ...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:44
  4. Wollt ihr wissen....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 21:31
  5. Wollt Ihr Was Verändern?????????????
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 18:21