Sehr geehrte Balkan und Balken mit Titten,
es ist wieder so weit: Das Politikforum.de ist nicht zu erreichen. Deswegen habe ich SARMA der erste Präsident des Asylforum für Politikforum.de (auf Lebenszeit) die Zeichen der zeit erkannt und biete euch ab sofort wieder den Service an hier zu posten. Keiner (auch ich nicht) weiss wie lange die Situation andauern wird, aber ich kann euch versichern: Gemeinsam sind wir stark!
Wir: Albaner, Bosniaken, Kroaten, Serben (und der Rest) lassen uns von niemanden unser Recht auf unveräußerliche Menschenrechte streitig machen. Keiner nimmt den Serben und Albanern das Kosov(a)(o) weg!
Keine Macht der Welt kann die Bosnische Föderation und die Republik Srpska von ihrem Kurs abbringen ein Sicheres, Wohlhabendes
Bosnien und Herzegowina für alle Menschen BIHs zu errichten seine Grenzen zu sichern und die Feinde im In und Ausland zu bekämpfen die Zukunft für unsere Kinder und Kindes Kinder zu sichern und den Integrationsprozess in den verschiedensten Organisationen der Welt voranzutreiben!
Denn eines ist klar: Die Kinder sind unsere Zukunft und deshalb müssen wir eine starke Gemeinschaft bilden.
An alle aufrechten, ehrlichen Menschen aus dem Balkenraum:
Haltet durch
Hochachtungsvoll
SARMA
(erster Präsident des Zentralkomitees der zentralen Vereinigung Supranationaler Widerstandsunionen)