BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

mit 4 jahren schwanger

Erstellt von Syndikata, 18.06.2008, 01:59 Uhr · 15 Antworten · 8.352 Aufrufe

  1. #1
    Syndikata

    mit 4 jahren schwanger

    kaum zu glauben aber wahr
    mit 4 jahren wurde lina schwanger wie kann sowas gehen ??????


    Lina Medina

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Gesichtet (+/−)Dies ist die letzte gesichtete Version, (zeige alle), freigegeben am 10. Juni 2008. Statusgesichtet

    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Lina Medina (* 23. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist in die Geschichte der Medizin eingegangen als jüngste bekannte Mutter der Welt.

    Leben [Bearbeiten]

    Im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen gebar Lina Medina ihren ersten Sohn Gerardo (* 14. Mai 1939 in Lima; † 1979), den sie - aufgrund der anatomischen Verhältnisse - durch Kaiserschnitt zur Welt brachte. Die Operateure waren Dr. Lozada und Dr. Busalleu. Das Kind wog 2,7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt. Gerardo erfuhr erst im Alter von zehn Jahren, dass Lina seine Mutter war.
    Zuerst wurde vermutet, Lina Medina leide an einem Tumor, da jedoch die Behandlung von Schamanen keinen Erfolg brachte, lieferte ihr Vater sie in ein Krankenhaus ein, wo die Schwangerschaft im siebten Monat erkannt wurde.
    Sie bekam ihre erste Menstruation mit 3 Jahren und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.
    Weder über den Vater, noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben.
    Gerardo starb 1979 im Alter von 40 Jahren an einer Knochenkrankheit, es wurden jedoch keine Zusammenhänge zwischen dem damals jungen Alter seiner Mutter und seiner Krankheit gefunden. Medinas zweiter Sohn (33 Jahre später, 1972, geboren) lebt heute in Mexiko; ihr Mann und sie selbst leben heute in "Chicago Chico" (Klein Chicago), einer informellen Siedlung im Umkreis von Lima.



  2. #2
    Gast829627
    und wer zum teufel ist der vater

  3. #3
    Syndikata
    ihr großvater hätte die kleine angeblich öfters vergewaltigt

  4. #4
    El Greco
    oder die ist eine ausgebuhrt der hölle

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.065
    Das ist iergendwie voll ecklig.

  6. #6
    Marija
    Wahnsinn..
    Irgendwo hab ich mal auch was von nem Embryo in nem Emryo gelesen, aber keinen blassen Schimmer mehr.. ürgh :S

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Wahnsinn..
    Irgendwo hab ich mal auch was von nem Embryo in nem Emryo gelesen, aber keinen blassen Schimmer mehr.. ürgh :S
    das war bestimmt im svet....ist so ne jugo mösen zeitung wo sowas stehen könnte wie zb "jelena dobila bebu od sabanovog nerodjenog sina"

  8. #8

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    die kristen verehren den jungen bestimmt wieder als gottes sohn, da die mutter von niemandem befruchtet wurde Jesus 2? ^^


    joke

  9. #9
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    mit 4 hääää

    ich dachte mann muss min. 12 sein periode haben um fruchtbar zu werden.

  10. #10
    Syndikata
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    mit 4 hääää

    ich dachte mann muss min. 12 sein periode haben um fruchtbar zu werden.

    das mädchen hier bekam sie mit 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35