BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

mit 4 jahren schwanger

Erstellt von Syndikata, 18.06.2008, 01:59 Uhr · 15 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #11
    Marija
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das war bestimmt im svet....ist so ne jugo mösen zeitung wo sowas stehen könnte wie zb "jelena dobila bebu od sabanovog nerodjenog sina"
    ..moze biti i "Trece oko", mada mi to nije omiljena lektira, al' sta covek sve ne cuje..

  2. #12
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Wahrscheinlich hat es sich zunächst nur um eine hormonelle Störung gehandelt, welche verursacht hat, dass das Mädchen schon mit 4 Jahren in die Pubertät kam (möglicherweise eine Mutation oder ein andere genetischer Fehler im Bereich der Östrogenbildung. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein Tumor in der Nebennierenrinde, in einem Eierstock und/oder im Gelbkörper, aber hier ist davon keine Rede).

    Zufälligerweise wurde dieses Mädchen auch noch befruchet (wie das geschah ist eine andere Frage) und das Resultat der Ereignisse scheint die Schwangerschaft mit 4 Jahren gewesen zu sein.

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    die kristen verehren den jungen bestimmt wieder als gottes sohn, da die mutter von niemandem befruchtet wurde Jesus 2? ^^


    joke

    Die wunern sich mehr über deine Dummheit du Spacko.

  4. #14
    Syndikata
    Zitat Zitat von Misanthrop Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat es sich zunächst nur um eine hormonelle Störung gehandelt, welche verursacht hat, dass das Mädchen schon mit 4 Jahren in die Pubertät kam (möglicherweise eine Mutation oder ein andere genetischer Fehler im Bereich der Östrogenbildung. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein Tumor in der Nebennierenrinde, in einem Eierstock und/oder im Gelbkörper, aber hier ist davon keine Rede).

    Zufälligerweise wurde dieses Mädchen auch noch befruchet (wie das geschah ist eine andere Frage) und das Resultat der Ereignisse scheint die Schwangerschaft mit 4 Jahren gewesen zu sein.
    ihr opa der sie öfters vergewaltigte soll der vater gewesen sein

  5. #15
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    wie kann man nur, von so vielen Frauen die herumlaufen ein so kleines Mädchen aussuchen um mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben? Und dann noch der Grossvater höchstpersöhnlich. Sind wir dem Weltuntergang näher als wir denken?

  6. #16
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    wie kann man nur, von so vielen Frauen die herumlaufen ein so kleines Mädchen aussuchen um mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben? Und dann noch der Grossvater höchstpersöhnlich. Sind wir dem Weltuntergang näher als wir denken?
    Weltuntergang? Das glaube ich eher weniger...

    Bei über 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten ist nichts mehr verwunderlich. Man bedenke:
    Angenommen, die Wahrscheinlichkeit für so eine Krankheit beträgt 1: 1.000.000.000 , so gäbe es immer noch 6-7 Menschen auf der Erde, welche sie hätten.
    Ausserdem:
    Das ist ein dokumentierter Fall. Es wird sicher noch viel "gesellschaftlich unverträglichere" Geschehnisse geben, von denen wir aber nichts wissen und wahrscheinlich auch nie etwas wissen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. Vergewaltigt und schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:35