BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Abnehmen

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 23:24 Uhr · 181 Antworten · 14.698 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194

    Abnehmen

    allo leute

    mir ist es nicht peinlich deshalb sag ich es mal hier so


    ICH BIN ÜBERGEWICHTIG


    so und ich muss abnehmen bis september min 10 kg weil ich das meine oma versprochen habe

    zu meinen daten :

    1,70 groß 92 kg


    ich möchte euch fragen

    wie kann ich am schnellsten abnehmen , ich habe voll den bauch und möchte am liebsten nur so nen kleinen haben , das ist wirklich scheiße , ich habe meiner oma versprochen dass ich bis nächstes jahr also september 10 kg abnehmen werde nur zur liebe zu ihr

    und bis jetzt habe ich nichts abgenommen


    könnt ihr mir tipps geben ? ich habe mir vorgenommen ins fitnesscenter zu gehen und tue das auch jetzt da meine cousins hier in münchen alle so fitness verückt sind und auch schlank und sogar muskolös . daher habe ich schon angefangen schon mal mit fitness

    aber was mein problem ist , ist die ernährung , im internet ist alles so kompliziert und ich blick da nicht durch


    deshalb brauch ich eine kurze unkomplizierte antwort von euch

  2. #2
    Babsi
    KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)

    (Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)

    KEIN ZUCKER

    und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell



    Viel erfolg

  3. #3
    Pitbull
    sry shqippi ich fand es voll lustig " und möchte am liebsten nur so nen kleinen haben , das ist wirklich scheiße"

  4. #4
    Mulinho
    hahahaa du fetti

    zum glück habe ich modelfigur

  5. #5

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)

    (Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)

    KEIN ZUCKER

    und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell



    Viel erfolg

    was soll ich denn sonst essen ?

  6. #6
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Waaaas? Ein Balkaner der nicht 1,90, 95 kg is und voller Muskelmasse?

    Wichtig is dass du viel Kalorien verbrennst, das geht durchs Fahrrad fahren oder joggen...genauso solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, am Abend bzw späten Nachmittag wenn möglich gänzlich drauf verzichten

  7. #7

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Waaaas? Ein Balkaner der nicht 1,90, 95 kg is und voller Muskelmasse?

    Wichtig is dass du viel Kalorien verbrennst, das geht durchs Fahrrad fahren oder joggen...genauso solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate zu dir nehmen, am Abend bzw späten Nachmittag wenn möglich gänzlich drauf verzichten

    lol


    danke

  8. #8
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.330
    Geh am besten 3x mal die Woche pumpen, 3x mal die Woche schwimmen und ein Tag Pause.
    Essen umstellen kannste eh vergessen, ich spreche aus Erfahrung

  9. #9
    PašAga
    Hab ~80kilo bei ~1.94 und hab auch noch ne Fettschicht am Bauch die ich einfach nicht wegbekomme, ach ja und auf Brot kann ich nicht verzichten esse es bei allem und alles ?

    Also was kann man sonst tun um einen Sixpack zu bekommen, und gleich nicht zuviel abzunehmen da ich versuche etwas Masse aufzubauen.... also so einen richtigen Sixpack nicht so einen kleinen wo man es zum Teil sieht...und ja ich mach immer Übungen bis ich nen Kater habe und dann warte ich bis es nachlässt und dann wieder das gleiche..wieso bekomm ich keinen richtigen Sixpack

    Ach ja und ich sehe nicht Mager aus, soll mir keiner kommen mit zu dünn...

  10. #10
    Babsi
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    was soll ich denn sonst essen ?
    Mit so einer Einstellung wird das nichts mein lieber

    Obst zum Frühstück z. B. und zwar als allererstes, auf nüchternen Magen

    Sonst je nach Situation, zu hause kannst du dir ne Suppe kochen, Salat machen, Gemüse, fisch, Fleisch

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:50
  2. Abnehmen
    Von Chicco im Forum Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 01:47
  3. Einfaches Abnehmen mit Wissen und Rechnen
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:35