BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Abnehmen

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 23:24 Uhr · 181 Antworten · 14.860 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    wo bist du übergewichtig ???
    warum wollen alle so dünne heringe sein ???
    also ich liebe meine kilos uuund mein zukünftiger auch (auch wenn es zu viele sind)

    ja ich will ja nicht dürr sein oder dünn sondern nur eben ein kleines bisschen fettig sein
    aber jetzt wie ich bin bin ich total fett , meinen bauch kann man nicht übersehen

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich hab schon mal innerhalb von einem Monat 8 kg zugenommen...also solltest du bis September sicher 10 kg runterbekommen können
    hattest du dann keinen YOYO-Effekt?

  3. #23
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.102
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    also keine kohlenhydrate und sport

    hmmmm und denkt ihr es wäre möglich bis september 10 kg wegzukriegen ?

    schaffbar ist vieles, eventuell solltest du auch desöfteren Joggen, kann auch einiges bewirken, so jeden Abend eine Stunde und vielleicht eher Diätprodukte essen, gibt von fast allem normalen auch eine Diätversion.

  4. #24
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    hattest du dann keinen YOYO-Effekt?
    Nöö bin ja keine Fettbacke, hab trainiert und bin auf Masseaufbau gegangen...jetzt steht wieder Masseaufbau an im Sommer...

  5. #25
    Babsi
    DIÄTprodukte sind fürn Arsch und werden bald vom Markt genommen.

    Cola IST SEHR SCHLECHT

    1. Zucker
    2. Bläht es deinen Bauch auf. Lass sie mal 1 Woche weg, dann merkst du schon einen Unterschied

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Nöö bin ja keine Fettbacke, hab trainiert und bin auf Masseaufbau gegangen...jetzt steht wieder Masseaufbau an im Sommer...
    Ja, dann ist es umso schwerer 8 KG einfach mal so mir nichts, dir nichts abzunehmen, wenn man kein Fett hat, das man verbrennen kann?

    Ausserdem ist es total ungesund, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen.

  7. #27
    Posavljak
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Hab ~80kilo bei ~1.94 und hab auch noch ne Fettschicht am Bauch die ich einfach nicht wegbekomme, ach ja und auf Brot kann ich nicht verzichten esse es bei allem und alles ?

    Also was kann man sonst tun um einen Sixpack zu bekommen, und gleich nicht zuviel abzunehmen da ich versuche etwas Masse aufzubauen.... also so einen richtigen Sixpack nicht so einen kleinen wo man es zum Teil sieht...und ja ich mach immer Übungen bis ich nen Kater habe und dann warte ich bis es nachlässt und dann wieder das gleiche..wieso bekomm ich keinen richtigen Sixpack

    Ach ja und ich sehe nicht Mager aus, soll mir keiner kommen mit zu dünn...
    Du musst nebenbei 3 - 4 mal die Woche laufen gehen. Ich weiß das mein Cousin das selbe Problem hatte und wo er es so gemacht hat, war sein Fett nach 4 Monaten weg...Die Ernährung ist zwar das wichtigste aber um einen sehr guten Sixpack zu bekommen musst du entweder laufen oder Radfahren..Also kombinieren ist eine wichtige Sache..

  8. #28
    aylina
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ja ich will ja nicht dürr sein oder dünn sondern nur eben ein kleines bisschen fettig sein
    aber jetzt wie ich bin bin ich total fett , meinen bauch kann man nicht übersehen
    wenn nur der bauch zu sehen ist dann hast du eine eierbecherfigur


  9. #29
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist es umso schwerer 8 KG einfach mal so mir nichts, dir nichts abzunehmen, wenn man kein Fett hat, das man verbrennen kann?

    Ausserdem ist es total ungesund, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen.

    jaa ich hab aber 8 kg zugenommen und ned abgenommen... ging ziemlich leicht, täglich 5 Mahlzeiten...gut eingeteilt...keine Probleme...

  10. #30

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    also keine cola , kein zucker , keine kohlenhydrate und viel sport und ich bin meine 10 kg bis spätestens september weg ?

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:50
  2. Abnehmen
    Von Chicco im Forum Sport
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 01:47
  3. Einfaches Abnehmen mit Wissen und Rechnen
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:35