BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

Abnehmen

Erstellt von Chicco, 26.05.2011, 23:24 Uhr · 169 Antworten · 11.001 Aufrufe

mashallah mashallah albo kante oder was ?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    hahahahaha! du bist einfach überall mager

ich liebe einige deine Beiträge, die sind manchmal soo göttlich

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    mashallah mashallah albo kante oder was ?

wie was meinste mit kante?

Kelebek
    Mach 2 Wochen Ketose und du bist 10 KG weniger. Seit Montag mache ich das auch, um meinen KFA für den Sommer zu senken. Die ersten 3 Tage sind schlimm, aber wenn du durchhälst wirst du dannach weder Hunger noch Essensbedarf spüren.

Ado

Kalorien zählen und pro Tag 500 kcal unter deinem Bedarf erreichen.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    KEINE KOHLEHYDRATE (macht den Bauch weg)

(Brot, nudeln, Reis, Kartoffeln)

KEIN ZUCKER

und dazu Sport, dann schaffst du es ziemlich schnell

Viel erfolg
    damit ist eigentlich alles gesagt! ich habe vor ca. 2 jahren auf diese art 11 kilo in zwei monaten verloren. zusätzlich habe ich noch den alkohol konsum reduziert. allerdings bringt es nichts gleich danach wieder normal weiter zu essen, sonst haste alles gleich wieder drauf! ich empfehle dir deine essgewohnheiten auf dauer um zu stellen dann hälste auch das gewicht. dann kann man sich auch ein mal die woche erlauben in fast foot laden zu gehen oder sich mal ne fettige pizza zu gönnen.

bolan
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    damit ist eigentlich alles gesagt! ich habe vor ca. 2 jahren auf diese art 11 kilo in zwei monaten verloren. zusätzlich habe ich noch den alkohol konsum reduziert. allerdings bringt es nichts gleich danach wieder normal weiter zu essen, sonst haste alles gleich wieder drauf! ich empfehle dir deine essgewohnheiten auf dauer um zu stellen dann hälste auch das gewicht. dann kann man sich auch ein mal die woche erlauben in fast foot laden zu gehen oder sich mal ne fettige pizza zu gönnen.

weniger essen reicht schon aus ohne extra auf kohlehydrate usw. zu achten... hab so in nem monat 7kg verloren und du willst net wissen was ich alles in mich gestopft hab... würde hier wohl als totaaaal ungesund durchgehn... ^^
    net das ich abnehmen wollte, hatte einfach kein hunger

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mach 2 Wochen Ketose und du bist 10 KG weniger. Seit Montag mache ich das auch, um meinen KFA für den Sommer zu senken. Die ersten 3 Tage sind schlimm, aber wenn du durchhälst wirst du dannach weder Hunger noch Essensbedarf spüren.
    was bedeuten die markierten wörter???

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    weniger essen reicht schon aus ohne extra auf kohlehydrate usw. zu achten... hab so in nem monat 7kg verloren und du willst net wissen was ich alles in mich gestopft hab... würde hier wohl als totaaaal ungesund durchgehn... ^^
    net das ich abnehmen wollte, hatte einfach kein hunger
    da haste recht, vor paar jahren hatte mich ne ziemlich heftige grippe erwischt, ich lag zwei wochen halb tot im bett und hab mich wenn überhaupt nur von suppe ernährt. hatte knapp 10 kilo verloren aber die waren sofort wieder da als ich anfing wieder normal zu essen. deswegen ist es ja auch so wichtig seine ernährung dauerhaft zu ändern.

Babsi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Meinst du Atkins-Diät?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte