BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ABS Stimulator

Erstellt von lotus, 03.07.2018, 23:26 Uhr · 3 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.419

    ABS Stimulator

    Habt ihr damit Erfahrungen? Würdet ihr es ausprobieren? Was sind die Risiken? Vorteile und Nachteile?

  2. #2
    Gast28183
    Tut am bauch weh und juckt nach ner zeit udn dünner wurdd ich auch nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zugegeben ich hab dabei Chips gegessen

  3. #3
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.255
    Unnötig, abnehmen nur durch Ernährung und richtiges Training.
    Da gibts keine Abkürzung (außer Pharma )
    Ich mein die Simulation ist minimal, schafft man auch einfach durch normale Bauchübungen.

    Wenn du jetzt das meinst. Hättest das aber auch im Fitness thread posten können

  4. #4
    Avatar von spencer25

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    51
    Ich kann laut sagen, dass sowas die reine Geldverschwendung ist.
    Nie kann man so ABS bekommen, deswegen sollte man lieber davon die Finger lassen.

    Ich persönlich bin nur für das Training und gesunde Ernährung. So kann man wirklich am schnellsten Abnehmen und somit die gewünschten ABS bekommen. Am schwierigsten ist das Abnehmen, doch da kann man vieles benutzen und es so etwas schneller machen. Ich persönlich habe vieles probiert, doch ich kann laut sagen, dass ich mit Graviola die beste Erfahrung gemacht hab. Vor allem mit dem Tee
    Aus diesem Grund empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

    Grüß!

Ähnliche Themen

  1. US Botschafter lehnt Unabhängigkeits Montenegros ab
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:51
  2. Albaner schlachtet, "Mutter mit 3 Kindern", ab
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 23:16