BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Alkohol und Drogen

Erstellt von PravoslavacRS, 25.12.2011, 22:07 Uhr · 22 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930

    Alkohol und Drogen

    Guten Abend Kameraden


    Findet ihr nicht auch, das die Jugendliche heutzutage leichter an Gras herankommen, als an einer Wodka Flasche?



    Pozz

  2. #2
    Baader
    Was redest du da, Lauch?

  3. #3
    Mulinho
    Also meiner Meinung war das schon immer gleich schlimm.

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was redest du da, Lauch?
    Das ein 16 Jähriger leichter an Gras kommt als an einer Whyskey Flasche, Opfer

  5. #5
    Kıvanç
    Finde ich nicht.

  6. #6
    Yunan
    Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deine Alkoholsucht befriedigen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

    Außerdem ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
    Sieht man auf der Straße Marihuana-Junkies (die es nicht mal gibt) oder Alkoholleichen, die sich mit einer Pulle von einem Tag in den nächsten Retten...?!

  7. #7

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deiner Alkoholsucht weiter nachgehen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

    Überhaupt ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
    Ja, wenn du volljährig bist ist es kein Problem, aber ich spreche hier von Minderjährigen....

    Ein 16 Jähriger muss irgendjemanden suchen, der den Alkohol besorgt. Wenn er einen Dealer hat, kann er ihn schnell anrufen, sich am Bahnhof treffen und da hat er sein Gras...

  8. #8
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Nein.

  9. #9
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein. Du gehst in den nächsten Laden und kannst deine Alkoholsucht befriedigen. Bei Gras ist es nicht so einfach.

    Überhaupt ist Gras viel weniger schädlich als Alkohol, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht und gesamtgesellschaftlichem Kontext. Alkohol zerstört viel mehr als er hilft.
    Sieht man auf der Straße Marihuana-Junkies (die es nicht mal gibt) oder Alkoholleichen, die sich mit einer Pulle von einem Tag in den nächsten Retten...?!
    In dem Fall muss ich dir Recht geben. Alkohol ist die Volksdroge # 1.
    und noch dazu für jede/jeden 14 jährigen überall erhältlich.

  10. #10
    Yunan
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du volljährig bist ist es kein Problem, aber ich spreche hier von Minderjährigen....

    Ein 16 Jähriger muss irgendjemanden suchen, der den Alkohol besorgt. Wenn er einen Dealer hat, kann er ihn schnell anrufen, sich am Bahnhof treffen und da hat er sein Gras...
    Hm, nö. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich einfach irgendwelche locker aussehenden älteren Leute gefragt, ob sie mir Alkohol kaufen können. Ich hatte keine Probleme, an Alkohol zu kommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:44
  2. Alkohol
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 05:28
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:07
  4. I alkohol podsti?e rak
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:00